“Gutes 3-Sternehotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Achat Comfort Hotel Dresden

Achat Comfort Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achat Comfort Hotel Dresden
3.0 von 5 Hotel   |   Budapester Strasse 34, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 66 von 124 Hotels in Dresden
Germany, Trier
“Gutes 3-Sternehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb von der Innenstadt von Dresden, jedoch ist diese sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Hotel ansich war in Ordnung, vor allem hat das Preis-Leistungsverhältnis mit 43 Euro für ein DZ gestimmt. Das Personal war stets freundlich, leider was das Frühstück zu teuer

Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ich war schon mehrmals in Dresden und schon in mehreren Hotels. das Achat ist zwar für Kurzaufenthalte ok, aber länger würde ich darin nicht bleiben wollen. Die zimmer sind eher schmuddelig. Ich hatte ein Zimmer direkt neben dem Parkplatz im EG! Im bad war das Licht ausgegangen, der Zimmerservice funktionierte ganz gut. Preis war ok, aber mehr wirklich nicht wert.

• Aufenthalt August 2010, Business
Baden-Württemberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Die Frage wie dieses Hotel zum „Hotel des Jahres 2009“ werden konnte stellte sich mir bereits nach der ersten Übernachtung dort. Abgesehen von den zu kleinen und zu weichen Betten, die sowohl Älteren als auch von Natur aus Größeren Personen den Schlaf rauben könnten, ließ auch der Service während des Frühstücks sowie die Auskünfte an der Rezeption an vielen Ecken sehr zu wünschen übrig. Zu wenig eingedeckte Tische im Speisesaal für zu viele Hotelbesucher, die auch nach Aufforderung vom Personal nur langsam und recht widerwillig abgeräumt und für neue Gäste zur Benutzung vorbereitet wurden gehörten zum Standardprogramm. Dieses Hotel könnte man daher wohl eher als erträglich anstatt zufrieden stellend charakterisieren.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel liegt nur ca. 10 Minuten Spaziergang von der Einkaufsmeile Prager Strasse und der Altstadt. Alternative gibt es eine Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Das Achat hat meistens kleine Studio Wohnungen aber auch geräumige Zimmer. Die Zimmer sind sehr sauber und auch ruhig gelegen. Kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus und auch in der Tiefgarage in ausreichender Zahl. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut sortiert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Direkt gegenüber ist ein uriges Brauhaus mit leckerem Essen. Dieses Hotel ist sowohl für den kurztrip als auch für einen längeren Aufenthalt sehr geeignet und wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist sehr einfach aber die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Das Hotel befindet sich etwas außerhalb des Stadtzentrums und der Blick aus den Zimmern ist etwas trostlos auf Plattenbauten. Der Service ist aber sehr gut, freundlich und stets hilfsbereit. Direkt vor dem Hotel ist ein gutes Restaurant/Brauereirestaurant mit deftigen Speisen. Man kann dort auch draußen sitzen.

Das Hotel hat ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben für ein Doppelzimmer etwa 35 EUR bezahlt und die dritte Nacht (von So. auf Mo.) war auch noch kostenlos. Für die geringe Reisekasse ist dieses Hotel perfekt, man darf aber nicht zu viel erwarten. Ein großer Parkplatz ist direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Absolut enttäuschend schon die Zimmerzuteilung: Obwohl 3 Monate vorher ausdrücklich ein ruhiges Zimmer bestellt worden war, bekam ich eines nahe zur Straße hin und dazu noch direkt über dem Hoteleingang gelegenes Zimmer im 1. Stock. Unter mir begrüßten und verabschiedeten sich die Gäste lautstark bis in die Nacht. Ebenfalls an dieser Stelle befindet sich vor dem Haus rechts und links vom Eingang das "Raucherzimmer". Die Aschenbecher dort quollen meistens über, leere Gläser standen lange auf den Tischen, kurz: ein ungepflegter Eindruck!
Auf meinen Einwand hin, dieses Zimmer zu bekommen, hatte der stellv. Empfangsleiter nur die lapidare Antwort übrig, daß sich auch bei langer Vorbestellung die Zuteilung der Zimmer nicht so genau regeln ließe!! Kollegen, die nach mir gebucht hatten, hatten z.T. Zimmer im 7. Stock und weiter weg von der Straße.

In diesem Hotel kann man sich die Schuhe nicht säubern! Kein Schuputzautomat weit und breit zu sehen. Auch in den Zimmern kein Schuhschwämmchen. Auf die Frage an ein Zimmermädchen bekam ich zur Antwort, daß es die Schuhschwämmchen früher mal gegeben habe, diese jetzt aber wohl eingespart worden seien!
Nun aber etwas Positives: Die Zimmerfrau machte sich auf die Suche und brachte das letzte noch irgendwo aufzutreibende Schuhschwämmchen. Sehr, sehr nett.

Das Frühstück ist mit 14 Euro deutlich überbezahlt, das sind glatt 5 Euro zuviel. Bei 5 Übernachtungen war nur ein einziges Mal Rührei etc. im Angebot, ansonsten waren die 3 Warm-Behälter zumindest ab 9.30 Uhr leer. Es kam auch niemand aus der Küche, um eine Kontrolle vorzunehmen. Nur am Sonntagmorgen wurde nachgelegt. Der Käse bestand aus Gummi, völlig unakzeptabel. Wirklich lecker war das Müsli-Angebot mit verschiedenen Joghurtsorten. Der Kaffee in den Thermoskannen war offensichtlich Stunden vorher gekocht worden und nur noch lauwarm.

An der Rezeption wurde mir von einer Mitarbeiterin die Annahme eines Süddeutsche-Zeitung-Gutscheins verweigert, die anderen Rezeptionisten nahmen ihn ohne zu zögern an.

Positiv: netter Service von jungen Leuten, die für die Mängel "nichts können". Der Hund in diesem Hotel liegt bei den leitenden Kräften begraben.

• Aufenthalt September 2009, Business
Bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Von diesem Hotel bin ich sehr enttäuscht. Auf der Internetseite des Hotels wurden die Zimmer als modern und komfortabel beschrieben, auch die Bilder die auf der Internetseite abgebildet sind, entsprechen nicht dem wirklichen Zustand der Zimmer. Unser Zimmer war ungemütlich, schmutzig, klein und unkomfortabel. Die Betten waren durchgelegen.Da der Fernseher sehr klein ist und fast an der Decke hängt, fällt das fernsehschauen sehr schwer. Dusche und WC viel zu klein, das Waschbecken befindet sich im Zimmer, was sehr ungemütlich ist.
Frühstücksbufett ist sehr übersichtlich, leider nur ein kleines Angebot. Ware frisch verpackt vom Discounter. Für den Preis viel zu überteuert.
Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Achat Comfort Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achat Comfort Hotel Dresden

Anschrift: Budapester Strasse 34, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Achat Comfort Hotel Dresden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Comfort Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Dresden
Achathotel Dresden
Achat Hotel In Dresden
Achat Hotel Dresen
Dresden Hotel Achat Dresden
Achat Comfort Hotel Dresden
Dresden Achat Hotel

Wenn Sie Achat Comfort Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.