“Alles ok - Frühstück sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Dresden

Park Inn by Radisson Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Dresden
3.5 von 5 Hotel   |   Melanchthonstrasse 2, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 43 von 125 Hotels in Dresden
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Alles ok - Frühstück sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Haben uns bei 3 Nächten sehr wohl gefühlt. Zu Fuß Dresden erkundet, gut vom Hotel aus möglich! Zimmer groß, gut ausgestattet, reichlich Platz. Sauber und ordentlich. Ruhig gelegen - leider mit Klimaanlage.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Hotel ist zu empfehlen, die Lage ist sehr günstig, man kann zu Fuß oder per StraBa leicht überall hinkommen. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig , die Damen vom Service dort ausgesprochen freundlich. Prima, dass es dort Tageszeitungen gibt.
An der Rezeption half man bereitwillig weiter, wenn man Informationen zu Fahrplänen brauchte.
Das Heizungssystem (Elektroheizung) fanden wir suboptimal - entweder zu warm oder gegen Abend auch mal etwas kühl. Über die normalerweise standardmäßigen Kosmetika (Bodylotion) hätte ich mich gefreut, da ich ohne angereist war.
In Zi 311 sollte mal nachgeschaut werden, warum das Bett knarrt.
C.B.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bad Kreuznach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

POSITIV : Wie schon einige Gäste vor mir , kurzer Wege zur S-Bahn ( reine Fahrzeit zum Flughafen ca.30 min) , Altstadt , Kneiben und Szeneviertel .
Das Frühstück ist reichlich und bietet einiges an Leckereien .
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und man hört wenig von dem PKW u S-Bahn Verkehr.
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet .

Negativ : Die Matratzen waren für meine Verhältnisse zu weich ( durch gelegen ) , dementsprechend ist man am nachfolgenden Tag etwas ,, gerädert `` .

Fazit : Das Hotel müsste mal die Matratzen wechseln , dann wäre der Hotelaufenthalt perfekt !

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Die Lage des Hotels war super. Die Sauberkeit in Ordnung. Gestört hat nur ein Brummgeräusch, dass aus der Wand kam. Das hat die Schlafqualität dann doch etwas beinträchtigt. Aber das Frühstück hat entschädigt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Hannover, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

In der ersten Januarwoche war ich mit meinem Sohn für 3 Tage im Park Inn in Dresden. Für dieses Hotel sprach zunächst einmal die günstige Lage zur Altstadt mit den bekannten Museen und ein Kombiangebot von Ameropa, so dass die Reise bequem und relativ günstig ohne Auto vonstatten gehen konnte. Die Innenstadt ist zu Fuß mit einem Spaziergang über die Elbe oder nach kurzer Straßenbahnfahrt erreichbar; ebenso der Bahnhof Dresden-Neustadt. Das Hotelzimmer wirkt relativ geräumig, und im Bad gab es eine Wanne und nicht nur eine Dusche. Internet per WLAN erschien uns relativ teuer - es gibt verschiedene Tarife, die nach Zeit abgerechnet werden. Da haben wir lieber unsere Smartphones genutzt. Der Service war freundlich und aufmerksam beim Frühstück und unser Zimmer war nach dem Frühstück immer schön aufgeräumt. Das Frühstücksbuffet war vielseitig. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Die Zimmer enthielten alles, was wir für einen zweitägigen Aufenthalt in Dresden benötigten, waren sauber und nett eingerichtet. Die Kopfkissen waren allerdings eher gewöhnungsbedürftig,. Das eine dünn und flach und kaum zu gebrauchen, das andere mit einem eher klumpigen Inhalt.
Das Frühstück war sehr gut, wenn auch der Raum etwas klein war und einige Personen, in den Stoßzeiten auf einen Platz warten mussten.
An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen, erhielten auf Anfrage auch gute Tips und Empfehlungen für Verkehrsverbindingen, Wege und Gaststätten.
Wir hatten ein Zimmer zur Streaße und da war der Autoverkehr zimlich laut zu hören. Im innehof sicher besser, doch für zwei Tage erträglich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Sauberkeit, Service, Frühstück, Ruhe im Hotel, Freundlichkeit des Personals für uns ungewöhnlich angenehm. Das Frühstücksbuffet wurde vor ein Mangel sichtbar wurde, nach gelegt für alle ungewöhnlich leise und ruhig. Wir sind keine Morgenmuffel, aber selbst die würden sich hier wohlfühlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Dresden

Anschrift: Melanchthonstrasse 2, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 von 125 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Dresden 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Dresden
Park Gasthof By Radisson Dresden
Tulip Inn Dresden Hotel
Park Inn By Radisson Dresden
Golden Tulip Dresden

Wenn Sie Park Inn by Radisson Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.