Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ruhig und große Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GOLD INN Hotel Prinz Eugen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
GOLD INN Hotel Prinz Eugen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GOLD INN Hotel Prinz Eugen
3.5 von 5 Hotel   |   Gustav-Hartmann-Str 4, 01279 Dresden, Sachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 43 von 125 Hotels in Dresden
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“ruhig und große Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel liegt nicht im Stadtzentrum, ist aber in der Nähe von Bus und Straßenbahn in einer ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer sind groß. Kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgelände sind vorhanden. Schade ist, dass es kein richtiges Restaurant hat.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

80 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    34
    32
    11
    1
    2
Bewertungen für
12
51
4
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Eisenach, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt ruhig, wir wurden sehr freundlich empfangen, die Zimmer sind groß,sauber, hell und es fehlt nichts. Trotz der ruhigen Lage sind sowohl Dresden Altstadt als auch z.B.Pillnitz schnell zu erreichen und man ist ebenso schnell am Elbufer.
Gut zu wissen, dass die Zimmer mit Küche ausgestattet sind und so bei längerem Aufenthalt Möglichkeiten zur Selbsversorgung bieten.

  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2015

Alle Bilder im Internet sind bearbeitet und alles sieht darauf sauber und schön aus.
Am Hotel selbst sind statt 4 nur 3 Sterne drauf. Hatte ein dreckiges Zimmer, bezogen auf eine befleckte Couch, verdreckte Wände, staubiges Bett, schimmel im Bad, dreckige Gläser, fü eine gute Hausfrau einfach nur pfui!
Am Empfang weder eine freundliche Begrüssung noch eine angemessene Verabschiedung.
Das Frühstücks Angebot war einem Hostel entspechend.
Für den Preis und entfernnung vom Zentrum nicht weiter zu empfehlen.
Ich habe für 2ÜN in einem Doppelzimmer der Standartkategorie 82€ bezahlt und musste noch 30€ dazu bezahlen, da ich leider aus versehen für eine statt zwei Personen gebucht habe. Laut Internet hätte ich für 118€ ein Doppelzimmer für zwei der Komfortkategorie bekommen, was mir vor Ort nicht angeboten worden ist und ich im nachhinein noch drauf bezahl habe. Kein guter Service.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Im Vorort von Dresden, Umgebung privater kleiner Häuser, 7 km zur City, liegt das GOLD INN
Hotel. Große Zimmer mit riesen Flach-TV, Bad und Schrankbereich. Akzeptabel ausgestattet,
d.h. Inventar hat einige Jahre auf dem Buckel. WLAN nur an der Rezeption, dafür kostenlos.
Frühstück ist ok, aber nicht abwechslungsreich. Sauberkeit und freundliches Personal.
Wer nicht Mitten in der City wohnen möchte, ist hier schon gut aufgehoben.

Zimmertipp: Mit Kindern im obersten Stockwerk.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Katastrophenbericht
Vom äußeren Erscheinungsbild macht das Hotel einen gepflegten Eindruck.
Das Personal / die Rezeption ist sehr freundlich, aufmerksam und sehr entgegenkommend.
In jeglicher Hinsicht sind die Angestellten der größte Lichtblick, was ein Hotel zu bieten hat.
Das Konzept des Hotels war wohl in den Anfangsjahren von 1994 durchaus gut durchdacht.
- Gut sind die großen Zimmer
Die 3 Sterne Kategorie entsagt sich völlig vom dem, was einem Gast dann geboten wird:
- Keine Klimaanlage - d. h. keine Lüftung der Zimmer
- Die TV -Auswahl mit SKY funktionierte nicht
- Die Fensterrahmen / Einfassungen sind Mauerwerkgeschädigt,
- fette Risse durchziehen sich im ganzem Raum,
- Zusätzlich sind die Wände zum größten Teil Schimmlig
- Kompletter Ausfall der Radiatoren
- Es riecht / Stinkt kontinuierlich nach Fäkalien
- Die dreckige , durchlöcherte Teppichwaren hat längst ausgedient
- Die hohen Decken sind bester Lebensraum von riesigen Spinnen
- Die kaputten Wände sind zusätzlich schwarz beschmiert und Löchrig.
- Die BETTEN sind NICHT NUTZBAR, die Matratzen sind komplett kaputt- der Federkern wölbt sich seitlich hervor.
- Das 2er Sofa war total kaputt und dreckig ( Sperrmüll)
- Das Bad stank kontinuierlich nach Fäkalien,
- Das Waschbecken ist kaputt gewesen – es war geplatzt
- Der Auslauf war verrostet, vergammelt
- Der Auslaufverschluss hochgradig verschimmelt – dreckig,
- Die Duschwand / Tür war komplett versparkt, verkalkt, dreckig, schimmlig.
- Die Lichtausbeute war ungenügend – da mehrere Birnen kaputt waren
- Die Steckdosen in den Räumen waren zum Teil defekt,
- Das Reinigungspersonal musste extra zur Reinigung der Zimmer gebeten werden mit Hilfe der Türbeschilderung.
Das Personal erklärte, es kann / darf die Matratzen nicht tauschen / auswechseln oder erneuern. Die Kosten / Ausgaben für Reparaturen dürften einen Betrag von 50,00 € nicht überschreiten – bezogen auf den gesamten Hotelkomplex.
Der sich im Keller befindliche Frühstückssaal gleicht eher einer Kantine.
- Auch hier ist anzumerken: dass das Personal höchst Bemüht war, den Anforderungen zu entsprechen.
- Die Qualität des Frühstücksangebot glich in keinem Falle, von dem was in Bildern auf der HP des Hotels gezeigt wurde.
- Wer nicht frühzeitig zum Frühstück erscheint bis ca 08:30 Uhr, muss sich mit einem nicht nachgefülltem Reste Essen begnügen.
- Kein verzehrfreudiges Obst und Gemüse, essbare Dekoration mangelhaft, nicht frisch - alt.
- Reste von Quarkspeisen werden tatsächlich vor den Augen des Gastes zusammengeschüttet, nicht entsorgt.
- Am nächsten Tag auch so wieder serviert
- Die Brötchenauswahl war zu suchen – die einzelnen Brötchen waren kleiner wie die dort zum Verzehr angebotenen Kleinsteier.
- Das Kuchengebäck war Pappe, alt, schmeckte muffig –
- Der Café Automat schlecht gewartet. Aus dem Automaten kam ein
Nach Seife schmeckender dunkler Sud.
Das Personal reagierte sehr überfordert, sobald es in einem für SIE nicht bestimmten Inhalt eines Gesprächs, seitens der Gäste, diverse Meinungen ausgetauscht wurden., hörte und vergriffen sich im Ton.
Leider ist hier zu bedauern, dass das Unvermögen der Qualifizierten Mitarbeiter, hier keiner Belastung standhält.

Zimmertipp: Bitte dieses Hotel M E I D E N ! Nicht einchecken, nicht buchen. Leider mussten wir auf dem Fu ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Das Hotel liegt einige Kilometer außerhalb der Innenstadt, ist aber mit der Straßenbahn problemlos zu erreichen (Fußweg von der Haltestelle zum Hotel nur drei Minuten).
Der Checkin verlief problemlos, Empfangspersonal ist sehr freundlich und schnell beim Arbeiten.
Das ruhige Doppelzimmer, das wir hatten, war sehr geräumig, es hätte locker noch ein Zustellbett für eine dritte Person dazugepasst! Sauberkeit sowohl im Schlafraum als auch im Badezimmer sehr gut!
Das Kontinentalfrühstück bietet etwas für jeden Geschmack, Kaffee wird in einer großen Kanne von der freundlichen Kellnerin extra serviert.
Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden!
Gerne wieder!

  • Aufenthalt November 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marktredwitz
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Das Hotel liegt außerhalb von Dresden, unweit der Elbe. Eine Strassenbahnhaltestelle ist direkt um die Ecke. Lästiges Parkplatzsuchen fällt aus, Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel werden an der Rezeption verkauft. Das Frühstück war reichlich, das Personal reserviert freundich.
Die Matrazen sollten einmal erneuert werden! Das W-LAN funktioniert nur in der Lobby! Die Teppichböden könnten einmal eine Grundreinigung gebrauchen.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im GOLD INN Hotel Prinz Eugen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über GOLD INN Hotel Prinz Eugen

Anschrift: Gustav-Hartmann-Str 4, 01279 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Familienhotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 158 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — GOLD INN Hotel Prinz Eugen 3.5*
Anzahl der Zimmer: 47
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel (1993 erbaut) befindet sich inmitten des grünen Stadtteils Dresden Laubegast am Rande der Stadt. Laubegast ist ein ehemaliges österreichisches Viertel. Hier erwarten Sie 47 geräumige Zimmer mit einer Größe von jeweils 33 - 40 Quadratmetern. Alle Einheiten sind zusätzlich mit Sofa und teilweise einer kleinen Kitchenette ausgestattet, sodass diese auch Langzeitgästen einen angenehmen Komfort bieten. Gönnen Sie sich in stilvollem Ambiente eine Auszeit an der Hotelbar. Unsere Getränkeauswahl bietet Ihnen jederzeit eine Erfrischung – vom Apéritif über edle Tropfen und kühle Biere bis hin zum süßen Digestif. Ob zur Entspannung, um zu feiern oder neue Leute kennen zu lernen – hier kommt jeder auf seinen Geschmack. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOLD INN Hotel Prinz Eugen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Prinz Eugen Dresden
Prinz Eugen Dresden
Prinz Eugen Hotel Dresden
Hotel Prinz Eugen Bewertungen
GOLD INN Hotel Prinz Eugen Dresden

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie GOLD INN Hotel Prinz Eugen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.