“Museum im Schatten - zu Unrecht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadtmuseum Dresden

Stadtmuseum Dresden
Wilsdruffer Strasse 2, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)
49 351 6 56 48 611
Platz Nr. 47 von 141 Aktivitäten in Dresden
Details zur Sehenswürdigkeit
Dresden, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Museum im Schatten - zu Unrecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wer an Dresden denkt, denkt an die Staatlichen Kunstsammlungen mit ihren reichen Schätzen. Doch das Stadtmuseum, das nur wenige Schritte von der Frauenkirche entfernt ist, kennt fast keiner. zu Unrecht. denn hier ist nicht nur die geschichte Dresdens sehr schön erlebbar gemacht, sondern die Städtische Galerie hat immer wieder interessante Sonderausstellungen zu bieten. Am besten gefallen mir die interaktiven Abteilungen ganz Oben, und die Möglichkeit, auf dem Stadtplan umher zu wandern.

Reisende, die sich Stadtmuseum Dresden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Stadtmuseum Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Stadtmuseum Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.