“Hervorragendes familäres Hotel in trendig-alternativer Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rothenburger Hof

Hotel Rothenburger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rothenburger Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Rothenburger Strasse 15 - 17, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 59 von 125 Hotels in Dresden
Munich
“Hervorragendes familäres Hotel in trendig-alternativer Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Wir waren vom 28. bis 31. März in Raum 130, einem Doppelzimmer (Standardklasse, zur Straße) , für nur 85 EUR pro Nacht incl. Frühstück, dank der frühzeitigen Buchung auf der Webseite des Hotels. Dies ist für Dresden wohl ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis angesichts der komfortablen Zimmer, die nicht nur über Dusche, WC, Fön, TV, Telefon, Kühlschrank und W-LAN verfügen, sondern auch geschmackvoll und wohnlich eingerichtet sind. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und war auch kurz vor 11 noch nicht geplündert. Das kleine Schwimmbad und der Wellnessbereich inkl. Sauna sind ebenfalls tipptopp; vor allem aber freuten wir uns über den freundlichen Empfang und den perfekten Zimmerservice, vom Bademantel bis zum Schokoladen-Betthupferl. Die historische Altstadt ist zu Fuß in etwa 15 Minuten erreichbar, das Hotel selbst liegt in einem angenehm belebten Szeneviertel, der Neustadt, mit zahlreichen Cafés, Restaurants und Bars im Umkreis von wenigen hundert Metern.

• Zufrieden mit — Die freundlichen Mitarbeiter des Hotels.
  • Unzufrieden mit: — MIr fällt nichts ein.
  • Aufenthalt März 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Wir waren vor kurzem am Ende einer dreiwöchigen Rundreise durch Deutschland für drei Nächte im Rothenburger Hof . Es war das schönste Hotel der Reise und ich kann es von ganzem Herzen weiterempfehlen. Wir buchten das Zimmer auf deren Webseite und bekamen eine Bestätigung für ein Komfortzimmer für 115 Euro/Nacht. Das Zimmer war dann sogar ein 2-Zimmerappartement mit einer voll ausgestatteten Küche und einem Balkon, der von der Straße weg lag. Sehr ruhig. Interessantes bohemisches Viertel. Eine Straße weiter gab es einen kleinen Supermarkt. Das Frühstück war auch super. Das Hotel liegt in der Neustadt, zu den Hauptsehenswürdigkeiter der Stadt brauchte man zu Fuß 20 Minuten. Zum Bahnhof Dresden-Neustadt waren es ca. 10 Minuten. Das Hotel wird im Reiseführer Frommer’s empfohlen.

Sie waren bereits im Hotel Rothenburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rothenburger Hof

Anschrift: Rothenburger Strasse 15 - 17, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 32 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rothenburger Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rothenburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothenburger Hof Dresden
Hotel Rothenburger Hof Dresden
Rothenburger Hof Hotel

Wenn Sie Hotel Rothenburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.