“Kurzweilig und informativ” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 190 Sightseeing-Touren in Dresden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: DresdenWalks bietet täglich öffentliche Stadtrundgänge in Deutsch und Englisch an. Wir sind ein junges Gästeführerteam und möchten Ihnen und Ihren Gästen Dresden und seine Geschichte gern näher bringen. Unsere Führungen starten am Schlossplatz (deutsch 10.30 Uhr (April-Oktober) bzw. 12 Uhr (November-März)/englisch 12 Uhr (ganzjährig). Wir freuen uns auf Sie!
Bielefeld, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kurzweilig und informativ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir haben zusammen mit Anke die Altstadt Tour gemacht und hatten alle später das Gefühl, Dresden jetzt sehr gut zu kennen. Anke hatte auch unabhängig von dem Führungsprogramm viele Informationen und war jederzeit ansprechbar. Es waren kurzweilige 2 1/2 Stunden in einer angenehm kleinen Gruppe - jederzeit zu empfehlen für Dresden Anfänger.

Aufenthalt Mai 2014
Jana M, Inhaber von DresdenWalks, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Hallo Susanne, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen und die Tour mit Anke reflektiert haben. Wenn bei uns kein Folgetermin im Auftragsbuch steht, nutzen wir die Zeit für die Altstadt gern und "verlängern" durchaus auch einmal :) Jana

Braunschweig, Deutschland
“Absolut lohnenswert! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Die zu Fuß geführte Tour würden wir immer wieder buchen. Knapp 2 Stunden vorbei an den zentralen Sehenswürdigkeiten der Stadt mit vielen Zusatzinformationen und Anekdoten, die kein Reiseführer bieten kann.

Vielen Dank für die gute Bewertung. Ja - gern erzählen wir auch Dinge, die nicht in einem Reiseführer stehen - vor allem die Geschichten haben es uns angetan.
Heidenau, Deutschland
“Dresden klassisch gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Hallo, Susan hat uns heute Dresden klassisch gezeigt. Die Entscheidung für Dresden Walks war Super richtig. Kleine Gruppe, nette Leute und eine total gute Führung durch Susan! So stellt man sich das in einer (fast) fremden Stadt vor. Vor allem die Dinge neben und um die Geschichte drumherum haben die Führung zum Erlebnis gemacht. Kann ich nur jedem zu Raten und auch die anderen Führungsangebote hören sich verlockend an! Weiter so! André+Claudia+Myriel

Aufenthalt Juli 2013
Jana M, Inhaber von DresdenWalks, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Hallo, herzlichen Dank für die überaus lobenden Worte zu unserem deutschen Rundgang mit Susann. Wir freuen uns sehr und geben weiterhin unser Bestes!
“Stadtführung at its best!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir hatten Anfang Januar einen Rundgang durch die Historische Altstadt mit Katharina Michael gebucht und waren absolut begeistert! Kompetent, interessant, unterhaltsam - mehr kann man sich nicht wünschen. Ein sehr kurzweiliger Rundgang, bei dem man sehr viel mitgenommen hat.

Aufenthalt September 2012
Jana M, Inhaber von DresdenWalks, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Liebe "Irmhild", wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und vor allem, dass Ihnen der Rundgang mit Katharina sehr gut gefallen hat. Ich gebe das Lob gern weiter. Herzliche Grüße aus Dresden!
Dortmund, Deutschland
“Sehr persönlich und kompetent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Absolut zu empfehlen - Wir hatten eine so interessante Führung durch das historische Dresden, das kann man mit einem Reiseführer in der Hand so ganz sicher nicht erleben.
Kann das nur absolut empfehlen

Aufenthalt September 2012
Jana M, Inhaber von DresdenWalks, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2012
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr über das Lob!