“Mit dem Dorint macht man nichts falsch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Hotel Dresden

Dorint Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Hotel Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Grunaer Strasse 14, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 15 von 125 Hotels in Dresden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Mit dem Dorint macht man nichts falsch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel ist sehr groß aber ruhig. Die Zimmer sind groß, die Einrichtung ist ganz gut in Schuss, aber ein wenig in die Jahre gekommen. Zu erwähnen ist, dass es keine extra Dusche gibt, man duscht in der Badewanne. Außerdem besteht das Doppelzimmer aus zwei Einzelbetten, die zusammengeschoben sind. Das prächtige Frühstücksbuffet macht aber alles wieder wett. Die Lage ist gut. S-Bahn direkt vor der Haustür und ca 8 Minuten zu Fuß in die Altstadt. Wir haben auch den Wellnessbereich genutzt, der aus einer kleinen Sauna und einem kleinen Pool besteht. Alles ganz ordentlich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Eine herzliches Dankeschön für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Vielleicht dürfen wir Sie ja wieder einmal bei uns begrüßen und sagen: Bis bald!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Hotel liegt zentral zu allen Sehenswürdigkeiten Dresdens. das von mir als Einzelzimmer genutzte Zimmer ist nicht zu klein, hell und gut. Zu erwähnen ist besonders das reichhaltige Frühstück und die Freundlichkeit des Personals. Zu weiteren Leistungen des Hotels (Restaurant, Wellness) kann ich nichts sagen, da ich diese nicht wahrgenommen habe. Auf jeden Fall ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit in unserer schönen Stadt hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können und wünschen bis dahin alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren mit unserer Tochter 3 Nächte in einem Doppelzimmer mit Zustellbett untergebracht.
Zimmer: groß genug für Drei. Sauber. Zimmerservice hat sich zwischendurch nach Zustand erkundigt. Alle im Hotel sehr freundlich. Durch gute Isolierung trotz Straßenseite sehr ruhig.
Lage: OPTIMAL. 1 Straßenbahnstation vom Kneipenviertel. 2 - 3 Stationen zu den Sehenswürdigkeiten.
Reichhaltiges Frühstück, immer frisch, aufmerksamer Service.
Bar gemütlich.
Das Restaurant haben wir leider nicht besucht, da wir sehr viel unterwegs waren.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Dorint Hotel Dresden hatten und sich wohlgefühlt haben. Gern geben wir Ihr Lob an alle Kollegen weiter.
Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu können.
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Hotel ist empfehlenswert! Innenstadt kann gut zu Fuß erreicht werden. Haltestelle der Straßenbahn direkt vor'm Hotel. Vom Hbf aus jedoch einmal umsteigen was sich fast nicht lohnt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit gutem und schnellem Service. Fenster sind gegen den Straßenlärm befriedigend schallisoliert. Sehr laute Fahrzeuge bleiben aber gut hörbar und können, sicher im Sommer eher als im Winter, den Schlaf stören. Alles in Allem:empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen entspannten Aufenthalt in unserem Haus hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 08.04.2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel ist mit der Straßenbahn problemlos vom Bahnhof aus zu erreichen und liegt maximal 10 Gehminuten vom Altstadtkern entfernt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, das Frühstücksbüfett üppig. Auch die Zimmer haben unsere Erwartungen entsprochen. Das Hotel kann ohne Vorbehalte weiter empfohlen werden und ist für einen Städtebesuch ideal.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung und die lobenden Worte. Gern geben wir Ihren Kommentar an alle Kollegen weiter und freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 26.03.2013
Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Wir (Paar) waren das erste Mal in Dresden und waren sehr froh im komfortablen Dorint Hotel unterzukommen.
Das Dorint Hotel ist ein sehr gutes 4-Sterne Haus, mit tollem Service und hervorragender Lage. Wir haben kein Ticket für die öffentl. Verkehrsmittel gebraucht. Auch vom Hauptbahnhof kann man, wenn man nicht zu viel Gepäck bei dich hat, gut zum Hotel laufen 10 - 20 Min.

• Aufenthalt Februar 2013
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Ein herzliches Dankeschön für Ihr Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und schöne Stunden bei uns verbracht haben. Sicherlich haben Sie bei Ihrem ersten Besuch in Dresden noch nicht alles entdecken können, selbst wir als Dresdner finden immer wieder Neues :-) - wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin eine tolle Zeit.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 25.03.2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir waren zum ersten Mal in Dresden und hatten aus dem Familienkreis das Dorint Hotel empfohlen bekommen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Aus dem durchgehend sehr guten Eindruck, den wir von dem Hotel bekommen haben, möchten wir folgende Punkte hervorheben:

i) Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Hotelmitarbeiter
ii) Das ausgezeichnete Frühstücksbüffet
iii) Die sehr gute, zentrale Lage des Hotels

Wir werden gerne wieder kommen :-)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung, gern geben wir Ihre lobenden Worte an alle Kollegen weiter und freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Dorint Hotel Dresden hatten. Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen und Ihren Lieben bis dahin alles Gute.
Nicole Harsdorf, Dorint Hotel Dresden, 25.03.2013

Sie waren bereits im Dorint Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Dresden

Anschrift: Grunaer Strasse 14, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 12 der Businesshotels in Dresden
Nr. 13 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 14 der Luxushotels in Dresden
Nr. 15 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, TripOnline SA, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Dresden
Dorint Hotel Dresden
Dresden Dorint Hotel

Wenn Sie Dorint Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.