“Gerne wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Hotel Dresden

Dorint Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Hotel Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Grunaer Strasse 14, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 30 von 125 Hotels in Dresden
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Die Lage des Hotels ist ideal für Städtereisen, zwischen Altstadt und dem großen Park gelegen, ist alles schnell zu erreichen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Möglichkeit draußen zu Frühstücken war toll. Das einzige, was etwas unglücklich war: wir hatten Blick auf die Hauptstrasse, was ein Schlafen mit geöffnetem Fenster unmöglich machte.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihren Kommentar, und Ihre Zeit hierfür. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und gern auch wiederkommen möchten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Das Dorint Hotel Dresden ist für mich das beste Hotel der Stadt. Es liegt zentral und man ist schnell bei allen Sehenswürdigkeiten der barocken Altstadt, auch schnell am Stadion oder der VW Manufaktur.
Was es aber so einzigartig macht, ist die Wohlfühlatmosphäre die man sofort bei Anreise spürt. Dieses Hotel wird seit Jahren hervorragend geführt, das merkt man in allen Bereichen. Gastfreundschaft, Dienstleistung, Service sind hier wirklich gelebte Werte. Schöner Wellnessbereich und auch die Gastronomie ist außergewöhnlich gut. wenn Dresden, dann nur hier.

Aufenthalt August 2014
Dankeschön für Ihre lieben Zeilen! Wir freuen uns sooo sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es ist für uns immer wieder ein großer Ansporn, die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, umso schöner ist es auch, das entsprechende Feedback zu bekommen und mit einem Strahlen im Gesicht weiterzumachen - vielen Dank dafür! Vielleicht verschlägt es Sie ja bald wieder in unsere schöne Stadt, dann hoffen wir auf ein Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Das Hotel liegt super nah an der Altstadt . Die Zimmer nach vorn sind sehr laut bei geöffneten Fenster. Da keine Klimaanlage war Öffnung aber notwendig. Insgesamt okay, beim Frühstücksbüffet hätten wir etwas Pech mit dem Personal. 4 Sterne Status gerade noch vertretbar was Ausstattung und Mängel an der Einrichtung betrifft.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Es hat uns gefreut, dass Sie unser Gast waren. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Das hilft uns, Schwachpunkte zu erkennen und mit den Verantwortlichen auszuwerten, um unseren eigenen hohen Serviceanspruch für unsere Gäste zu erfüllen. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen und dass Sie sich dann auch davon überzeugen können.
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Ich bin ja eigentlich kein Freund, der Dorintkette... ABER
Schon das Frühstück auf der Sonnenterrasse hat mich eines bessern belehrt!
Vom Bahnhof aus sehr gut zu erreichen, alles erreicht man sehr gut zu Fuß! Eine Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor dem Hotel! Super !

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben, trotz oder gerade weil bei Dorint :-) und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Dorint Dresden ist ein schönes Hotel, von dem aus die Sehenswürdigkeiten Dresdens zu Fuß zu erreichen sind. Das Frühstück kann auch auf einer schönen Terasse eingenommen werden. Außerdem kann sich das Management glücklich schätzen solch freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter zu haben. Meinen Dank an die Mitarbeiter der Rezeption.

Zimmertipp: auf jeden Fall ein Zimmer nehmen, das nicht zur Straße geht, es ist sonst sehr laut.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Vielen lieben Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die schöne Bewertung. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Kollegen/-innen der Rezeption weiter. Wir freuen uns riesig, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu können.
Luterbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

das hotel bitte alles was man sich wünscht. bequeme grosszügige zimmer. ein frühstücksbuffet der extraklasse und superfreundliches personal. und dan ist dieses hotel noch sehr nahe dem zentrum gelegen.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Hurra, wir freuen uns! Wir freuen uns über Ihre schöne Bewertung und danken Ihnen ganz herzlich dafür. Sehr gern sind wir für Ihren nächsten Dresden-Besuch wieder Ihre Gastgeber und hoffen, Sie lassen uns nicht zu lange warten :-)
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir hatten das Gefühl, als kämen wir auf Besuch zu unseren lieben Freunden. Der persönliche freundliche Empfang und die ganz liebe Betreuung während des ganzen Aufenthaltes haben uns positiv überrascht. Das Personal war immer ansprechbar, hilfreich in jeder Beziehung. Sehr lobenswert und hervorragend ist die Küche mit ihren regionalen Spezialitäten und das reichhaltige Frühstücksbuffet. Hier sieht man, dass ein hochmotiviertes Team einen tollen Job macht. Da spürt man förmlich, dass sie ihren Job auch gerne machen. Man hat das Gefühl, die wollen nur eines, den Gast verwöhnen. Es ist ihnen gelungen, wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Die Zimmer sind ansprechend ausgestattet und die zentrale Lage des Hotels ist doch einmalig. Man ist in 10 Minuten zu Fuß in der Altstadt. Also ein idealer Ausgangspunkt für die Entdeckungsreise durch diese wunderschöne Stadt. Wir kommen sicher wieder und vielen Dank
und recht liebe Grüße aus Wien Lieselotte und Helmut Osar

Zimmertipp: Wir hatten ein ruhiges Komfortzimmer mit Blick in den Innenhof im 4.Stock, ganz ideal.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wow, was für eine schöne und ausführliche Bewertung. Ein ganz großes dickes Dankeschön für Ihre Mühe und Ihre Zeit, die Sie sich gemacht und genommen haben, um uns und anderen Lesern ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Danke! Wir freuen uns riesig über das schöne Lob und die liebevolle Beschreibung und hoffen, Sie lassen uns nicht zu lange auf Ihren nächsten Besuch bei uns warten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Nr. 31 von 125 in Dresden
NH Dresden Neustadt
NH Dresden Neustadt
Nr. 21 von 125 in Dresden

Sie waren bereits im Dorint Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Dresden

Anschrift: Grunaer Strasse 14, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 11 der Businesshotels in Dresden
Nr. 19 der Luxushotels in Dresden
Nr. 29 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, HostelBookers, ebookers.de, Odigeo, Weg, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda, Unister, HRS und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Dresden
Dorint Hotel Dresden
Dresden Dorint Hotel

Wenn Sie Dorint Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.