“Preis-Leistung stimmt - Frühstück ist ausbaufähig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Dresden

Days Inn Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Dresden
3.0 von 5 Hotel   |   Strehlener Str 20, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 65 von 125 Hotels in Dresden
Hannover, Deutschland
“Preis-Leistung stimmt - Frühstück ist ausbaufähig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Hotel ist gut erreichbar; ab Hbf. 15 Min. zu Fuß oder über einige Straßenbahnhaltestellen. Zugang über eine steile Treppe. Es war zwar eine Rampe angelegt, für Rollstuhlfahrer wäre diese aber zu schmal und zu steil. Vorstellbar ist aber, dass es noch einen separaten Eingang für Rollstuhlfahrer gibt, denn innen ist das Haus weitgehend barrierefrei (Fahrstuhl, allerdings Türschwellen).
Zimmerausstattung hat ein wenig DDR-Charme. Zimmer sind aber großzügig (Bett, Sitzgruppe, Schreibtisch, Schrank, Sideboard, Minibar, Bad mit Fön, Vorflur).
Derzeit Baustelle vor dem Haus.
Sauberkeit noch ausbaufähig (fester Staub auf dem Badheizkörper und Handtuchhalter, Staubflusen auf dem Spiegel).
Der Teppich müsste mal professionell gereinigt oder gewechselt werden, er stinkt (habe Yoga gemacht und es dabei bemerkt...).
Personal weitgehend freundlich und bemüht.

Bar sehr gemütlich, bis 1 Uhr geöffnet und macht guten Cappucino!

Aber das Frühstück... Kein Müsli (nur Haferklocken und Smacks & Co), kein Cappucino etc., kein Obstsalat (statt dessen Dosenobst), am ersten Tag Nutella aus, am zweiten Tag Billig-Nutella. Wurstsalate, die aussehen, als wären sie aus Resten gemacht. Befleckte Tischdecken von den Vorgängern wurden nicht ausgewechselt, nur die Krümel abgekehrt. Ganz ehrlich, da habe ich schon in Jugendherbergen besser gefrühstückt. Lt. Rezeption kostet das Frühstück 10 €. Dann lieber mehr verlangen und bessere Qualität.

Fazit: Preis-Leistung stimmt. Wer eine günstige, gut gelegene Unterkunft sucht, ist hier richtig. Frühstücken würde ich das nächste Mal auswärts.

Zimmertipp: An einer Seite ist derzeit eine Baustelle (Lärm - Ohrenstöpsel nicht vergessen, die Bauarbeiter fang ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Melanie W, Guest Relations Manager von Days Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben.

Ihre Einschätzung ist sehr wichtig für uns. Die einzelnen Kritikpunkte (Sauberkeit und Frühstück) werden wir intern besprechen und verbessern. Jeder Hinweis ist wichtig für uns, denn nur so können wir unseren Gästen den Service bieten, den Sie von uns erwarten.

Die Rampe am Eingang ist ausschließlich eine Hilfe für das Gepäck unserer Gäste und für Rollstühle definitiv nicht geeignet, da unser Haus über keine behindertgerechten Zimmer verfügt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ruhiges, zentrumnahes Hotel mit gutem Service,
Altstadt zu Fuß erreichbar. Auch der Große Garten kann fußläufig gut erreicht werden. Die Zimmer sind groß, ruhig, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Sehr freundliches Personal, ob an der Rezeption oder beim Frühstück. Ein Hotel zum Wohlfühlen nach einem anstrengenden Besichtigungstag. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Melanie W, Guest Relations Manager von Days Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Beurteilung.
Ihre Bewertung erfüllt uns mit Freude. Sehen wir doch darin eine Bestätigung für unsere tägliche Arbeit, und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Mit dieser positiven Einschätzung bestärken Sie unsere Anstrengungen, das bisher Erreichte beizubehalten und noch besser zu werden.

Unser Ziel wird es immer sein, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in herzlicher Atmosphäre zu bieten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Zimmer in Ordnung, für die Baustelle nebenan kann ja das Hotel nichts.
Betten ok, Frühstück gut. Vorteil: Gut zu Fuß von der Altstadt aus erreichbar, wenn
keine Bahn mehr fährt. Straßenbahnanbindung vorteilhaft.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Melanie W, Public Relations Manager von Days Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre freundliche Bewertung.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin grüßt Sie herzlich das Team des Days Inn Dresden
Ostsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in Dresden und suchten ein stadt- und bahnhofnahes Hotel. Im Days Inn wurden wir fündig und positiv überrascht. Die Zimmer sind zwar nicht auf dem allerneusten Stand der Möbelindustrie, aber dennoch sind sie sehr sauber und nahezu kuschelig eingerichtet. Ein reichhaltiges Angebot am Frühstücksbuffet liesen keine Wünsche offen. Das Personal stets höflich, gut gelaunt und zuvorkommend, rundeten unseren Aufenthalt ab.
Wir können und werden jedem, der eine tolle Zeit in Dresden verbingen möchte, das Days Inn guten Gewissens weiter empfehlen. Wir bedanken uns, auch noch einmal auf diesem Wege und wünschen dem gesamten Team alles Gute! Weiter so!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Melanie W, Guest Relations Manager von Days Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Days Inn Dresden so zufrieden waren.

Ihre positiven Anmerkungen geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren rundherum zufrieden. Das Zimmer war freundlich eingerichtet und alles war sehr sauber. Aber vor allem, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Melanie W, Guest Relations Manager von Days Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus so zufrieden waren.

Es grüßt Sie herzlichst das Team des Days Inn Dresden
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel ist vom Bahnhof sehr gut zu Fuß, oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Einrichtung ist teilweise etwas altmodisch. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Brötchen könnten etwas knuspriger sein. Das Personal ist
sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden dieses Hotel bei unserem nächsten Besuch in Dresden wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Melanie W, Guest Relations Manager von Days Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit Freude lasen wir, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat.

Es ist für uns ein Zeichen, dass wir uns bei der Gästebetreuung qualitativ auf dem richtigen Weg befinden und zugleich ein Ansporn, auf diese Weise fortzufahren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sehr sauber, die Möbel etwas altgebacken aber das spielte für uns keine Rolle. Personal ist sehr freundlich. Das Hotel befindet sich zwar in der Nähe des HB (deshalb auch laut wenn Fenster offen) aber leider nicht im Stadtkern. So hat man zur Stadt immer 5
10 min zu Fuss. Frühstück ist gut.

• Aufenthalt August 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit Freude lasen wir, dass es Ihnen in unserem Hotel gut gefallen hat.

Ihr Team des Days Inn Dresden

Sie waren bereits im Days Inn Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Dresden

Anschrift: Strehlener Str 20, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 65 von 125 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Dresden 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andor Hotel Dresden
Hotel Europa Dresden
Andor Hotel Europa Dresden
Hotel Andor Dresden
Andor Europa Dresden
Andor Dresden Hotel
Days Inn Dresden

Wenn Sie Days Inn Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.