“Zentrale Lage und recht günstg” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Dresden

Park Inn by Radisson Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Dresden
3.5 von 5 Hotel   |   Melanchthonstrasse 2, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 43 von 123 Hotels in Dresden
Göppingen
“Zentrale Lage und recht günstg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hotel hat eine zentrale Lage und der Pries ist recht günstig.
Was wirklich ein Problem ist, dass nur ca. 5-10 Hoteleigene Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden sind, die natürlich sofort vergriffen sind.

Ansonsten hat das Hotel keinerlei Highlights oder mir sind diese nicht aufgefallen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
YWeidensdorfer, Ass. General Manager von Park Inn by Radisson Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Meinung hilft uns, unsere Serviceleistungen stets zu verbessern und den Erwartungen unserer verehrten Gäste somit gerecht zu werden.
Oft gibt es bauliche Gegebenheiten in Hotelimmobilien, mit denen man nach Fertigstellung des Gebäudes leben muss.Die Garage unter dem Gebäudekomplex ist auch aus unserer Sicht zu klein, nur können wir daran leider nichts ändern.
Wir würden uns freuen, Sie trotzdem bei Ihrer nächsten Dresden Reise in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Ruhige Lage, und man bekommt auch einen kostenlosen Parkplatz auf der Straße. Unser Zimmer war gut, etwas größer als wir es sonst gewohnt sind. Das Frühstück soll sehr gut sein, aber es war uns zu teuer, wir haben in der Bäckerei am Carola-Platz gefrühstückt. WLAN kostet, was eigentlich nicht zeitgemäß ist. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und können es empfehlen.

Zimmertipp: Unser Zimmer im 6. Stock war sehr ruhig, obwohl zur Straße hin.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
YWeidensdorfer, Ass. General Manager von Park Inn by Radisson Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Erst einmal, die Lage des Hotel ist sehr gut ! Das Hotel überzeugt beim ersten Besuch durch einen äußerst freundlichen und sehr kompetenten Service. Die Mitarbeiter sind äusserst freundlich und sehr hilfsbereich. An der kleinen Hotelbar ist ein erstklassiger Service,. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, alles frisch, alles vom feinsten. Es gibt keine Klage. Lediglich die sogenannte Klimaanlage erinnert mich an grausame Heizlüfter, die im Raum unterhalb des Fensters stehen und warme Luft hinein pusten, das bringt keinen Spaß und ist ein Punkt Abzug in der Gesamtnote. Ich würde das Hotel immer wieder nehmen, denn das Preis-Leistungs.Verhältnis ist absolut korrekt, nur dieser Warmluftpuster nervt erheblich.

Zimmertipp: Vielleicht fragen, ob es Zimmer mit normalen Heizkörpern gibt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
YWeidensdorfer, Ass. General Manager von Park Inn by Radisson Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre sorgfältig ausgearbeitete, insgesamt positive, Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Serviceleistungen sowie das Hotelangebot zu analysieren.
Die Klimageräte in den Hotelzimmern haben eine Doppelfunktion und sind nicht mit einer normalen Heizung zu vergleichen. Im Sommer dienen Sie als Klimaanlage und im Winter als Heizung.
Es freut uns aber zu lesen, dass Sie unser Hotel trotzdem für eine erneute Reise nach Dresden in Bedracht ziehen.
Dietzenbach, Deutschland

Super Frühstück
Da sind manche vier Sterne Hotels schlechter
Garage gut und günstig.
So bleibt das Park Inn immer erste Wahl in Dresden
Wenn die anderen Park Inns auch so sind werden sie wohl zukünftig immer in die engere Auswahl genommen

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Hotel ist modern, gute Lage ca 15 Min zu Fuss in die Altstadt, man findet auch einen Parkplatz, es gibt aber auch eine Garage. Zimmer ok und komfortabel, Frühstück gut, aber auch etwas teuer. Klimaanlage im Frühstücksraum war zu kalt eingestellt - vermutlich für amerikanische Gäste, die das so mögen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
YWeidensdorfer, Ass. General Manager von Park Inn by Radisson Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für ihre offenen Worte und überwiegend positives Feedback bzgl. ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Ihre Meinung ist uns wichtig und für Ihre Offenheit bedanken wir uns herzlich.
Wir haben eine standardisierte Grundeinstellung in jedem Zimmer, die nach Ihrem persönlichen Empfinden reguliert werden kann. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind geschult und können jederzeit nach Rückfrage hilfreich zur Seite stehen.
Schön, dass alle weiteren Punkte zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Typisches Kettenhotel mit minimalem Komfort (kein Kaffee/Teekocher, kein Zimmersafe, nur 2 Tücher im Bad, keine Waschlappen, billige Seifen- und Duschgeldispenser, schwache Klima-Anlage, was bei 25° Aussentemperatur OK war - wie es aber 2 Tage früher bei 36° gewesen wäre, wage ich nicht auszudenken). Ideal die Tiefgarage im Hotel. für ein 3-* Hotel gutes Frühstücksbuffet mit dem üblichen angelaufenen Rührei aus den Chafing Dish für knapp CHF 20.- Kaufwert - dank dem derzeit sehr billigen Wechselkurs effektiv nur CHF 15.-.
Mitarbeiterinnen am Empfang knapp höflich, aber sehr geschäftsmässig (effizient) - man ist sich aber überhaupt nicht willkommen vorgekommen - auch beimn Check-out nicht: kein Danke, kein Aufwiedersehen. In Anbetracht des Doppel-Zimmerpreises von nur EU 34 sogar verständlich ?!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,
wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig und für Ihre Offenheit bedanken wir uns herzlich.
Gern können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unserer Superior Zimmer mit Tassimo Kaffeemaschine buchen. Die Klimaanlagen in den Zimmern haben eine standardisierte Grundeinstellung, die nach Ihrem persönlichen Empfinden individuell reguliert werden kann. Bitte wenden Sie sich jederzeit mit persönlichen Wünschen vor Ort an unsere Kollegen! So können wir garantieren, Ihren Aufenthalt sofort nach Ihrem Geschmack zu gestalten.
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Park inn in Dresden liegt in DD Neustadt, unweit von Elbe und nah an der Neustädter "Szene". Suiten / Executive rooms haben die Größe eines 2Raum-Wohnungs! Möbel hat einfaches Design, und die Decken auf Sofas sind aus Ikea, aber insgesamt machen die Zimmer einen ordentlichen Eindruck. Betten sind bequem und Fernseher flach/groß (mit USB Schnittstelle :) ).
Die Strasse links vom Eingang kann laut werden. Beim geschlossenen Fenster ist alles OK. Die Heizung ist elektrisch (El. Radiator mit Heissluftoption). Damen an der Rezeption sind freundlich. WLAN ist kostenpflichtig und das Frühstück nicht ganz billig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Dresden

Anschrift: Melanchthonstrasse 2, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 von 123 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Dresden 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Venere, HotelsClick, Unister, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, ebookers.de, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Dresden
Hotel Park Inn By Radisson Dresden
Tulip Dresden
Park Inn By Radisson Dresden
Golden Tulip Dresden

Wenn Sie Park Inn by Radisson Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.