“Gute Live Musil” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 78 von 711 Restaurants in Dresden
Küche: international
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Getränke, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Ein Refugium für Connaisseure - die Karl May Bar im Taschenbergpalais.Im klassisch-exklusiven Ambiente einer Cocktailbar mit bordeaux-farbenem Leder und feiner Eiche fühlen sich die Gäste an die Saloons vergangener Zeiten erinnert.Die Karl May Bar bietet neben einer ausgefallenen Cocktailkarte eine bemerkenswert große Auswahl an exklusiven Whiskies und Whiskeys. Bis spät abends servieren wir außerdem eine Auswahl an kleinen Snacks.
Zürich, Zurich, Switzerland
“Gute Live Musil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Sehr gemütliche, klassische Bar (erinnert wein wenig an die Oak Bar in New York) mit Live Musik und einer riesigen Cocktailauswahl und sehr freundlichem, aufmerksamen Service. Zumindest an den Wochenenden auch sehr gut besucht.

Aufenthalt Mai 2015
Team_Taschenberg, Manager von Karl May Bar, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Norbert B.,

herzlichen Dank auch von dem Team der Karl May Bar für Ihre so lieben Worte über unsere Bar im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden auf Tripadvisor.com.
Es ist uns eine große Freude, dass wir Ihnen einen schönen Abend ganz nach Ihren Vorstellungen ermöglichen konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Auch Ihr Kompliment bezüglich unserer Cocktailauswahl und unseres Service hat uns sehr gefreut – Wir haben Ihre Bewertung gerne mit dem gesamten Team geteilt.
Sehr geehrte Norbert B., wir freuen uns schon jetzt, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Wünschen,

Dresden, Deutschland
“Absolut stimmig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015

Es zeugt von absoluter Klasse, dass in dieser Bar ALLES stimmt. Angefangen bei der Einrichtung, der dezenten Musik, den überaus kompetenten Barkeepern und natürlich der Qualität und der Vielfalt der angebotenen Cocktails, Drinks und Spirituosen.
Die Auswahl ist riesengroß, man bekommt aber ausreichend Zeit zur Auswahl und wird, so man will, erstklassig beraten - nicht belehrt. Das ist sehr schön.
Und dann sollte man sich auf das Geschmackserlebnis freuen! Was die Karte unter "Preisträgern" bereit hält - das schmeckt genau so: "PREISVERDÄCHTIG" !
Wir werden uns zukünftig hier öfter nach einem langen Tag in den Feierabend bringen lassen. BJ

• Aufenthalt Mai 2015
Team_Taschenberg, Manager von Karl May Bar, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Beate J,

vielen Dank für Ihre so lieben Worte über die Karl May Bar im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden auf Tripadvisor.com.
Es ist uns eine große Freude, dass wir Ihnen einen schönen Abend ganz nach Ihren Vorstellungen ermöglichen konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. „In dieser Bar stimmt alles“ stellt für uns eine große Anerkennung dar, die wir gerne mit dem gesamten Team teilen werden.
Sehr geehrte Beate J, wir freuen uns schon jetzt, Sie als zukünftige Stammgäste bei uns erneut begrüßen zu dürfen.

Mit besten Wünschen,
Niko Pavlidis und das Karl May Bar Team
“Super Steak auf Toast in einer Superbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Letzten Sonntag Abend waren wir in der Karl May Bar im Taschenberg Palais in Dresden. Zwischen 18 und 20 Uhr ist die "Happy Hour", bei der man zwei Drinks für den Preis eines Drinks bekommt. Die Bar ist sehr gemütlich mit schönen Wandgemälden und angenehmer leiser Musik.
Die Auswahl an Cocktails und Whiskeys ist sensationell, es gibt nichts, das es nicht gibt. Zu den Drinks bekamen wir Nüsse und Wasabinüsse. Wir nahmen das "Rinderfilet auf Toast", es war großartig und butterweich. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Eine empfehlenswerte Bar!

• Aufenthalt März 2015
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Team_Taschenberg, Manager von Karl May Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2015
Sehr geehrte golfmarie,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Karl May Bar so positiv auf Tripadvisor.com zu bewerten.
Es ist uns eine große Freude, dass Sie einen schönen Abend bei uns verbracht haben und wir Sie mit unseren Getränkekreationen und dem Speiseangebot begeistern konnten.
Sehr geehrte golfmarie, Ihre Weiterempfehlung ehrt uns sehr und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserer Bar willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen nach Wien,