“alles gut!” 4 von 5 Sternen

Louisenstrasse 20, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Köln, Deutschland
“alles gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Nettes Personal, sauberes, hübsch eingerichtetes Zimmer, sogar mit Balkon. Und das schönste: mitten drin im alternativen Szene-Viertel, denn irgendwann hat man ja doch genug von dem ganzen Barock in der Altstadt. Zimmer sind ruhig, das Frühstück war lecker. Also: alles gut, toll gelegen und so eine gute Alternative zu sterilen Hotelzimmern.

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Die Zimmer sind sauber und bestens für einen Städtetrip, so wie wir ihn gemacht haben, geeignet. Die Lage ist ebenfalls Top! Wir sind alles zu Fuß gelaufen. Das Hostel liegt mitten in der Neustadt, ein interessantes Viertel mit vielen Bars, Boutiquen, Restaurants, Kneipen, Cafés und individuellen Läden. Direkt unter dem Hostel ist ein nettes Lokal (Planwirtschaft) in dem gut man etwas essen und trinken kann. In ca. 15 Minuten ist man mitten in Dresden mit all seinen Sehenswürdigkeiten. Entscheidungsgrund für dieses Hostel waren vor allem der Preis, die Lage und der nahegelegene Parkplatz in einer Tiefgarage (6€ pro Nacht). Der Service war sehr nett. Als Schüler/Studenten bekommt man kostenlose Bettwäsche und Handtücher. Frühstück haben wir nicht genutzt, da es genügend Cafés und Bäckereien in der Nähe gibt. Vielen Dank, gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
naila
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon. Das wahr echt toll, da konnten wir die Abende,wenn unsere Tochter schon geschlafen hat noch draussen sitzen und den Tag ausklingen lassen. Auch die Lage ist gut. Mitten im Szeneviertel! Da kommt man wenigstens vom Dresdner Nachleben was mit.
auch geschlafen haben wir super.Die Betten waren sehr bequem.
Sauber war unser Zimmer auch!
Wir werden auf jedenfall wieder kommen!!!!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Trotz zentraler Lage keine Lärmbelastung. Schöne, saubere Zimmer; nettes Personal und super Preise.
Die Doppelzimmer waren sehr groß und ausreichend ausgestattet.
Gut ausgestattete Küche zum selberkochen.
Für Feinschmecker oder Kneipenliebhaber ist die Louisenstraße perfekt.
Kein Schnickschnack, keine versteckten Kosten, einfach super!
Werde dieses Hostel auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Eutin
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Waren mit unseren Teenager-Kindern nur eine Nacht dort - die Lage ist gut, durch die vielen Kneipen in der Nähe und auch direkt am Hostel aber relativ laut (vielleicht auch nur wegen der schön-warmen Sommernacht), morgens allerdings auch laute Anlieferung im Hof; die Zimmer waren nicht sauber (Staubflusen unter den Matrazen, Fliesen am Waschbecken dreckig), ebenso waren die Gemeinschaftsduschen und WC-Räume ziemlich dreckig, Frühstück war (bis auf den Schimmel auf der Marmelade) gut, allerdings alles etwas unorganisiert und viel zu eng im Frühstücksraum

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
FRA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

sehr nettes Hostel mitten im 'Szene-Viertel' der Äusseren Neustadt. Dutzende Kineipen und andere nette Läden drum herum. Super nette Leute. Frühstück (nicht genutzt) sah sehr ansprechend aus. Wir haben ein ein Vierbettzimmer als Zweibettzimmer bekommen. Netter Laden unten.
Da das Hostel wirklich mittendrin ist, kann man nach durchzechter Nacht einfach ins Bett fallen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hostel Louise 20? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Louise 20

Anschrift: Louisenstrasse 20, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 9 von 56 sonstigen Unterkünften in Dresden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Louise 20 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel In Dresden
Louise 20
Hostel Louise Dresden
Hotel Hostel Louise 20 Dresden
Hostel Louise 20 Dresden

Wenn Sie Hostel Louise 20 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.