“Super Lage, nette Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Mezcalero
Konigsbrucker Strasse 64, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 99 Pensionen in Dresden
Friedberg, Deutschland
“Super Lage, nette Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir haben uns im Mezcalero-Gästehaus sehr wohl gefühlt. Nette Atmosphäre. Mit viel Liebe zum Detail gestaltete Zimmer. Super Lage in Dresden-Neustadt: Straßenbahn in unmittelbarer Nähe und vieles rundherum zu Fuß zu erreichen. Frühstück sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier während eines Kurztrips einquartiert und waren sehr zufrieden. Das Hostel ist mit viel Mühe gestaltet und hat dadurch einen sehr individuellen (Mexiko-) Charme. Die Bedienung war durchweg freundlich und hilfsbereit. Bonus: der Kauf von Bus- und Bahntickets war ausgesprochen praktisch. Die Lage überzeugt auch absolut, es ist alles nötige und auch interesaante direkt in der Umgebung. Auch die Kätzchen fanden wir ganz reizend! Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Bessere Ausschilderung von Vorteil. Empfang und Verabschiedung okay. Zimmer in der dritten Etage ohne Aufzug. Zimmer sehr geräumig und spartanisch eingerichtet. Uns fehlte z.B. ein kleines Radio. Insgesamt sehr sauber und überdurchschnittliches Frühstück. Innenhof abends etwas laut und fremdartige Geräusche sind nicht auszuschliessen. Kneipenviertel direkt vor der Tür. Innenstadt (Altstadt) füßläufig auch zu erreichen (20-25min). Gerne würden wir wiederkommen!

Aufenthalt April 2014, Familie
Oberaurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir besuchten das Mezcalero über die Ostertage. Wurden hier herzlich empfangen. Wlan gab es kostenlos und das Personal war sehr hilfsbereit. Die Einrichtung umfasste sehr viel Liebe ins Detail. Fließen, Gemälde, kleine Druckwerke und der Verputz waren sehr originiell gestaltet, so dass der Aufenthalt selbst zu einem sehenswerten Erlebnis wurde. Wir hatten ein Apartment und fanden dort alles vor, was wir brauchten. Das Stadtgebiet, in dem das Hotel vorzufinden ist, sticht heraus durch seine vielen Kneipen, kleine alternative Boutiquen und überhaupt einen jungen, frischen und angenehmen flair. Dennoch war es sehr ruhig im Mezalero und wenn man nacht heim kam, konnte man ohne Probleme schlafen. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen, und bei einem erneuten Dresdenaufenthalt wird es wieder gebucht.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Ich war schon einige Male in diesem außergewöhnlichen Hotel und werde, wenn ich in Dresden bin, auch immer wieder dort einkehren. Tolles Ambiente!!! Der Service freundlich und liebevoll, man fühlt sich sofort zu Hause...und nicht zu vergessen ....das sehr gute Frühstück.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wunderschoen, wie aufwachen in mexiko.. wenn wieder dresden dann definitiv dort!!! Ich hab nur nicht verstanden, wieso das so günstig war...:) man hat auch deutlich gesehen, dass alles mit liebe (zum detail und generell) gebaut worden ist.

• Aufenthalt Januar 2014
Landau/Isar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das außergewöhnlich gestaltete Hotel konnte uns voll und ganz überzeugen. Für unser Auto bekamen wir einen kostenlosen Parkplatz im Hof direkt am Hotel. Das Familienzimmer unter dem Dach war sehr sauber und geräumig. Die Gestaltung im mexikanischen Stil begeisterte uns alle von Anfang an. Unbedingt sollte man sich das überaus reichhaltige Frühstücksbuffet gönnen. Solch eine Auswahl haben wir schon lang nicht gehabt!!!
Mit der Straßenbahn kann man die Sehenswürdigkeiten von Dresden und Umgebung problemlos und schnell erreichen (2 Straßenbahnlinien halten unmittelbar vor dem Hotel).
Am Abend bietet die hauseigene Bar, bzw einige Kneipen direkt davor "Absackungsmöglichkeiten". Wir würden jederzeit wieder dort buchen!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Mezcalero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mezcalero

Anschrift: Konigsbrucker Strasse 64, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 99 Pensionen in Dresden
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mezcalero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mezcalero Dresden
Mezcalero Hotel Dresden
Hotel Mezcalero Dresden

Wenn Sie Mezcalero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.