“Schönes Hotel für Städtetour” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Resident Hotel Dresden

Ramada Resident Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Resident Hotel Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Bruenner Strasse 11, 01279 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 47 von 123 Hotels in Dresden
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes Hotel für Städtetour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel liegt in Laubegast in einem gepflegten Wohngebiet, ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Unserem Wunsch (vorab) nach einem ruhig gelegenen Zimmer wurde freundlich entsprochen. Das Frühstücksbüffet war gut und ausreichend

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

resident_dresden1993, Manager von Ramada Resident Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren angenehmen Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben.

Viele Grüße aus der Kunst- und Kulturstadt Dresden - Ihr Team vom RAMADA Resident Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Nicht so gut war das Essen. Dass es nicht jeden Tag zum Frühstück Vollkornbrötchen gab, passt überhaupt nicht zu einem Viersternehaus. Ebenso passt bei vier Sternen nicht, dass im Restaurant mit Convenience (Fertigfutter) verwendet wird. Die Zutatenliste der Speisekarte war hier verräterisch. Außerdem war das Zimmer zwar gut, aber für vier Sterne zu klein. Also: Ein sehr gutes Dreisternehaus, das zu empfehlen ist, aber kein Viersternehaus

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

resident_dresden1993, Manager von Ramada Resident Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Die Klassifizierung durch die DEHOGA zu einem 4 Sterne Hotel unterliegt Mindestkriterien, welche wir mit unserem Haus erfüllen. Diesen Sachverhalt haben wir im Prüfverfahren durch die DEHOGA Sachsen bestätigt bekommen. Natürlich sind Meinungen und Erwartungen unserer Gäste hierzu immer subjektiv und jeweils aus der Sicht des Betrachtenden.

Ihre Meinung wird in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer hat eine angenehme Größe und ist wie das Bad sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.
Die Lage des Hotels etwas außerhalb der Stadt habe ich als angenehm empfunden: gibt Gelegenheit in der Nähe an einem schönen Abschnitt der Elbe spazieren zu gehen.
Ich habe mich wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Gern gebe ich Ihr Lob an alle Mitarbeiter des Teams weiter.

Es freut uns, dass wir zu einem gelungenen Dresden Aufenthalt beigetragen und Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Dresden ist immer eine Reise wert - wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Schöne Suite ( 2 Zimmer) für Familie bestens geeignet in absolut ruhiger Lage. Frühstück in ausreichender Auswahl. Ca. 25 min Fahrzeit mit der Strassenbahn in die City.
Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

resident_dresden1993, Manager von Ramada Resident Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Liebe Familie,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und schöne Urlaubstage in Dresden verbracht haben. Gern bis zum nächsten Mal.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Natürlich hat man Verständnis für ein volles Haus. Aber 20 min zu warten um beim Service wahrgenommen zu werden geht nicht. Als Einzelperson und nicht Reisegruppe hat man verloren. Die Dame vom Service hat probiert alles zu retten ist halt der Service und durch Nettigkeit und Kompetenz entsteht da auch gerne das Verständnis für diese Diskrepanz. Aber leider ist der Koch nur unzureichend für ein 4* Sterne Haus qualifiziert. Selbst die Umstehenden Tische waren enttäuscht über das a la Carte Geschäft. Man kann doch immer über so vieles hin weg schauen wenn Service und Küche passt. Also sicherlich mein letzter Besuch hier. Rezeption und Bar Top.

• Aufenthalt September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service und unser Hotel täglich zu verbessern. Umso mehr bedauere ich, dass unser Küche und der Service im Restaurant Sie während Ihres Aufenthaltes nicht überzeugen konnte. Der von Ihnen angesprochene Punkt, in Bezug auf die Qualität unserer Küche habe ich mit dem Küchenchef und unverzüglich beseitigen lassen. Vielen Dank für Ihren Hinweis und da Lob für die Rezeption und die Mitarbeiter in der Bar.

Mit freundlichen Grüßen aus Dresden

Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Ramada-Hotel befindet sich in Laubegast, außerhalb der Innenstadt von Dresden. Die Straßenbahnhaltestelle erreicht man zu Fuß in ca. 5 Minuten und die Fahrt dauert bis zur City ca. 30 Minuten. Eine Familientageskarte kostet 8,--€ und lohnt sich.
Die Zimmer sind klein. Die Einrichtung zweckmäßig, fast neu und gepflegt. Das Bad ist sehr mini, hat eine Dusche mit sehr hohen Rand und kein Fenster. Die Zimmerreinigung ist vorbildlich.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Es fehlten Speisen für Diabetiker, aber es gibt laktosfrei Käse, Wurst, Milch und Joghurt. Das Obst war teilweise von sehr schlechter Qualität.
Abends konnten wir ein Tellergricht aus einer Speisekarte mit ca. 7 Gerichten auswählen. Leider wurde an Vegetarier nicht gedacht. Es gab nicht eine fleischlose Speise. Auf Anfrage wurde ein einfacher Salat serviert.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel hat wenige kostenfreie Parkplätze. Das Parkhaus kostet pro Tag 3,50€. Wenige Meter vom Hotel entfernt kann gut am Straßenrand geparkt werden.
Etwa 5 Minuten vom Ramada entfernt (gegenüber vom Lidl) befindet sich ein "Eisgarten". Dort werden leckere, selbst hergestellte Eissorten angeboten.Umbedingt probieren!
Empfehlenswert ist ein Spaziergang durch die Elbauen. Von Laubegast fährt eine Fähre zur gegenüber liegenden Seite der Elbe. Dort befindet sich ein Biergarten "Erbgericht" mit schöner Aussicht. Mit einer Tagesfahrkarte ist die Überfahrt inclusive.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
resident_dresden1993, Manager von Ramada Resident Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus, aus dem wir entnehmen, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Gern nehmen wir Ihre Hinweise in Bezug auf das Obstangebot, sowie das Angebot für Vegetarier und Diabetiker in unsere tägliche Arbeit mit auf. Vielen Dank dafür.

Viele Grüße nach Göttingen

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren mit dem Hotel und seinen Leistungen rundum zufrieden. Die Lage ist zwar etwas weit vom Stadtinneren, die Ruhe und Begrünung rundherum tragen allerdings auch wesentlich zum Wohlfühlen bei. Für mich persönlich bräuchte es zum Frühstück keine heißen Würstchen etc.,aber leider stehen ja viele Gäste darauf. Das frische Obst dagegen war Klasse. Im Bad hätte ich mir Licht gewünscht, im Duschbereich ist es total dunkel.
Ansonsten aber alles o.k.
Gaby

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

resident_dresden1993, Manager von Ramada Resident Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Liebe Gäste, ganz herzlichen Dank für diese umfangreiche und tolle Bewertung. Gerne gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Dresden ist immer eine Reise wert. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

General Manager

Sie waren bereits im Ramada Resident Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Resident Hotel Dresden

Anschrift: Bruenner Strasse 11, 01279 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 28 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Resident Hotel Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, ebookers.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Resident Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Dresden
Ramada Resident Hotel Dresden
Ramada Dresden
Dresden Ramada

Wenn Sie Ramada Resident Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.