“Lage traumhaft, Essen schlecht, Service schlecht, Buchhaltung unverschämt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Eckberg

Schloss Eckberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Eckberg
4.5 von 5 Hotel   |   Bautzner Strasse 134, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland (Loschwitz)   |
Nr. 20 von 124 Hotels in Dresden
Schleswig-Holstein
“Lage traumhaft, Essen schlecht, Service schlecht, Buchhaltung unverschämt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

traumhafte Lage, schönes Zimmer, freundlicher Empfang - leider täuschte der erste Eindruck, das Essen war katatstrophal, der Service mäßig - livriertes, lustlos gedrilltes Personal, ungerechtfertigte, eigenmächtige Nachbelastungen ohne vorherige Absprache und Information, zugesagtes Nachsenden von vergessenen Sachen nicht erfolgt - trotz freundlicher Nachfrage einfach einbehalten... unverschämt!

• Aufenthalt November 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

lauta
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Wunderschönes Schloß in herrlicher Lage, ruhig und verschlafen (fast ein wenig abgelegen). Service an der Rezeption freundlich und kompetent, Zimmerservice ebenfalls sehr gut. Qualität der Zimmer im Kavaliershaus sind einem 3 Sterne Standard entsprechend eingerichtet, sauber und ordentlich, aber etwas veraltet.
Ein wirklicher Kritikpunkt ist das 5 Sterne Gourmet Restaurant, welches in keinster Weise, im Vergleich mit anderen 5 Sterne Häusern, den Erwartungen entspricht. Personal ist freundlich , aber hektisch und unpersönlich, wirkt z.T. verschüchtert. Qualität der Speisen und Getränke sind absolut mangelhaft. Das Frühstücksbuffet entspricht maximal einem 3 Sterne Standard. Wenn ich jemandem ein Hotel in Dresden empfehlen müsste, wäre es nich Schloß Eckberg.

• Aufenthalt September 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Ich habe es im Lonely Planet entdeckt, wusste bei der Buchung aber nicht, ob es auch das Richtige für uns sein würde. Wir waren als vierköpfige Familie unterwegs, darunter zwei Teenager. Ich bin sehr froh, dass wir uns für dieses Hotel entschieden hatten!!
Es liegt ein wenig außerhalb der Stadt auf einem Hügel, von dem man auf Dresden blickt. Die Straßenbahn hielt aber direkt vor dem Hotel, es war also perfekt.
Es ist ein altes umgebautes Schloss und hat zwei Komplexe, in denen man übernachten kann. Wir entschieden uns fürs Kavalierhaus, das ein wenig günstiger war, uns aber dennoch ermöglichte, auf dem Grundstück zu übernachten und die ganzen Vorzüge des Hotels zu nutzen.
Das Essen im Hotel war erstklassig. Wir haben dort zweimal exzellent gegessen. Beachten Sie aber, dass es nicht ganz billig ist. Das Essen war aber sehr gut zubereitet und wurde sehr kreativ serviert. Der Service war exzellent.
Wir haben uns in Dresden insgesamt drei Tage aufgehalten und ich bin immer noch davon überzeugt, dass wir die richtige Wahl getroffen haben. Ich war froh, dass wir ein wenig außerhalb des Zentrums übernachtet haben und so die Ruhe und die Aussicht auf das Schloss Eckberg genießen konnten.

Sie waren bereits im Schloss Eckberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Eckberg

Anschrift: Bautzner Strasse 134, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Loschwitz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 10 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 13 der Businesshotels in Dresden
Nr. 17 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Schloss Eckberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Eckberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Eckberg Dresden
Hotel Schloss Eckberg Dresden

Wenn Sie Schloss Eckberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.