“``Für Kurztrips geeignet ``” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Dresden

Park Inn by Radisson Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Dresden
3.5 von 5 Hotel   |   Melanchthonstrasse 2 | 01099 Dresden, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 42 von 125 Hotels in Dresden
Bad Kreuznach, Deutschland
“``Für Kurztrips geeignet ``”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

POSITIV : Wie schon einige Gäste vor mir , kurzer Wege zur S-Bahn ( reine Fahrzeit zum Flughafen ca.30 min) , Altstadt , Kneiben und Szeneviertel .
Das Frühstück ist reichlich und bietet einiges an Leckereien .
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und man hört wenig von dem PKW u S-Bahn Verkehr.
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet .

Negativ : Die Matratzen waren für meine Verhältnisse zu weich ( durch gelegen ) , dementsprechend ist man am nachfolgenden Tag etwas ,, gerädert `` .

Fazit : Das Hotel müsste mal die Matratzen wechseln , dann wäre der Hotelaufenthalt perfekt !

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Die Lage des Hotels war super. Die Sauberkeit in Ordnung. Gestört hat nur ein Brummgeräusch, dass aus der Wand kam. Das hat die Schlafqualität dann doch etwas beinträchtigt. Aber das Frühstück hat entschädigt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hannover, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

In der ersten Januarwoche war ich mit meinem Sohn für 3 Tage im Park Inn in Dresden. Für dieses Hotel sprach zunächst einmal die günstige Lage zur Altstadt mit den bekannten Museen und ein Kombiangebot von Ameropa, so dass die Reise bequem und relativ günstig ohne Auto vonstatten gehen konnte. Die Innenstadt ist zu Fuß mit einem Spaziergang über die Elbe oder nach kurzer Straßenbahnfahrt erreichbar; ebenso der Bahnhof Dresden-Neustadt. Das Hotelzimmer wirkt relativ geräumig, und im Bad gab es eine Wanne und nicht nur eine Dusche. Internet per WLAN erschien uns relativ teuer - es gibt verschiedene Tarife, die nach Zeit abgerechnet werden. Da haben wir lieber unsere Smartphones genutzt. Der Service war freundlich und aufmerksam beim Frühstück und unser Zimmer war nach dem Frühstück immer schön aufgeräumt. Das Frühstücksbuffet war vielseitig. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Die Zimmer enthielten alles, was wir für einen zweitägigen Aufenthalt in Dresden benötigten, waren sauber und nett eingerichtet. Die Kopfkissen waren allerdings eher gewöhnungsbedürftig,. Das eine dünn und flach und kaum zu gebrauchen, das andere mit einem eher klumpigen Inhalt.
Das Frühstück war sehr gut, wenn auch der Raum etwas klein war und einige Personen, in den Stoßzeiten auf einen Platz warten mussten.
An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen, erhielten auf Anfrage auch gute Tips und Empfehlungen für Verkehrsverbindingen, Wege und Gaststätten.
Wir hatten ein Zimmer zur Streaße und da war der Autoverkehr zimlich laut zu hören. Im innehof sicher besser, doch für zwei Tage erträglich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Sauberkeit, Service, Frühstück, Ruhe im Hotel, Freundlichkeit des Personals für uns ungewöhnlich angenehm. Das Frühstücksbuffet wurde vor ein Mangel sichtbar wurde, nach gelegt für alle ungewöhnlich leise und ruhig. Wir sind keine Morgenmuffel, aber selbst die würden sich hier wohlfühlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Riesa, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Park Inn bietet guten Komfort zu bezahlbaren Preisen. Die Zimmer sind recht einfach und zweckmäßig, dafür ruhig und mit gutem Bad und Minibar ausgestattet.
Parken kann man in der Tiefgarage für 8€ oder in begrenztem Umfang auch gratis direkt vor dem Hotel.
Ein kleines Manko ist die recht kleine Platzkapazität beim Frühstück, angenehmer ist es da in einem kleinen Nebenraum, der auch bessere Stühle bietet. Leider wird das Hotel auch von Busreisegruppen frequentiert.
Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich, wir wurden mit einem Lächeln verabschiedet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Südwestdeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel liegt relativ ruhig in einer Seitenstraße und verfügt über eine Tiefgarage. Lobby und Bar sind schlicht gehalten, bieten aber alles, was man sich wünscht. Frühstücksbuffet ist reichhaltig und dem Preis angemessen. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und scheut sich auch nicht "Extradinge" zu erledigen. Einziger Wermutstropfen, das Hotel wird auch von Reisebussen angefahren und dann kommt Hektik auf.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Dresden

Anschrift: Melanchthonstrasse 2 | 01099 Dresden, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 125 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Dresden 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EBookers, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Dresden
Tulip Inn Dresden Hotel
Park Gasthof By Radisson Dresden
Park Inn By Radisson Dresden
Golden Tulip Dresden

Wenn Sie Park Inn by Radisson Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.