“Toller Service, saubere Zimmer - und leckeres veganes Essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Hotel Dresden

Dorint Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Hotel Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Grunaer Strasse 14, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 16 von 124 Hotels in Dresden
“Toller Service, saubere Zimmer - und leckeres veganes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal und saubere Zimmer. Außerdem kochte mir die Küche zweimal täglich ein veganes Gericht, das immer sehr lecker und kreativ war. Vielen Dank für die Mühe! Die Lage des Hotels ist sehr günstig, man erreicht das Stadtzentrum und die Frauenkirche in wenigen Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt April 2014, Business
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Liebe Birgit,
ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte zu unseren Mitarbeitern, die wir gern an alle weitergeben. Vielen Dank dafür. Vielleicht führt Sie eine Reise wieder einmal nach Dresden. Dann hoffen wir auf ein Wiedersehen. Bis dahin alles Gute für Sie.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 11.04.2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir haben für 4 Tage im Dorint eingecheckt.Es war ein toller Aufenthalt mit allen Annehmlichkeiten.
Ein sehr freundliches , aufmerksames Personal und ein fantastisches Frühstück rundeten unseren Besuch in einer sehenswerten Stadt ab.
Evtl.wäre der hohe Einstieg in die Dusch (bade) wanne für ältere Personen anlass zur Kritik.
Ansonsten ein sauberes freundliches Zentrumnahes Hotel.
Wir werden wieder kommen...

Aufenthalt März 2014, Freunde
Lieber Matthias,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie unser Gast waren. Es ist für uns immer ein besonders schönes Kompliment, wenn unsere Gäste gern wieder zu uns kommen wollen und sich wohlfühlen in unserem Haus und mit unserem Service. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 11.04.2014
Bexbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren in den Faschingsferien im Dorint-Hotel.Wir hatten ein Zimmer zur Grunaer Strasse,aber von dem Autoverkehr war im Zimmer nichts zu hören.Das ganze Hotel ist sehr sauber,das Personal aufmerksam und zuvorkommend.Bis zur Innenstadt sind es nur wenige Minuten.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen bestellt. Das Zimmer war geräumig und hell.Auch das Badezimmer ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, Sie sich wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Dorint Hotel Dresden willkommen zu heissen.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 11.03.2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir waren für 4 Tage dort, um uns Dresden anzuschauen. Die Lage des Hotels ist optimal. In nur 10 Min. ist man zu Fuß in der historischen Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Spa völlig ausreichend für ein paar Tage. In den Doppelzimmern stehen 2 zusammengeschobene Einzelbetten, die sehr schnell auseinandertriften und dann wird es unangenehm. Tipp an Facilitymanagement: einfach von unten mit 2 Schraubzwingen stabilisieren. Dafür entschädigt das riesige Angebot am ausgezeichneten Frühstücksbufett. Es fehlt an nichts.
Sollten wir Dresden wieder einmal besuchen, dann würden wir wieder im Dorint einchecken.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns immer ein besonders schönes Kompliment, wenn unsere Gäste gern wieder zu uns kommen wollen, sich wohlfühlen in unserem Haus und mit unserem Service. Ein Dankeschön auch Ihre Anmerkungen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Für Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr, nehmen diese auf, auch wenn sich das ein und andere nur längerfristig ändern lässt. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 05.03.2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Alles wunderbar, einzig die Badelatschen kosten 2 € extra, die sind anderorts auch mal für umsonst mit drin. Die Lage ist toll und man ist zu Fuß schnell in der Altstadt oder am Elbufer. Auch der Welnessbereich sit schön, allerdings kann man nach der Sauna nicht ins Freie, ein winziges Manko.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und die lobenden Worte. Wir geben das gern an alle Kollegen weiter. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dresden ist immer wieder eine Reise wert und wir sind gern wieder Ihr Gastgeber. Bis dahin alles Gute für Sie. Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 05.03.2014
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben hin diesem Hotel zum 2. Male eine größere wissenschaftliche Tagung organisiert. Wir wüssten nicht, an welcher Stelle wir nur irgend eine kleine Kritik anbringen könnten. Danke! Alles bei der Tagungsorganisation klappte hervorragend. Individuelle Wünsche wurden grundsätzlich gelöst. Die Tagungstechnik modern. Das Essen war durchweg ausgezeichnet. Die Zimmer sehr sauber und großzügig. Dem Hotel merkt man an, dass es gepflegt und ständig renoviert wird.
Und nicht zuletzt..... Das Personal sehr aufmerksam, flexibel und überaus freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback mit uns und anderen Lesern zu teilen. Besten Dank dafür.
Wir wünschen Ihnen im neuen Jahr alles Gute und vor allem Gesundheit und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 02.01.2014
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Nach 6 Jahren wieder für 4 Tage in Dresden um Kultur zu tanken und den Strietzelmarkt zu besuchen. Die fussläufige Nähe zum Centrum sprachen fürs Dorint.
Es war vieles neu und noch angenehmer, was aber so besonders war, der gleich gute Service und diese Freundlichkeit aller Mitarbeiter, wir fühlten uns angenommen als Gäste. Deshalb auch ein Lob mal an die hinter der Organisation, welche für den Geist verantwortlich sind, Danke.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Was für ein schönes Kompliment, vielen herzlichen Dank dafür! Es ist uns eine große Freude Ihre lobenden Worte an alle Mitarbeiter weiterzugeben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auch noch so langer Zeit wieder bei uns willkommen und wohlgefühlt haben. Vielleicht haben Sie ja bald mal wieder "Lust auf verwöhnen", wir sind gern für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 10.12.2013

Sie waren bereits im Dorint Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Dresden

Anschrift: Grunaer Strasse 14, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 10 der Familienhotels in Dresden
Nr. 14 der Luxushotels in Dresden
Nr. 14 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 15 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Weg, EasyToBook, Hotels.com, HRS, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Dresden
Dorint Hotel Dresden
Dresden Dorint Hotel

Wenn Sie Dorint Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.