“Sehr schönes Hotel - Zentrumsnah” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Dresden

Park Inn by Radisson Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Dresden
3.5 von 5 Hotel   |   Melanchthonstrasse 2, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 44 von 123 Hotels in Dresden
Hof
“Sehr schönes Hotel - Zentrumsnah”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Hotel liegt fussläufig nur ca. 15 Minuten vom historischen Zentrum entfernt. Hotel hat zwar eine eigene Tiefgarage, Umgebung bietet jedoch viele gebührenfreie Parkplätze an den Strassen. Service im Hotel war sehr gut. Zimmer angenehm und in einem sehr guten Zustand. Wir hatten ein absolut ruhiges Zimmer zum Innenhof!

• Aufenthalt April 2012, Familie
YWeidensdorfer, Manager von Park Inn by Radisson Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ihre Meinung hilft uns, unsere Serviceleistungen stets zu verbessern und den Erwartungen unserer verehrten Gäste somit gerecht zu werden.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat, und für unsere Mitarbeiter ist es sicherlich das schönste Lob, wenn unsere Gäste die Serviceleistungen so hoch bewerten, wie Sie es getan haben.

Gästen wie Sie, die auch Ihre positive Meinung mitteilen, verdanken wir einen großen Beitrag zur stetigen Motivation unseres Teams.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Park Inn by Radisson Dresden bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Mit freundlichen Grüßen,

Yvonne Weidensdorfer
General Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

gute Lage, gute Ruhe tags und nachts, sehr gute Betten und guter Service machten uns zu zufriedenen Hotelgästen

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

YWeidensdorfer, Manager von Park Inn by Radisson Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit freundlichen Grüßen,

Yvonne Weidensdorfer
General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt in Dresden, das Hotelpersonal die sehr freundlich, das Zimmer ist sauber, das Frühstück ist auch gut, lecker und frisch.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

bisher noch keine Erfahrung mit dieser Hotelkette : Aber alle Achtung! Gute Zimmer, freundliches Personal, guter Service und ein sehr gutes Frühstück. Ruhig in Dresden gelegen mit einer guten Infrastruktur. Schnelle Erreichbarkeit per Fuss oder Strassenbahn. Wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Haben uns bei 3 Nächten sehr wohl gefühlt. Zu Fuß Dresden erkundet, gut vom Hotel aus möglich! Zimmer groß, gut ausgestattet, reichlich Platz. Sauber und ordentlich. Ruhig gelegen - leider mit Klimaanlage.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Hotel ist zu empfehlen, die Lage ist sehr günstig, man kann zu Fuß oder per StraBa leicht überall hinkommen. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig , die Damen vom Service dort ausgesprochen freundlich. Prima, dass es dort Tageszeitungen gibt.
An der Rezeption half man bereitwillig weiter, wenn man Informationen zu Fahrplänen brauchte.
Das Heizungssystem (Elektroheizung) fanden wir suboptimal - entweder zu warm oder gegen Abend auch mal etwas kühl. Über die normalerweise standardmäßigen Kosmetika (Bodylotion) hätte ich mich gefreut, da ich ohne angereist war.
In Zi 311 sollte mal nachgeschaut werden, warum das Bett knarrt.
C.B.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Bad Kreuznach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

POSITIV : Wie schon einige Gäste vor mir , kurzer Wege zur S-Bahn ( reine Fahrzeit zum Flughafen ca.30 min) , Altstadt , Kneiben und Szeneviertel .
Das Frühstück ist reichlich und bietet einiges an Leckereien .
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und man hört wenig von dem PKW u S-Bahn Verkehr.
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet .

Negativ : Die Matratzen waren für meine Verhältnisse zu weich ( durch gelegen ) , dementsprechend ist man am nachfolgenden Tag etwas ,, gerädert `` .

Fazit : Das Hotel müsste mal die Matratzen wechseln , dann wäre der Hotelaufenthalt perfekt !

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Dresden

Anschrift: Melanchthonstrasse 2, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 von 123 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Dresden 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Dresden
Tulip Hotel Dresden
Tulip Dresden
Park Inn By Radisson Dresden
Golden Tulip Dresden

Wenn Sie Park Inn by Radisson Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.