“Sehr ordentliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Dresden Elbpromenade

Mercure Dresden Elbpromenade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Dresden Elbpromenade
3.0 von 5 Hotel   |   Hamburger Strasse 64-68, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 49 von 125 Hotels in Dresden
Gießen
“Sehr ordentliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

War mein erster Besuch im Mercure Dresden Elbpromenade.
Wir waren absolut zufrieden. Tolles geräumiges Zimmer mit Badewanne und integrierter Dusche. Jede Menge Ablagemöglichkeiten durch Schrank. Minibar war vorhanden. LCD-Flachbildschirm der ruhig ne Nummer grösser sein könnte mit jeder Menge TV-Programme. Bett war etwas gewöhnungsbedürftig weil die Matratze schon sehr nachgiebig war. Ist meiner Meinung nach verbesserungswürdig. Aber es war alles Tip Top sauber worauf wir auch sehr grossen Wert legen. Kaffee und Tee konnte im Zimmer gekocht werden. Hatten ein Zimmer mit Blick auf die Elbe, was sehr schön war. Parkplatz war auch kostenlos. Einzig auf das Frühstück haben wir verzichtet, denn wir fanden den Preis doch deutlich überteuert. Das sollte die Hotelleitung mal überdenken. Ansonsten ein immer wieder zu empfehlendes Hotel. War bestimmt nicht unser letzter Besuch.

Zimmertipp: Zimmer zum Elbufer nehmen. Ist zum einen ruhiger und der Ausblick ist schöner!
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Mercure Dresden Elbpromenade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Dresden Elbpromenade

Anschrift: Hamburger Strasse 64-68, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 von 125 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Dresden Elbpromenade 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, HRS, Weg, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Dresden Elbpromenade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Dresden Elbpromenade
Mercure Dresden Elbpromenade
Accor Dresden Elbpromenade

Wenn Sie Mercure Dresden Elbpromenade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.