“Tolles Ambiente” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 238 von 732 Restaurants in Dresden
Küche: italienisch
“Tolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Restaurant, sind wir im Casa Grecolatino angekommen. Es liegt in einem Hinterhof der in einer warmen Sommernacht zum verweilen einladen kann, doch durch die noch nicht sommerlichen Temperaturen haben wir eher das Restaurant aufgesucht. Es war sehr schön im osterlichen Flair dekoriert. Das Personal bestand aus sehr jungen Leuten, was ich super fand und auch über den Service kann man nicht's schlechtes sagen. Die Bestellung ging recht zügig von statten und obwohl das Restaurant gut gefüllt war, haben wir nicht lange auf Getränke und Speisen warten müssen. Die Portionen waren reichlich und haben auch sehr gut geschmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2014

“Hohe Preise - schlechtes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Soeben waren wir in dieser Location zu Abend essen. Die Bedienung wirkte lustlos und bekam nicht ein Lächeln ins Gesicht.
Wir bestellten die Getränke, wobei ein großes Bier knappe 4 Euro kostet und ein halber Liter stilles Wasser ebenfalls.
Kurz darauf kam schon das Essen. Ich bestellte die Nr. 46 Raviolini gefüllt. Der Preis beträgt knappe 10 Euro. Es war sehr wenig auf dem Teller...hätte ich es nicht gewusst, hätte ich es für eine Vorspeise gehalten. Sie waren geschmacklich latsch und dafür aber auch schön versalzen. Die Pamaschinken Pizza war auch voll latsch im Geschmack. Keine Gewürze waren zu sehen oder zu schmecken. Die bestellten Pfifferlinge, die auf die Pizza sollten kosteten nochmal 2,50 Euro Aufpreis und davon zu sehen oder schmecken war auch fast nix. Der Pizzapreis lag bei knappen 13 Euro.
Im Ganzen war es für uns 4 Personen das schlechteste Essen überhaupt. Der Preis und die Leistung stimmen absolut nicht überein!
Nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2013