“Zusammenfassung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Hotel Dresden

Dorint Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Hotel Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Grunaer Strasse 14, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 29 von 125 Hotels in Dresden
“Zusammenfassung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Hotel, Service, Zimmer und Betreuung waren sehr gut. Zu bemängeln war für meine Frau und mich, daß die Zimmer nur mit Badewanne und nicht mit Dusche ausgestattet sind und dadurch für ältere Menschen die Benutzung Schwierigkeiten bereitet. Die Lage war hervorragend.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

dodre, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine schöne Zeit in Dresden verbracht haben.
Unsere Zimmer sind alle mit Badewanne ausgestattet, das ist richtig. Geben Sie uns doch bitte bei Ihrer nächsten Buchung einen Hinweis, dann können wir Ihnen eine Einstiegshilfe auf´s Zimmer bringen, und Ihnen damit einwenig "den Weg ebnen", und Sie müssen keine Abstriche bei Ihrem Aufenthalt machen.
Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Nicole Harsdorf /Dorint Hotel Dresden / 07.09.2012

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich, Hallenbad klein und viele Leute aber sehr schön.
Durch die Straße war unser Zimmer abends und morgens sehr laut, man konnte nicht bei offenem Fenster schlafen. Sonst alles in Ordnung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

dodre, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir dazu beitragen konnten, dass Sie Ihren Aufenthalt in Dresden genießen und hoffentlich noch lange davon "zehren" können. Vielleicht dürfen wir Sie ja balb wieder bei uns begrüßen, vielleicht in der (Vor-)Weihnachtszeit zu einem Besuch der zahlreichen Dresdner Weihnachtsmärkte?
Wir wünschen Ihnen alles Gute und sagen: Auf bald!

Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 05.09.2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Im Dorint haben wir uns sehr wohl gefühlt, freundliches zuvorkommendes Personal,
ein gigantisches frisches reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Pool ist zwar klein, aber mit der Gegenstromanlage doch ein Kräftemessen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihre Eindrücke hier mit uns und anderen Lesern teilen. Vielen Dank dafür. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 05.09.2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel liegt ruhig und ideal für die Besichtigung vieler Sehenswürdigkeiten, die oft zu Fuß erreichbar sind. Zudem befindet sich unmittelbat vor dem Haus eine Straßenbahnhaltestelle.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man braucht.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

dodre, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2012
Vielen Dank für Ihre Berwertung und die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir zum Gelingen Ihres Kurzurlaubes in Dresden beitragen konnten.
Vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder bei uns begrüßen und wünschen bis dahin alles Gute.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 15.08.2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Der Empfang an der Rezeption war sehr nett und die Mitarbeiter hier waren stets kompetente Ansprechpartner auch für Unternehmungen in der Stadt. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, wenn auch eher klassisch als modern. Vom Hotel aus ist die Dresdner Altstadt fußläufig gut zu erreichen - die Straßenbahnhaltestelle ist aber auch direkt vor dem Hotel. Am besten fanden wir das Angebot von Hotelbar und hoteleigenen Restaurant sowie die Möglichkeit auf der Terasse das vielseitige Frühstücksbuffet genießen zu können. Etwas enttäuschend war der Spa-Bereich mit sehr kleinem Pool und die Massagemöglichkeiten gab es auch nur am Abend. Da wir aber die Stadt erleben wollten und nicht Wellness-Urlaub machten hat uns das nicht gestört.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

dodre, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung, die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben und die lobenden Worte die Sie gefunden haben. Es macht uns stolz und freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Frühstücksterrasse ist bei schönem Wetter heiß begehrt, da haben Sie so recht. Auch jetzt (07.43 Uhr) sind bei strahlendem Sonnenschein schon wieder fast alle (Terrassen-)Plätze belegt und die Gäste genießen den Start in den Tag.
Unser Freizeitbereich ist klein, aber fein - wie wir immer so schön zu sagen pflegen - da ist die Umschreibung "Spa-Bereich" schon etwas hochtrabend und wir versuchen dies zu vermeiden.
Unser Pool (8x10m) verfügt über einen integrierten Whirlpool und eine Gegenstromanlage. Im Saunabereich steht eine finnische Sauna, ein Sanarium, ein Kneipp-Fussbecken und ein Ruheraum zur Verfügung. Massagen bieten wir gern gegen Vorbestellung an, da die Masseure keine hoteleigenen Mitarbeiter sind.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 10.08.2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Gutes Hotel in guter Lage-etwas Probleme mit der Klimatisierung der Zimmer- Frühstücksleistung optimal - lange Wege im Hotel-Zimmergröße und Sauberkeit sehr gut- Freundliches und sehr kompetentes Personal-sonst ok.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

dodre, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Schön, dass es Ihnen bei uns im Dorint Hotel Dresden gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Aufgrund der Größe des Hotels mit 244 Zimmern auf 5 Etagen und der Bauweise mit dem Oval in der Front ergeben sich teilweise recht lange Wege auf den Hotelfluren, da haben Sie Recht. Aber genau diese Bauweise ist auch der Grund dafür, dass wir wenige Zimmer haben, die identisch sind. Die meisten unterscheiden sich in kleinen Details, etwa der Größe des Vorraums oder des Wohnbereiches, der Anordnung der Möbel oder der Art der Schränke - also für Abwechslung ist gesorgt :-).
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 08.08.2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel war sehr gut. Sehr gut gelegen in der Nähe der Altstadt aber auch für Sportler in derNähe eines Parks. Das Hotel hatte für diese auch drei Laufrouten ausgelegt . Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und sehr lecker. Viel Obst, Joghurt,, gutes verschiedenes Brot und brötchen, auch frische Säfte. Wir werden bei unserem nächsten Dresdenbesuch sicherlich wieder dieses Hotel wählen. Vom Bahnhof haben wir es in gut 15 Minuten zu Fuss gut erreicht. Susanne und Udo

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

dodre, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Liebe Susanne, lieber Udo,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und zufrieden waren. Ihren Worten entnehme ich, dass Sie sportlich aktiv sind - richtig? Wenn dem so ist, so kann ich Ihnen unsere Marathon-Arrangements für´s nächste Jahr ans Herz legen. Da bieten wir zu den drei "großen" Laufterminen in Dresden (Dresden-Marathon, Oberelbe-Marathon und Morgenpost-Marathon) jeweils ein tolles Arrangement für alle Läufer an - fragen Sie einfach bei uns nach.
Sehr freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen bis dahin alles Gute.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 06.08.2012
Nr. 31 von 125 in Dresden
NH Dresden Neustadt
NH Dresden Neustadt
Nr. 24 von 125 in Dresden

Sie waren bereits im Dorint Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Dresden

Anschrift: Grunaer Strasse 14, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 11 der Businesshotels in Dresden
Nr. 18 der Luxushotels in Dresden
Nr. 30 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HostelBookers, ebookers.de, Odigeo, Weg, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Dresden
Dorint Hotel Dresden
Dresden Dorint Hotel

Wenn Sie Dorint Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.