“Gute Lage, freundliches Personal, etwas teures Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Dresden

Park Inn by Radisson Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Dresden
3.5 von 5 Hotel   |   Melanchthonstrasse 2 | 01099 Dresden, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 42 von 125 Hotels in Dresden
“Gute Lage, freundliches Personal, etwas teures Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Hotel ist modern, gute Lage ca 15 Min zu Fuss in die Altstadt, man findet auch einen Parkplatz, es gibt aber auch eine Garage. Zimmer ok und komfortabel, Frühstück gut, aber auch etwas teuer. Klimaanlage im Frühstücksraum war zu kalt eingestellt - vermutlich für amerikanische Gäste, die das so mögen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
YWeidensdorfer, Ass. General Manager von Park Inn by Radisson Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für ihre offenen Worte und überwiegend positives Feedback bzgl. ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Ihre Meinung ist uns wichtig und für Ihre Offenheit bedanken wir uns herzlich.
Wir haben eine standardisierte Grundeinstellung in jedem Zimmer, die nach Ihrem persönlichen Empfinden reguliert werden kann. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind geschult und können jederzeit nach Rückfrage hilfreich zur Seite stehen.
Schön, dass alle weiteren Punkte zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Team des Park Inn by Radisson Dresden

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Typisches Kettenhotel mit minimalem Komfort (kein Kaffee/Teekocher, kein Zimmersafe, nur 2 Tücher im Bad, keine Waschlappen, billige Seifen- und Duschgeldispenser, schwache Klima-Anlage, was bei 25° Aussentemperatur OK war - wie es aber 2 Tage früher bei 36° gewesen wäre, wage ich nicht auszudenken). Ideal die Tiefgarage im Hotel. für ein 3-* Hotel gutes Frühstücksbuffet mit dem üblichen angelaufenen Rührei aus den Chafing Dish für knapp CHF 20.- Kaufwert - dank dem derzeit sehr billigen Wechselkurs effektiv nur CHF 15.-.
Mitarbeiterinnen am Empfang knapp höflich, aber sehr geschäftsmässig (effizient) - man ist sich aber überhaupt nicht willkommen vorgekommen - auch beimn Check-out nicht: kein Danke, kein Aufwiedersehen. In Anbetracht des Doppel-Zimmerpreises von nur EU 34 sogar verständlich ?!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,
wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig und für Ihre Offenheit bedanken wir uns herzlich.
Gern können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unserer Superior Zimmer mit Tassimo Kaffeemaschine buchen. Die Klimaanlagen in den Zimmern haben eine standardisierte Grundeinstellung, die nach Ihrem persönlichen Empfinden individuell reguliert werden kann. Bitte wenden Sie sich jederzeit mit persönlichen Wünschen vor Ort an unsere Kollegen! So können wir garantieren, Ihren Aufenthalt sofort nach Ihrem Geschmack zu gestalten.
Ihr Team des Park Inn by Radisson Dresden
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Park inn in Dresden liegt in DD Neustadt, unweit von Elbe und nah an der Neustädter "Szene". Suiten / Executive rooms haben die Größe eines 2Raum-Wohnungs! Möbel hat einfaches Design, und die Decken auf Sofas sind aus Ikea, aber insgesamt machen die Zimmer einen ordentlichen Eindruck. Betten sind bequem und Fernseher flach/groß (mit USB Schnittstelle :) ).
Die Strasse links vom Eingang kann laut werden. Beim geschlossenen Fenster ist alles OK. Die Heizung ist elektrisch (El. Radiator mit Heissluftoption). Damen an der Rezeption sind freundlich. WLAN ist kostenpflichtig und das Frühstück nicht ganz billig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Hopsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Das Park Inn war für meine Zwecke ideal gelegen - 200m bis zum Reiseziel und ca. 15 Minuten zu Fuß bis zur Frauenkirche (schön am Elbufer am Regierungsviertel entlang gewandert).

Die Zimmer sind geräumig, das Bad auch. Leider gibt es am Schreibtisch keinen freien Stecker mehr.

Das Restaurant und die Bar sind okay. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen, das Personal war freundlich. Das Frühstück ist sehr gut.

Eine Tiefgarage mit ausreichend Platz ist vorhanden, die Kosten liegen bei 8 Euro am Tag.

Vorsicht beim Versuch, über T-Mobile UMTS ins Netz gehen zu wollen - die Abdeckung ist bestenfalls mager. Das vom Hotel angebotene WLAN ist meiner Meinung nach viel zu teuer.

Insgesamt ein solides Hotel mit einem guten Preis-/Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt November 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Park Inn in der Melanchtonstr. ist nicht allzuweit entfernt von interessanten Gegenden der Dresdener Innenstadt bzw. Neustadt. Der Service ist relativ freundlich, wenn auch nicht gar frei von den Aufenthalt vereinfachenden Aspekten...

Schon durch wenige km gelangt man zu den Attraktionen der Stadt - insofern ist das Hitel von der Lage durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Schöne, geräumige Zimmer. Einfach eingerichtet, aber angenehm. Große Fensterfront, hat mir sehr gut gefallen!

Preis-Leistungs-Verhältnis (DZ ohne Frühstück unter 50 Euro) fand ich sehr gut.

Einziges Manko - WLAN ist kostenpflichtig, 19/c pro Minute, gibt auch Stunden- oder Tagesraten. Finde ich aber nicht mehr zeitgemäß.

Lage sehr zentral, Straßenbahnhaltestelle fast vor der Tür, Alaunstraße zu Fuß schnell erreichbar.

Personal an der Rezeption sehr unterschiedlich - teilweise wurden wir sehr freundlich behandelt, teilweise wurde beim Vorbeilaufen auf unseren Gruß nicht reagiert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Ich habe das zweite Mal in diesem Hotel übernachtet und habe diesmal ein größeres Zimmer in der obersten Etage bekommen. Sehr geräumig mit schönem Blick. Die Lage ist mir wieder als sehr gut aufgefallen, Ausstattung und Service ein gutes Mittelklasseniveau. Wenn der Preis stimmt, ein zu empfehlender Deal.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Dresden

Anschrift: Melanchthonstrasse 2 | 01099 Dresden, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 125 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Dresden 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Dresden
Tulip Inn Dresden Hotel
Park Gasthof By Radisson Dresden
Park Inn By Radisson Dresden
Golden Tulip Dresden

Wenn Sie Park Inn by Radisson Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.