“Deftig u gut” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Deftig u gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben mittags einen Stop bei Watzke gemacht und die Atmosphäre hat uns gut gefallen. Personal war freundlich und schnell und Essen kam zügig und war für ein Brauhaus zünftig u gut.
Das Bier hat zudem auch prima geschmeckt......empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2014

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Tolle Location & deftiges Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Sehr sympatisches Haus mit typischen Angebot einer Brauerei. Das Bier war lecker, die deftigen Speisen gut und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Also alles, was man nach einer schönen Stadttour braucht.

Bad Camberg, Deutschland
“Freundlich - Lecker - Empfehlung!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wurden freundlich und schnell bedient. Essen und Getränke waren lecker!! Preis/Leistung stimmt! Kommen gerne wieder wenn wir mal wieder im Dresden sind.

Paar: 26/22

Dresden, Deutschland
“freundlich, schnell, schmackhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

gut besuchtes Restaurant mit internationalem Publikum, freundliches und hilfsbereites Personal ist vom ersten Moment für dich da, hausgebrautes Bier, breitgefächerte Weinkarte und ein sehr breites Speisenangebot garantieren einen angenehmen Aufenthalt, Restaurant ist im Brauhausstil eingerichtet, gemühtlich und sauber. Einen Besuch kann ich empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wassertrüdingen, Deutschland
“Coole Kneipe für Alt und Jung :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Bei unserem Dresden-Besuch sind wir glücklicherweise im "Watzke am Ring" gelandet.
Das süffige Bier hat uns sofort überzeugt, als dann noch das Essen serviert wurde, waren wir sofort Watzke-Fans. Für unseren nächsten Besuch mit einer Gruppe haben wir bereits reserviert.
Wir freuen uns jetzt schon. :)

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Watzke Brauereiausschank am Ring angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Watzke Brauereiausschank am Ring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Watzke Brauereiausschank am Ring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.