“Angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Dresden

Days Inn Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Dresden
3.0 von 5 Hotel   |   Strehlener Str 20, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
WHG.de Buchungsgarantie
Nr. 66 von 125 Hotels in Dresden
“Angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren rundherum zufrieden. Das Zimmer war freundlich eingerichtet und alles war sehr sauber. Aber vor allem, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Melanie W, Guest Relations Manager von Days Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus so zufrieden waren.

Es grüßt Sie herzlichst das Team des Days Inn Dresden

Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel ist vom Bahnhof sehr gut zu Fuß, oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Einrichtung ist teilweise etwas altmodisch. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Brötchen könnten etwas knuspriger sein. Das Personal ist
sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden dieses Hotel bei unserem nächsten Besuch in Dresden wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Melanie W, Guest Relations Manager von Days Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit Freude lasen wir, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat.

Es ist für uns ein Zeichen, dass wir uns bei der Gästebetreuung qualitativ auf dem richtigen Weg befinden und zugleich ein Ansporn, auf diese Weise fortzufahren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sehr sauber, die Möbel etwas altgebacken aber das spielte für uns keine Rolle. Personal ist sehr freundlich. Das Hotel befindet sich zwar in der Nähe des HB (deshalb auch laut wenn Fenster offen) aber leider nicht im Stadtkern. So hat man zur Stadt immer 5
10 min zu Fuss. Frühstück ist gut.

• Aufenthalt August 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit Freude lasen wir, dass es Ihnen in unserem Hotel gut gefallen hat.

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und liegt zentral aber ruhig.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Möblierung ist funktionell aber etwas nostalgisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir würden das Haus wieder nutzen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Hotel ist zwar hässlich aber sauber. Die Lage ist in Ordnung, es gibt 2 Tramhaltestellen im je 5min Entfernung. Straßenlärm ist wegen der guten Fenster sogut wie nicht zu vernehmen. Die Bedienung beim Frühstück ist sehr bemüht und freundlich

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

...nur getrübt vom Hotel. Für die Großbaustelle, auf der um 7 Uhr die Arbeit begann konnte das Hotel nichts, hat aber den Urlaub getrübt.
Was aber zu ändern gilt ist der Teppichboden im Zimmer, der grässlich nach SchweißFüßen roch. Nur auszuhalten mit offenem Fenster... allerdings war da ja die Baustelle....
Der Service war sehr freundlich und kompetent, das Frühstück reichlich und frisch.
Allerdings war der Preis derart günstig, dass man ncht meckern darf.

Strausberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich war des Öfteren schon in diesem Hotel auch vor dem Betreiberwechsel , ich kann mich nicht beklagen wer kein Highend Hotel sucht wie es in der Altstadt oft zu finden ist , ist hier an der richtigen Stelle. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe und war immer sehr freundlich. Über das Frühstücksbuffet kann ja jeder denken was er will aber hungrig wird man wohl nicht aus den Frühstücksraum gehen. Die Lage ist verkehrsgünstig man kann wenn man möchte auch vieles zu Fuss oder Bahn erreichen. Der kostenlose Parkplatz der zum Hotel gehört ist einfach unbezahlbar. Es gibt genug hochpreisige Hotels wo man seinen Wagen auf der Straße oder im überteuerten Parkhaus abstellen muß. Die Zimmerausstattung ist ein wenig rustikal und die Möbel hinken der Zeit ein wenig hinterher. Davon ab kann man aber die wenige Zeit die man ja darin verbring aber sehr gut überstehen. Mein Schlußwort lautet " Ich finde das Preis Leistungs Verhältnis sehr angemessen". Ich werde auch wieder dahin fahren.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Melanie W, Guest Relations Manager von Days Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit Freude lasen wir, dass es Ihnen in unserem Hotel immer gut gefallen hat.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Ihr Team des Days Inn Dresden

Sie waren bereits im Days Inn Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Dresden

Anschrift: Strehlener Str 20, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 66 von 125 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Dresden 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andor Hotel Dresden
Andor Hotel Europa Dresden
Hotel Europa Dresden
Hotel Andor Dresden
Andor Europa Dresden
Andor Dresden Hotel
Days Inn Dresden

Wenn Sie Days Inn Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.