“für eine Städtereise idealea Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Dresden

Days Inn Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Dresden
3.0 von 5 Hotel   |   Strehlener Str 20, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 61 von 123 Hotels in Dresden
Aarhus, Dänemark
“für eine Städtereise idealea Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Hotel ist zwar hässlich aber sauber. Die Lage ist in Ordnung, es gibt 2 Tramhaltestellen im je 5min Entfernung. Straßenlärm ist wegen der guten Fenster sogut wie nicht zu vernehmen. Die Bedienung beim Frühstück ist sehr bemüht und freundlich

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Melanie W, Guest Relations Manager von Days Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit Freude lasen wir, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat.

Es ist für uns ein Zeichen, dass wir uns bei der Gästebetreuung qualitativ auf dem richtigen Weg befinden und zugleich ein Ansporn, auf diese Weise fortzufahren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Ihr Team des Days Inn Dresden

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

...nur getrübt vom Hotel. Für die Großbaustelle, auf der um 7 Uhr die Arbeit begann konnte das Hotel nichts, hat aber den Urlaub getrübt.
Was aber zu ändern gilt ist der Teppichboden im Zimmer, der grässlich nach SchweißFüßen roch. Nur auszuhalten mit offenem Fenster... allerdings war da ja die Baustelle....
Der Service war sehr freundlich und kompetent, das Frühstück reichlich und frisch.
Allerdings war der Preis derart günstig, dass man ncht meckern darf.

Strausberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich war des Öfteren schon in diesem Hotel auch vor dem Betreiberwechsel , ich kann mich nicht beklagen wer kein Highend Hotel sucht wie es in der Altstadt oft zu finden ist , ist hier an der richtigen Stelle. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe und war immer sehr freundlich. Über das Frühstücksbuffet kann ja jeder denken was er will aber hungrig wird man wohl nicht aus den Frühstücksraum gehen. Die Lage ist verkehrsgünstig man kann wenn man möchte auch vieles zu Fuss oder Bahn erreichen. Der kostenlose Parkplatz der zum Hotel gehört ist einfach unbezahlbar. Es gibt genug hochpreisige Hotels wo man seinen Wagen auf der Straße oder im überteuerten Parkhaus abstellen muß. Die Zimmerausstattung ist ein wenig rustikal und die Möbel hinken der Zeit ein wenig hinterher. Davon ab kann man aber die wenige Zeit die man ja darin verbring aber sehr gut überstehen. Mein Schlußwort lautet " Ich finde das Preis Leistungs Verhältnis sehr angemessen". Ich werde auch wieder dahin fahren.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Melanie W, Guest Relations Manager von Days Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit Freude lasen wir, dass es Ihnen in unserem Hotel immer gut gefallen hat.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Ihr Team des Days Inn Dresden
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Abertausend Fliegen, Müll auf dem Boden von vorherigen Gästen, tote Fliegenscharen werden nicht entfernt sondern sind im Bett verteilt, Frühstücksbüffet mit lauwarm gelagerter Wurst und Käse, kein Müsli nur überzuckerte Cerealien

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Melanie W, General Manager von Days Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Kritische Hinweise und Beschwerden helfen uns, unser Leistungsangebot und die Qualität unseres Services noch genauer zu prüfen.
Wir bedauern sehr, dass unsere Mitarbeiter in Ihrem Fall nicht die nötige Sorgfalt haben walten lassen und dafür entschuldigen wir uns.
Die kleinen Fliegen waren nach der Flut und der darauf folgenden Hitze ein Problem. Es war ein Fehler, dass der Mitarbeiter vom Housekeeping das Fenster nicht geschlossen hat.
Dem Hinweis zur lauwarm gelagerten Wurst sind wir nachgegangen und konnten nur feststellen, dass die Temperaturen, die ständig in Prüfprotokollen festgehalten werden, den geforderten Bestimmungen entsprechen. Unsere Wurst- und Käseplatten stehen in den Kühltheken in Kühlwannen. In den Theken ist die Kühlung eingebaut und wird jeden Morgen angeschaltet. Für die Buffetbeleuchtung haben wir LED-Lampen einbauen lassen, um zu verhindern, dass von oben Wärme ausgestrahlt wird.
Ein Schütter mit Haferflocken, neben drei anderen Cerealien, ist ein Grundbestandteil des Frühstücksbuffets. Es tut uns sehr leid, dass unser Personal vergessen hat, die Haferflocken aufzufüllen.
Mit freundlichen Grüßen
Gudrun Zinn
Hoteldirektorin
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig nicht weit weg vom Bahnhof und der Innenstadt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist ok. Der Geruch auf dem Flur war etwas unangenehm. Die Zimmer sind relativ groß.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren sehr zufrieden mit unseren Aufenthalt. Das Frühstück war ganz wunderbar. Leider hatten wir sehr heiße Tage und das Hotelzimmer war unterträglich heiß. Gerade tagsüber wäre es sinnvoll die Fenster zu schließen und die Rolläden unten zu lassen. Bis wir wieder da waren, waren die Jalousien wieder hochgefahren und das Fenster gekippt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Lage, Zimmer, Dusche und das Frühstück, Top, die ideale Basis zur Erkundung von Dresden und Umgebung.
Mit leichtem Charme an die Vergangenheit.
Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Days Inn Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Dresden

Anschrift: Strehlener Str 20, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 61 von 123 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Dresden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Travelocity, Orbitz, Priceline, Wyndham, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andor Hotel Dresden
Hotel Europa Dresden
Andor Hotel Europa Dresden
Hotel Andor Dresden
Andor Europa Dresden
Andor Dresden Hotel
Days Inn Dresden

Wenn Sie Days Inn Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.