“Persönlicher Extra Service - Genial” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Dresden Elbpromenade

Mercure Dresden Elbpromenade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Dresden Elbpromenade
3.0 von 5 Hotel   |   Hamburger Strasse 64-68, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 45 von 125 Hotels in Dresden

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Mein Mann (Rollstuhlfahrer) und ich besuchten Dresden für ein paar Tage im April 2015. Wir buchten das Hotel "Mercure-Elbpromenade". Wir hatten ein barriefreies Zimmer. Total groß und geräumig, genügend Platz auch im Badezimmer um mit dem Rollstuhl zurecht zu kommen. Kein Teppichboden, schöner dunkler, sauberer, gut aussehender Boden (könnte Laminat sein, bin aber nicht sicher). Das Personal am Empfang, schon bei der telefonischen Reservierung äußerst freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Bei der Anreise sehr warmherzige, freundliche Begrüßung. Ebenso das Servicepersonal im hoteleigenem Restaurant. Eins A Service, nett, freundlich, keine aufgesetzte Höflichkeit. Mein Mann hatte an einem Tag Geburtstag, der Frühstückstisch war liebevoll mit roten Herzen, dazupassenden Servietten und Tischdecke, sowie mit Blümchen hübsch dekoriert. Ein Gläschen Sekt stand ebenso bereit.
Das Essensangebot des Frühstückbuffets übertraf Alles. Da blieb kein Wunsch offen. Sehr appetitlich angerichtet, eine Riesenauswahl und Top Qualität.
Die Reinigungsdamen waren auch sehr angnehm und leisteten gute Arbeit.

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und können diese Hotel nur weiterempfehlen. Sollten wir wieder mal hierherkommen, dann nur in das Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zur Elbe sind ruhiger. Barrierefreies Zimmer für Rollstuhlfaherer vorhanden.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Harzgerode
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Der Aufendhalt hier war sehr angenehm. Die Mitarbeiter (bis auf eine Ausnahme) sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstücksbuffet schmackhaft und vollkommen ausreichend. Störend der Lärm der Straße bei geöffneten Fenster. Zimmer zweckmäßig. Verkehrsmäßig sehr gut gelegen. Es war hier ein zufriedener Aufendhalt.

Zimmertipp: In den oberen Etagen geringerer Straßenlärm
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Wir haben über Ebay einen Gutschein für 2 Übernachtungen inklusive Frühstück & W-Lan für dieses Hotel erworben. Die Reservierung und auch die Kommunikation mit dem Personal war wunderbar und sehr angenehm.
Das Zimmer war riesen groß und ich habe mich seit langem wieder über eine Badewann sehr gefreut. Badezimmer war im Vergleich zum Rest des Zimmers etwas klein, aber dort verbringe ich nicht die größte Zeit. :) badezimmer und auch Zimmer war super sauber, frisch renoviert wie mir schien und auch zur Elbe hinaus. Es war ruhig und angenehm.

Das Frühstück wundervoll. Alles dabei, bis hin zu der Möglichkeit sich frischen Orangensaft selbst zu pressen! (lecker)
Eine große Tee- und Angebotsauswahl.

Das Personal war zuvorkommen und freundlich.

Die Sauna war sauber, im obersten Stock mit einem super schönen Blick auf Dresden und die Elbe. Handtücher waren dabei inklusive und für 10,00 Euro pro Person vollkommen in Ordnung!

Innenstadt ist 7 Tramstationen entfernt. Die Tramstation an sich knapp 3 Minuten zu Fuß. Anbiendung top und man ist schnell mitten in Dresden.

Parkplätze stehen am Hotel zur Verfügung und sind ausreichend vorhanden. Für einen Aufpreis hat man die Möglichkeit die Tiegarage zu buchen.

Rundum ein wundervoller Aufenthalt. Vielen Dank an das Team!

Zimmertipp: Ein Zimmer nach hinten raus, zur Elbe scheint die beste Wahl.
Merseburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Sehr schöne, saubere Zimmer mit hervorragenden Betten.
Die Servicemitarbeiter waren sehr höflich und zuvorkommend.
Ein herrliches Frühstücksbuffet sorgte für einen glänzenden Start in den Tag.
Danke für alles!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Dillingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Mit dem Auto ist das Hotel sehr gut erreichbar ohne ins Zentrum fahren zu müssen. Parkplätze und Tiefgarage vorhanden, Straßenbahn und Bus in 3 Minuten Fußweg erreichbar. Das Haus liegt unmittelbar an der Elbpromenade im Stadtteil Friedrichstadt, an der Grenze zu Cotta. Vor dem Haus führt eine Hauptstraße mit Straßenbahnlinie vorbei, was bei geschlossenen Fenstern nicht stört.
Doppelzimmer mit 2 King-Size-Betten, sehr geräumig. Das Bad ist etwas eng, allerdings mit Wanne.
Das Frühstück ist gut und vielfältig, das Restaurant preisgünstig.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im Mercure Dresden Elbpromenade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Dresden Elbpromenade

Anschrift: Hamburger Strasse 64-68, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 von 125 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Dresden Elbpromenade 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, ACCOR, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Dresden Elbpromenade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Dresden Elbpromenade
Mercure Dresden Elbpromenade
Accor Dresden Elbpromenade

Wenn Sie Mercure Dresden Elbpromenade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.