“mehr schlecht als recht” 1 von 5 Sternen

Hotel Lindenhof
3.0 von 5 Hotel   |   Podemusstrasse 9, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 96 von 125 Hotels in Dresden
birkenwerder
“mehr schlecht als recht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir hatten dort ein romantisches wochenende gebucht.die betten waren sehr schlecht,wir haben jede feder der matratze gespuert und haben sehr schlecht deshalb geschlafen. der service war solala.die lage ist schlecht.ausblick Tankstelle und abrisshaus inklusive.und weit ab vom schuss.wir koennen das hotel leider nicht empfehlen.in dresden gibt es viele tolle hotels in der City.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Familien
Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir waren 3 Nächte im Lindenhof mit DailyDeal Gutschein. Für ein Drei Sternehaus sehr gut. Zimmer sauber und gepflegt. Bad auch. Frühstück ok. Drei Gänge Menü erstklassig. Personal nett und zuvorkommend. Gute Busverbindung in die Stadt. Karten und Infos gibts im Hotel.
Nah an der Hauptstr..gelegen. Dadurch bei offenem Fenster etwas laut.
Dafür Bushaltestelle direkt vor dem Haus.
Wir könnem es empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
Salzgitter, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Im Rahmen einer Elberadtour übernachteten wir im Lindenhof. Nahe der Elbe gelegen, gut mit Fahrrad aber auch PKW zu erreichen. Außenbericht wirkt heruntergekommen. Anfangs dachte ich kurz das Hotel hat geschlossen. Der Biergarten war trotz schönen Wetters nicht offen. An der Rezeption mussten wir erstmal warten bis die Damen zu Ende telefoniert hatte - aber man hat ja Urlaub und Zeit. Das Zimmer - ein Eckzimmer zur Strasse hin ordentlich. Größe gut, Sauberkeit auch soweit in Ordnung. Bad ausreichend groß und sauber. Die Betten für unsere Verhältnisse leider zu weich. Ein Minuspunkt die Lage an der Strasse bzw. die Hauptstrasse um die Ecke - war doch rechtblaut in der Nacht bei offenen Fenstern. Bushaltestelle um die Ecke - bis ins Zentrum von Dresden ca. 15 - 20 Minuten - absolut akzetabel. Frühstück war in Ordnung - nichts besondere aber gut.
Übernachten würde ich hier nicht unbedingt noch einmal.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Cuxhaven
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir hatten ein Doppelzimmer schon Monate zuvor gebucht und nahmen dabei ein Sonderangebot in Anspruch. Unser Zimmer war eigentlich ein Einzelzimmer. Das Bett war dementsprechend schmal mit durchgehender Matratze. Das Zimmer insgesamt sehr klein mit nur einem Nachttisch. Die Bettwäsche z.T. löchrig, die Handtücher ausgefranst und der Teppichboden fleckig.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und das Essen im Restaurant ordentlich. Biergarten war trotz herrlichstem Wetter nicht in Betrieb. Restaurant nett und gemütlich eingerichtet. Blumenkübel um das Haus herum ungepflegt.
Parkmöglichkeiten hinter dem Haus ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Lu
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wir waren von Karfreitag bis Mittwoch nach Osten, mit zwei weiteren befrreundeten Ehepaare, Gäste im Hotel Lindenhof.
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Auf den Treppen lag im wahrsten Sinne, der Staub der Zeit.
Das Hostelzimmer machte auf den ersten Blick einen freundlichen Eindruck. Es war groß und gemütlich eingerichtet.
Beim näheren Hinsehen stelllen wir fest, dass die Spannbetttücher stark zerschlissen (löchrig) waren.
Unter dem Doppelbett lag auf einem dunkelroten Teppich Zentimeter hoch der Staub. Hier wurde mit Sicherheit in den letzten Monate nicht sauber gemacht. Ebenso auf dem Kleiderschrank.
Die Gardinen machten auch nicht mehr den saubersten Eindruck.
In den Ecken derr Heizkörperrnieschen waren schwarze Spinnfäden zu finden, ebenso in den Zimmerecken.
Das Bad machte einen einigermaßen sauben Eindruck. Die Toilettenbürste und der Behälter waren jedoch zum ekeln.

Das Frühstückbuffet ist mit der Note "ausrewichend!" zu bewerten. Das angebotene Essen war befriedigend.
Das Personal war freundlich, jedoch bei Zusatzwünschen beim Essen unflexsibel.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel Lindenhof liegt in ruhiger Lage Dresden Cotta. Von dort aus ist die Innenstadt bequem mit dem Bus zu erreichen. Einen PKW-Parkplatz gibt es direkt am Hotel. Das Zimmer war groß, sauber und gut eingerichtet, das Frühstück ist gut, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, würde jederzeit wieder buchrn.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindenhof

Anschrift: Podemusstrasse 9, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 96 von 125 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lindenhof 3*
Lindenhof Dresden
Hotel Lindenhof Dresden

Wenn Sie Hotel Lindenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.