“idyllisches Stadthotel mit Flair” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Artushof

Hotel Artushof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Artushof
4.0 von 5 Hotel   |   Fetscherplatz 30, 01307 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Residence Apart Hotel - Artushof)   |
Nr. 57 von 124 Hotels in Dresden
Oberbayern, Deutschland
“idyllisches Stadthotel mit Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Hätte anstatt der 3 Sterne durchaus 4 Sterne verdient. Freundliches Personal und sehr schöne Zimmer. Auch die Einzelzimmer sind sehr geräumig. Badezimmer neu renoviert und sauber. Frühstücksbuffet sehr umfangreich. Personal zuvorkommend. Lage hervorragend, direkt an der Tramhaltestelle Fetscherplatz und somit unmittelbare Nähe zum Universitätsklinikum und zur Innenstadt. Anreise über Dresden Hbf mit Trambahnlinie 10 in ca. 10min zu erreichen. Absolut empfehlenswert und ideales Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Weisendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Wir waren für ein velängertes Wochenende nach Dresden gefahren. Ich hatte in Internet gebucht. Das hotel übertraff alle meine Erwartungen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal und wunderschönes Zimmer. Das hotel ist sehr gut situiert, da viele Lineinbüsse unmittelbar in der Nähe sind. Das Quartier ist wunderschön.
Obwohl das Gebaüde an einer sehr lebhafte Kreuzung steht sind die Zimmer ruhig.
Das Restaurant im selben Haus ist auch sehr empfehlenswert.
Wir werden auf jedem Fall wieder nach dresden fahren und werden mit Sicherheit wieder in Artushof übernachten.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Das Hotel ist wirklich sehr schön. Gute Einrichtung, sehr sauber, sehr gute Matratzen und sogar eine Miniküche findet man im Zimmer. Das Frühstück ist wirklich fantastisch. Jede Menge verschiedener Brötchen und immer ein ganz frisches Brot, verschiedene Wurst- und Käsesorten und was ich ganz besonders fand: Obstsalat mit ganz frisch geschnittenem Obst!
Ein wenig trübt die laute Strasse das Bild (Kopfsteinpflaster), denn man kann unmöglich mit offenem Fenster schlafen. Aber es ist für 2010 eine neue Strassendecke geplant.
Das Hotelpersonal sehr hilfsbereit und freundlich.
Hab mich rundrum sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Artushof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Artushof

Anschrift: Fetscherplatz 30, 01307 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Residence Apart Hotel - Artushof)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 32 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Artushof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Artushof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artushof Dresden
Residence Apart Artushof Hotel
Hotel Artushof Dresden

Wenn Sie Hotel Artushof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.