“Ruhiges, zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Dresden

Days Inn Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Dresden
3.0 von 5 Hotel   |   Strehlener Str 20, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 67 von 124 Hotels in Dresden
St.Marienkirchen
“Ruhiges, zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Lage Nähe Hauptbahnhof, trotzdem ruhig. Die Altstadt ist zu Fuß in 20 min erreichbar, zur Bushaltestelle sind es 5 min. Personal sehr freundlich , man fühlt sich überall wohl. Die Betten sehr gut, helle Zimmer , fast lautlose elektrische Jalousien. Frühstück vielseitig und wohlschmeckend. Abends guter Wein in der Lobby. Kann es nur weiterempfehlen . Preis - Leistungsverhältnis Top.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Melanie W, Guest Relations Manager von Days Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrter Herr F.,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr positives Feedback.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch beim nächsten Besuch in Dresden willkommen heißen dürfen.

Bis dahin grüßt Sie herzlich das Team des

Pfullingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben.. oder als Wessi > Richtung Osten.. und in der Platte gelandet. Wir ahnte schlimmes als wir mit dem Auto auf das Hotel zufuhren. Hauptbahnhofnähe ( ca. 500 Mtr. ) Feuerwehr gegenüber, das "hinter/Neben" dem Hotel befindliche Gebäude in der Sanierungsphase... und dann.. wurden wir sehr positive überrascht. Der Charme des Hauses, liegt in der "Ostalgie" begründet.. Alles erinnert irgendwie an die Zeit des geteilten Deutschlands. Also auf dem grosszügigen und Kostenfreuen Parkplatz das Auto abgestellt, ausladen, und ab zu Rezeption. Einchecken. Hier die erste Überraschung, das Personal im Haus ist durchweg jung und sehr sehr engagiert, dem Gast die bestmögliche Information über Dresden zu geben. Die Zimmer erinnern irgendwie an eine Einraumwohnung, mit Bad.. aber auch das empfanden wir als sehr angenehm und fühlten uns sehr wohl. Sicherlich sieht man dem Haus seine Jahre an, aber wie unschwer zu erkennen, das Haus wir renoviert, was uns als Gäste aber nicht störte, da die Arbeiten sehr ruhig und geräuschloss von statten gingen. Unser HighLight im Days Inn in Dresden ist ganz klar das Engagierte Personal und vor allem das hervorragende Preis- Leistungsverhältnis. Derr Schalfkomfort war gut, da wir in keinster weise von den Zügen, der Feuerwehr oder vom Baulärm der Umgebung gestöhrt wurden. Was sicherlich auch auf die Neuen gut schallisolierten Fenster zurückzuführen ist. Persönlich wird mir der kleine schwatz an der Bar, das gute Freiberger Schwarze Bergbier vom Fass als auch das freundliche junge engagierte Personal in sehr guter Erinnerung bleiben. 4 bis 7 Stern Hotelgänger sind hier sicherlich falsch aufgehoben, dafür gibt es in Dresden mehr als genug Mitbewerber, Für Familien und Preisbewuste, ist das Haus sicherllich immer in die engere Wahl zu nehmen, zumal die Sehenswürdigkeiten Dresdens alle mit dem Offentlichen Nahverkehr ( 6 Stationen mit der Strassenbahn bis zum Theaterplatz ( Semperoper) als auch per pedes leicht zu erreichen sind und somit das Parkplatzsuchen als auch die Parkgebühren nicht ins Finanzielle gewicht fallen.

Zimmertipp: Zimmer zur Feuerwehr / Bahnstrecke abgewanten Seite
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Melanie W, Guest Relations Manager von Days Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre positiven Anmerkungen, die wir gern an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Mit dieser positiven Einschätzung bestärken Sie unsere Anstrengungen, das bisher Erreichte beizubehalten und noch besser zu werden.

Unser Ziel wird es immer sein, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in herzlicher Atmosphäre zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Team des Days Inn Dresden
Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Gefallen hat mir das mehr als freundliche Personal; Zimmer groß geräumig, sauber, luftig. Frühstücksraum freundlich, Frühstück mehr als sehr gut! Okay, Plattenbau, nicht so ansprechende Umgebung, ist mehr als wett gemacht durch Positives im Hause. Die Nähe zum Bahnhof und zur Innenstadt (auch Öffi-Anbindung) ist sehr gut. Würd es sofort wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Days Inn Dresden so zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Schwerte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Zum Hotel gibt es nur Positives zu sagen:gutes Personal, ansprechende Zimmer, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet (sogar mit zuckerfreien Haferflocken und Grau- bzw. Schwarzbrot). Die Beratung an der Rezeption bezüglich öffentlich Verkehrsmittel, Stadtrundfahrt usw. waren sehr gut.
Die Stadt selber ist noch schöner, als wir erwartet hatten, besonders wenn madas erste Mal seit 1976 wiederdort war.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Melanie W, Guest Relations Manager von Days Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Das Personal war freundliche und hilfsbereit. Das Hotel selbst ist ein sehr gut gelungener umgebauter Plattenbau, Zimmer war o.k., groß und geräumig. Die Hotelumgebung ist allerdings wenig prickelnd. Mit der Straßenbahn ist es gut erreichbar. Auch Parkplätze sind wohl im Überfluss vorhanden. Dresden war ein schönes Erlebnis.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Melanie W, Guest Relations Manager von Days Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre freundliche Bewertung.

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war ein Wochenende mit meinem Mann u meinem Sohn im Days Inn Dresden. Die Lage des Hotels ist einfach toll, man ist nicht mitten drin aber auch nicht weit entfernt. Zum Hauptbahnhof sind es zu Fuß nur 5 min und bis zur Frauenkirche ca 10-15min. Straßenbahn ist auch direkt um die Ecke falls man das Stück nicht laufen mag. Das frühstück war gut aber sehr wenig Auswahl. Das Zimmer war sauber u ordentlich aber sehr einfach u etwas alt eingerichtet. Wer es eher schlicht mag ist da sehr gut aufgehoben. Die "Bar" besteht aus einem
Kleinen Tresen und ein paar hohen Tischen u extra noch ein paar kleinen Tischen wo man auch ein paar Kleinigkeiten zu essen bekommt. Wir haben es jedoch bevorzugt auswärts zu essen.
Im Allgemeinen war es trotzdem ein schönes Wochenende.

• Aufenthalt Januar 2014
Melanie W, Guest Relations Manager von Days Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Ihre Einschätzung ist sehr wichtig für uns, denn so können wir unsere Schwachstellen noch besser erkennen und verbessern.

Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns positiv bewertet haben.

Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Team des Days Inn Dresden
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren vom 20.-22.12 im Days Inn (Stadtbesichtigung und Striezelmarkt). Der Aufenthalt war sehr nett. Das Hotel befindet sich in einer guten Lage. Mit der S-Bahn Linie 11 waren wir binnen fünf Minuten in der Stadt/Striezelmarkt. Zu fuß sind wir aber auch nicht länger als zwanzig Minuten gegangen. Das Personal sowohl an der Rezeption, als auch beim Frühstück war sehr freundlich zu uns. Das Frühstück war reichhaltig und es wurde immer sofort nachgefüllt. Da kann man sich wirklich nicht beschweren. Allerings haben wir direkt am ersten Abend Haare vom Vorgänger in unserer Dusche gefunden und der Abfluss in der Dusche war verstopft, sodass das Wasser nur langsam abfließen konnte. Das war wirklich nicht gerade schön. Ansonsten war das Zimmer sauber und für ein drei Sterne Hotel total zufriedenstellend. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Melanie W, Guest Relations Manager von Days Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen, die wir gern an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Wir entschuldigen uns für die Mängel bei der Reinigung des Badezimmers. Ihren kritischen Hinweis haben wir mit den Mitarbeitern der Zimmerreinigung ausgewertet. Mit Ihrer Einschätzung helfen Sie uns, Mängel zu erkennen und den Service bei der Betreuung unserer Gäste weiter zu verbessern. Vielen Dank auch hierfür!

Bis dahin grüßt Sie herzlich das Team vom
Days Inn Dresden

Sie waren bereits im Days Inn Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Dresden

Anschrift: Strehlener Str 20, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 67 von 124 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Dresden 3*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andor Hotel Dresden
Andor Hotel Europa Dresden
Hotel Europa Dresden
Hotel Andor Dresden
Andor Europa Dresden
Andor Dresden Hotel
Days Inn Dresden

Wenn Sie Days Inn Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.