Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vorort Dresden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu GOLD INN Hotel Prinz Eugen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
GOLD INN Hotel Prinz Eugen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GOLD INN Hotel Prinz Eugen
3.5 von 5 Hotel   |   Gustav-Hartmann-Str 4, 01279 Dresden, Sachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 44 von 125 Hotels in Dresden
Berlin, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vorort Dresden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Im Vorort von Dresden, Umgebung privater kleiner Häuser, 7 km zur City, liegt das GOLD INN
Hotel. Große Zimmer mit riesen Flach-TV, Bad und Schrankbereich. Akzeptabel ausgestattet,
d.h. Inventar hat einige Jahre auf dem Buckel. WLAN nur an der Rezeption, dafür kostenlos.
Frühstück ist ok, aber nicht abwechslungsreich. Sauberkeit und freundliches Personal.
Wer nicht Mitten in der City wohnen möchte, ist hier schon gut aufgehoben.

Zimmertipp: Mit Kindern im obersten Stockwerk.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

75 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    31
    10
    0
    2
Bewertungen für
11
48
4
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Katastrophenbericht
Vom äußeren Erscheinungsbild macht das Hotel einen gepflegten Eindruck.
Das Personal / die Rezeption ist sehr freundlich, aufmerksam und sehr entgegenkommend.
In jeglicher Hinsicht sind die Angestellten der größte Lichtblick, was ein Hotel zu bieten hat.
Das Konzept des Hotels war wohl in den Anfangsjahren von 1994 durchaus gut durchdacht.
- Gut sind die großen Zimmer
Die 3 Sterne Kategorie entsagt sich völlig vom dem, was einem Gast dann geboten wird:
- Keine Klimaanlage - d. h. keine Lüftung der Zimmer
- Die TV -Auswahl mit SKY funktionierte nicht
- Die Fensterrahmen / Einfassungen sind Mauerwerkgeschädigt,
- fette Risse durchziehen sich im ganzem Raum,
- Zusätzlich sind die Wände zum größten Teil Schimmlig
- Kompletter Ausfall der Radiatoren
- Es riecht / Stinkt kontinuierlich nach Fäkalien
- Die dreckige , durchlöcherte Teppichwaren hat längst ausgedient
- Die hohen Decken sind bester Lebensraum von riesigen Spinnen
- Die kaputten Wände sind zusätzlich schwarz beschmiert und Löchrig.
- Die BETTEN sind NICHT NUTZBAR, die Matratzen sind komplett kaputt- der Federkern wölbt sich seitlich hervor.
- Das 2er Sofa war total kaputt und dreckig ( Sperrmüll)
- Das Bad stank kontinuierlich nach Fäkalien,
- Das Waschbecken ist kaputt gewesen – es war geplatzt
- Der Auslauf war verrostet, vergammelt
- Der Auslaufverschluss hochgradig verschimmelt – dreckig,
- Die Duschwand / Tür war komplett versparkt, verkalkt, dreckig, schimmlig.
- Die Lichtausbeute war ungenügend – da mehrere Birnen kaputt waren
- Die Steckdosen in den Räumen waren zum Teil defekt,
- Das Reinigungspersonal musste extra zur Reinigung der Zimmer gebeten werden mit Hilfe der Türbeschilderung.
Das Personal erklärte, es kann / darf die Matratzen nicht tauschen / auswechseln oder erneuern. Die Kosten / Ausgaben für Reparaturen dürften einen Betrag von 50,00 € nicht überschreiten – bezogen auf den gesamten Hotelkomplex.
Der sich im Keller befindliche Frühstückssaal gleicht eher einer Kantine.
- Auch hier ist anzumerken: dass das Personal höchst Bemüht war, den Anforderungen zu entsprechen.
- Die Qualität des Frühstücksangebot glich in keinem Falle, von dem was in Bildern auf der HP des Hotels gezeigt wurde.
- Wer nicht frühzeitig zum Frühstück erscheint bis ca 08:30 Uhr, muss sich mit einem nicht nachgefülltem Reste Essen begnügen.
- Kein verzehrfreudiges Obst und Gemüse, essbare Dekoration mangelhaft, nicht frisch - alt.
- Reste von Quarkspeisen werden tatsächlich vor den Augen des Gastes zusammengeschüttet, nicht entsorgt.
- Am nächsten Tag auch so wieder serviert
- Die Brötchenauswahl war zu suchen – die einzelnen Brötchen waren kleiner wie die dort zum Verzehr angebotenen Kleinsteier.
- Das Kuchengebäck war Pappe, alt, schmeckte muffig –
- Der Café Automat schlecht gewartet. Aus dem Automaten kam ein
Nach Seife schmeckender dunkler Sud.
Das Personal reagierte sehr überfordert, sobald es in einem für SIE nicht bestimmten Inhalt eines Gesprächs, seitens der Gäste, diverse Meinungen ausgetauscht wurden., hörte und vergriffen sich im Ton.
Leider ist hier zu bedauern, dass das Unvermögen der Qualifizierten Mitarbeiter, hier keiner Belastung standhält.

Zimmertipp: Bitte dieses Hotel M E I D E N ! Nicht einchecken, nicht buchen. Leider mussten wir auf dem Fu ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Das Hotel liegt einige Kilometer außerhalb der Innenstadt, ist aber mit der Straßenbahn problemlos zu erreichen (Fußweg von der Haltestelle zum Hotel nur drei Minuten).
Der Checkin verlief problemlos, Empfangspersonal ist sehr freundlich und schnell beim Arbeiten.
Das ruhige Doppelzimmer, das wir hatten, war sehr geräumig, es hätte locker noch ein Zustellbett für eine dritte Person dazugepasst! Sauberkeit sowohl im Schlafraum als auch im Badezimmer sehr gut!
Das Kontinentalfrühstück bietet etwas für jeden Geschmack, Kaffee wird in einer großen Kanne von der freundlichen Kellnerin extra serviert.
Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden!
Gerne wieder!

  • Aufenthalt November 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marktredwitz
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Das Hotel liegt außerhalb von Dresden, unweit der Elbe. Eine Strassenbahnhaltestelle ist direkt um die Ecke. Lästiges Parkplatzsuchen fällt aus, Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel werden an der Rezeption verkauft. Das Frühstück war reichlich, das Personal reserviert freundich.
Die Matrazen sollten einmal erneuert werden! Das W-LAN funktioniert nur in der Lobby! Die Teppichböden könnten einmal eine Grundreinigung gebrauchen.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reichshof, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Die Zimmer sind groß und geräumig.Alles ist sehr sauber.Es wäre schön,wenn der Teppichboden aus den Zimmern genommen würde (Hygiene). Das Frühstück ist ausreichend. Leider habe ich frische Bäckerbrötchen vermisst.Alles waren Fertigprodukte. Ich hatte mich eigentlich auf die richtigen schönen frischen Bäckerbrötchen und die gute Wurst aus Sachsen gefreut.Aber wie schon beschrieben, es genug und ausreichend.

Zimmertipp: obere Etagen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Uralte Betten und Lattenroste. Ein Drama fuer jeden Ruecken. Verdreckten Teppich im Zimmer. Überall riecht es nach Rauch. Frühstück recht uebersichtlich. Freundlichkeit des Personals Fehlanzeige.
Würde dort nicht mehr buchen. Unbedingt zu empfehlen ist aber Sommers Wirtshaus nur 10 min. vom Hotel entfernt.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osterode am Harz, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir können dieses Hotel 100% ig weiter empfehlen!
Das Zimmer war schön groß 33qm und sehr ruhig nach hinten raus gelegen !
Wünsche wurden prompt erledigt !
Es gab allerdings nur einen Nachtschrank im Zimmer !
Die Umgebung ist gut mit dem Auto,zu Fuss oder auch mit der Strassenbahn zu erobern!
Wer gerne Indisches Essen mag ,der ist bei Joghi in der Österreicherstrasse bestens aufgehoben!
Ansonsten gibt es ein wunderbares Restaurant ,wenn man über das " Blaue Wunder " fährt und dann in die Körnerschänke einkehrt ! Sehr leckeres Essen!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im GOLD INN Hotel Prinz Eugen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über GOLD INN Hotel Prinz Eugen

Anschrift: Gustav-Hartmann-Str 4, 01279 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der Romantikhotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 103 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — GOLD INN Hotel Prinz Eugen 3.5*
Anzahl der Zimmer: 47
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel (1993 erbaut) befindet sich inmitten des grünen Stadtteils Dresden Laubegast am Rande der Stadt. Laubegast ist ein ehemaliges österreichisches Viertel. Hier erwarten Sie 47 geräumige Zimmer mit einer Größe von jeweils 33 - 40 Quadratmetern. Alle Einheiten sind zusätzlich mit Sofa und teilweise einer kleinen Kitchenette ausgestattet, sodass diese auch Langzeitgästen einen angenehmen Komfort bieten. Gönnen Sie sich in stilvollem Ambiente eine Auszeit an der Hotelbar. Unsere Getränkeauswahl bietet Ihnen jederzeit eine Erfrischung – vom Apéritif über edle Tropfen und kühle Biere bis hin zum süßen Digestif. Ob zur Entspannung, um zu feiern oder neue Leute kennen zu lernen – hier kommt jeder auf seinen Geschmack. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, EasyToBook, Budget Places, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOLD INN Hotel Prinz Eugen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Prinz Eugen Dresden
Prinz Eugen Dresden
Prinz Eugen Hotel Dresden
Hotel Prinz Eugen Bewertungen
GOLD INN Hotel Prinz Eugen Dresden

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie GOLD INN Hotel Prinz Eugen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.