“Gutes Hotel zu fairen Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Hotel Dresden

Dorint Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Hotel Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Grunaer Strasse 14, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 17 von 125 Hotels in Dresden
Greifensee, Schweiz
“Gutes Hotel zu fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Dorint liegt ausgezeichnet, 2 Tramstationen vom Altmarkt, d.h. sehr günstig für den ÖV, Tramstation gegenüber Eingang. Tiefgarage vorhanden 13.00 pro Tag. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lärmabdichtung im Zimmer, Zimmer recht gross und Badezimmer ebenso. Betten sehr hart und Kopfteil kann nicht verstellt werden. Duschen in der Badewanne mit Plasticvorhang, sollte es eigentlich nicht mehr geben, unpraktisch und unhygienisch. Für ältere Leute ein Problem. Die Zimmer sind sehr sauber, haben aber keinen Safe. Nette Hotelbar. Frühstück haben wir ausgelassen. Das Hotel kann empfohlen werden und hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Zimmer mit Dusche.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Danke auch für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben und auch kritische Anmerkungen zu äussern. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen zu heißen.

Cuxhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Zimmer war sauber und das Frühstück sehr üppig, die Lage ist total super, 200m von der Frauenkirche. Das dritte Bett im Zimmer war ein Ausklappsofa, das hätte besser gelöst werden können. Insgesamt auch Fahrradfahrerfreundlich!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Vielen lieben Dank für Ihen Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Unsere Zimmer für Familien sind größere Doppelzimmer mit Aufbettung bzw. zusätzlicher Schlafcouch - ein sicher begrenztes Platzangebot, aber wie wir aus Gästekommentaren erfahren, für die eher kürzere Städtereise in Ordnung und ausreichend. Es tut uns sehr leid, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Schön, dass die zentrale Lage unseres Hotels für Sie ein guter Ausgangspunkt war, unsere tolle Stadt zu erkunden (obwohl es tatsächlich ca. 800m bis zur Frauenkirche sind ;-)). Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder hier auf Entdeckungsreise gehen.
Eisenach, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

sehr gutes hotel,günstige lage,sehr guter service,besonders das frühstück ist spitze,schöne zimmer und immer alles sehr sauber,...................

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, Sie sich wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Dorint Hotel Dresden willkommen zu heissen. Herzliche Grüße aus Dresden. Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 22.05.2015
Neckarsulm
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt ideal um Dresden zu erkunden und ist ideal mit dem Auto zu erreichen. Zu Fuß ist man in 10 Minuten an der Frauenkirche. Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Die zum Innenhof gelegenen Zimmer sind sehr ruhig. Das Frühstücksbüffet ist nach meiner Einschätzung sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber. Ich war zum 2.ten mal hier und werde sicherlich nochmals kommen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. Allerdings hat man keine schöne Aussicht. Bei den Zimmern zur S ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns sehr gefreut uns, dass Sie unser Gast waren und sich bei uns wohlgefühlt haben. Gern sind wir auch bei einem nächsten Aufenthalt in Dresden wieder Ihr Gastgeber. Wir freuen uns, Sie hoffentlich recht bald wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin alles Gute für Sie.
Andeer, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Allgemein: grosses Stadthotel, Inneneinrichtung sauber und gepflegt. Lifte, 24h-Rezeption, Lobby, Tiefgarage und Parkplätze (kostenpflichtig). Tagungsräume, Shops, Raucher-Lounge, Fax-und Fotokopiereinrichtung, Schuhputzmaschine. Nichtraucher-und einige Raucherzimmer.
Service: Zimmerservice, Weckdienst, Wäsche-und Bügelservice, chemische Reinigung, Gepäckaufbewahrung, Geldwechsel, Wertsachenaufbewahrung, Fahrradvermietung, Gepäckwagen.
Personal: Empfangs-Etagen-und Gastronomiepersonal sehr freundlich und hilfsbereit.
Technischer Dienst prompt. Bademeister etwas ruppig.
Lage: 10-15 Gehminuten zur Altstadt und zum Einkaufszentrum, zum Hauptbahnhof ca. 20 Gehminuten. Strassenbahn und Haltestelle für Stadtrundfahrt vor dem Haus.
Sicherheit: Fluchtwege gut gekennzeichnet, Feuerlöscher bei den Aufzügen und in den gekennzeichneten Wandschränken auf den Etagenfluren. Sicherheitshinweise im Zimmer.
Zimmer: geräumig, bequem eingerichtet, sauber und gepflegt. Schreibtisch mit Stuhl, Clubtisch mit Sessel, genügend Stauraum und Stromanschlüsse. Flachbild-TV, Minibar, Telefon. Wasserkocher mit Tee und Instantkaffee, Mineralwasser, Früchteteller,
Zeitschriften.
Badezimmer: genügend gross, saubere Einrichtung. Waschbecken mit grossem Spiegel, WC, rutschfeste Badewanne mit Dusche, Fön, Kosmetikspiegel, Toilettenartikel, Bademantel, Heizkörper.
Sport/Spa: Solarium, Fitnessraum, Schwimmbecken mit Gegenstromanlage und Whirlpool. Liegen, Wärmeliegen, Stühle mit Tischen, Getränke und Snacks erhältlich.
Sauna, Sanarium, Ruheraum. Massagen auf Anfrage.
Internet: WLAN (kabellos) im ganzen Haus (Ausnahme Untergeschoss) kostenfrei nutzbar. LAN (kabelgebunden) im Zimmer (kostenpflichtig). Business-Corner (öffentlich) kostenfrei.
Behindertenfreundlichkeit: öffentliche Bereiche, sowie Zimmer rollstuhlgängig. Behinderten-WC im öffentlichen Bereich.
Familienfreundlichkeit: kinderfreundliches Hotel. Babyphone kostenfrei erhältlich, Vermittlung Babysitter, Kleinkindersitze (Gastronomie) verfügbar. Hunde erlaubt (eventuell Gebühr).
Gastronomie: Frühstücksraum hell und freundlich mit Terrasse, Frühstücksbuffet ausgezeichnet (auch warme Speisen). Bar und 2 Restaurants mit Aussenbereich. Einrichtung dekorativ, vielseitige Speisekarte, schmackhafte und appetitlich angerichtete Gerichte.
Fazit: Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite sind ruhiger
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervoll ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 27.04.2015
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Ein solides Hotel mit sehr nettem Service und tollem Frühstücksbuffet. Da bleibt kein Wunsch offen. Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür. Die Altstadt ist fußläufig zu erreichen in gut 10 Minuten, also perfekte Lage.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer gibt es an der Südseite
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2015
Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 15.04.2015
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Dieses Hotel steht und fällt mit der Crew, die sich als geschlossenes Team darstellt und das Haus kompetent und sympathisch verkauft. Auf jedem Fall ein Hotel zum wohlfühlen, in dem man sich gut aufgehoben fühlt. Da spielt es keine große Rolle, dass das Haus eben in die Jahre gekommen ist, dafür aber topsauber und im angemessenen Preis- Leistungsverhältnis. Zur Frauenkirche zu Fuß etwa 12 Minuten und damit auch zentral gelegen.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2015
Ganz vielen lieben Dank für Ihre wunderschöne Bewertung, das ist genau der richtige Start in die neue Woche :-) Sehr gern geben wir diese tolle Lob natürlich auch an alle Mitarbeiter/-innen weiter und auch bei diesen werden Ihre Worte ein Strahlen ins Gesicht zaubern... Vielen Dank dafür! Wir würden uns riesig freuen, Sie recht bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 30.03.2015

Sie waren bereits im Dorint Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Dresden

Anschrift: Grunaer Strasse 14, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 10 der Businesshotels in Dresden
Nr. 16 der Familienhotels in Dresden
Nr. 16 der Luxushotels in Dresden
Nr. 17 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Dresden
Dorint Hotel Dresden
Dresden Dorint Hotel

Wenn Sie Dorint Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.