“ruhig gelegenes Hotel abseits der Altstadt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu GOLD INN Hotel Prinz Eugen

GOLD INN Hotel Prinz Eugen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GOLD INN Hotel Prinz Eugen
3.5 von 5 Hotel   |   Gustav-Hartmann-Str 4, 01279 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 46 von 125 Hotels in Dresden
Großostheim, Deutschland
“ruhig gelegenes Hotel abseits der Altstadt”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Dank Navi gut zu findendes Hotel mit sehr nettem Personal. Allerdings müsste mal investiert werden. Unser Zimmer war sehr groß, sehr ruhig gelegen, allerdings ist der Zimmerzustand schon recht verwohnt. Der Teppich fleckig, ebenso die Wände. Das Bett knarzte stark, Möbel abgestoßen, die Matratze dagegen war unerwartet sehr bequem. Nur die Kissen könnten etwas dicker sein. TV ist sehr gut inkl. kostenlosem Sky. Parkmöglichkeit ist hinter dem Haus gegeben. ÖPNV ist nicht weit vom Hotel zu erreichen, laut Navi aber hat man ca. 9 km zur Altstadt; da sind wir lieber mit dem Auto gefahren als mit dem ÖPNV; das hätte sicherlich recht lange gebraucht. Parken in Dresden war leicht; Parkhaus Semperoper kostete uns für 5 3/4 h 10.-€.
Frühstück war sehr umfangreich und lecker, Kaffee gab es nicht nur aus der Kanne am Tisch, sondern auch in allen möglichen Varianten aus Vollautomaten.
Wir hatten den Trip von unseren Kindern im letzten Jahr über MyDays zur Silberhochzeit bekommen, mussten aber im Zuge der Urlaubsplanung aus dem Web entnehmen, dass das Hotel ggf. ein Heim für Asylsuchende sei oder werden soll. Das hatte uns zunächst verunsichert, was nun sei. Davon haben wir dann aber vor Ort nichts gemerkt. Letztlich ist das Hotel für alle gut, die kein Problem mit der Entfernung zur Altstadt haben und mobil sind, Wert auf eine ruhige Nacht ohne Trubel im Hotel (Bar usw.) legen und gerne umfangreich frühstücken.

Zimmertipp: Wir haben zu dem MyDays-Gutschein aufgezahlt, das war sicher ratsam
  • Aufenthalt August 2015, Paar

Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein etwas außerhalb der City gelegenes 4 Sterne Hotel, welches die 4 Sterne zu Recht trägt.
Große gut eingerichtete saubere Zimmer mit kleiner Küche ( Kühlschrank), sehr gutes Frühstücksangebot!!!
Einziges Manko sind die fehlenden bzw. zu wenigen Parkplätze.
Positiv hervorzuheben ist das Personal. Sogar Sonderwünsche wurden prompt erfüllt

• Aufenthalt August 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr saubere, großzügige Zimmer. WLAN stand leider nicht zur Verfügung. Das Frühstück könnte liebevoller sein und mit etwas mehr Auswahl. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Klare Weiterempfehlung. Sehr saubere, großzügige Zimmer. WLAN stand leider nicht zur Verfügung. Das Frühstück könnte liebevoller sein und mit etwas mehr Auswahl. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Klare Weiterempfehlung.

Aufenthalt August 2015, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2015

Es ist jetzt nicht top modern oder wahnsinnig chic, aber das Zimmer war groß, sauber, ruhig und das Personal war zuvorkommend und nett. Frühstücken konnte man draußen, das war sehr schön. Wenn man gern lang (und bei offenem Fenster) schläft, würde ich aber nach einem Zimmer fragen, das nicht direkt über dem Hofparkplatz liegt, da bei aller Idylle und Stille das dann doch etwas schlafraubend war..

Zimmertipp: nicht über dem Parkplatz
  • Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Hotel in ruhiger Lage in einem Villenviertel etwas Außerhalb mit viel Grün.
Hervorzuheben ist die Ruhe sowie die gut e Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr; nach 20min ist man mit der Tram in der Innenstadt. Das Personal ist bemüht, wir konnten sogar bereits um 12 Uhr einchecken.

Statt es gebuchten Doppelzimmers bekamen wir ein Appartment das mehr als genug Platz bot und wirklich geräumig war.
Die Möbel sind leider bereits etwas abgewohnt, so zeigten Couch und Stuhl deutliche Gebrauchsspuren und wirkten schon sehr schmuddelig; hier mag man sich nicht hinsetzen. Sicher werden die Zimmer aufmerksam gereinigt, aber das Alter bekommt man eben nicht weg.
Die Minibar hätten wir kostenlos nutzen dürften, aber angebrochene Flaschen des vorherigen Gastes ließen auch hier kein wirkliches Wohlfühlen aufkommen.

• Aufenthalt April 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015

Das Hotel liegt nicht im Stadtzentrum, ist aber in der Nähe von Bus und Straßenbahn in einer ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer sind groß. Kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgelände sind vorhanden. Schade ist, dass es kein richtiges Restaurant hat.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Tryp by Wyndham Dresden Neustadt
Swissotel Dresden
Swissotel Dresden
Nr. 2 von 125 in Dresden

Sie waren bereits im GOLD INN Hotel Prinz Eugen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GOLD INN Hotel Prinz Eugen

Anschrift: Gustav-Hartmann-Str 4, 01279 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 17 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — GOLD INN Hotel Prinz Eugen 3.5*
Das Hotel (1993 erbaut) befindet sich inmitten des grünen Stadtteils Dresden Laubegast am Rande der Stadt. Laubegast ist ein ehemaliges österreichisches Viertel. Hier erwarten Sie 47 geräumige Zimmer mit einer Größe von jeweils 33 - 40 Quadratmetern. Alle Einheiten sind zusätzlich mit Sofa und teilweise einer kleinen Kitchenette ausgestattet, sodass diese auch Langzeitgästen einen angenehmen Komfort bieten. Gönnen Sie sich in stilvollem Ambiente eine Auszeit an der Hotelbar. Unsere Getränkeauswahl bietet Ihnen jederzeit eine Erfrischung – vom Apéritif über edle Tropfen und kühle Biere bis hin zum süßen Digestif. Ob zur Entspannung, um zu feiern oder neue Leute kennen zu lernen – hier kommt jeder auf seinen Geschmack. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOLD INN Hotel Prinz Eugen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinz Eugen Dresden
Prinz Eugen Dresden
Prinz Eugen Hotel Dresden
Hotel Prinz Eugen Bewertungen
GOLD INN Hotel Prinz Eugen Dresden

Wenn Sie GOLD INN Hotel Prinz Eugen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.