“Es geht auch etwas mehr Comfort für den Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Achat Comfort Hotel Dresden

Achat Comfort Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achat Comfort Hotel Dresden
3.0 von 5 Hotel   |   Budapester Strasse 34, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 72 von 125 Hotels in Dresden
Schönbrunn, Deutschland
“Es geht auch etwas mehr Comfort für den Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Zum ersten muß ich sagen, daß das Hotel seinen Zweck erfüllt. Ich hab ein sauberes Zimmer mit Bad vorgefunden, und auch das Frühstück war mehr als ausreichend. Allerdings sollte es für den Preis doch schon etwas mehr Komfort geben. Das Bett war mit 1,40 recht schmal und somit hat man sich zu zweit schon mal desöfteren gegenseitig wachgemacht, Auch die Größe des Zimmers könnte etwas mehr sein. Mein letzter Kritikpunkt sind die doch recht hellhörigen Wände. So konnte ich stets genau hören, was meine Zimmernachbarn in den frühen Morgenstunden sprachen.

Fazit: Wenn man sich die reichhaltigen Kultur- und Landschaftsgüter in und um Dresden ansehen möchte und demzufolge das Hotel auch nur zum Übernachten nutzt, so kann man es durchaus empfehlen. Allerdings ist der Preis meiner Meinung nach auch etwas happig.

Zu empfehlen ist das Feldschlösschen Stammhaus in unmittelbarer Nachbarschaft.... hier konnte man sich doch den ein oder anderen Trost im sehr guten Bier holen... ;)

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Der Aufenthalt war im großen und ganzen gelungen!
Super ist das die Tiefgarage kostenlos ist!
Sehr lobenswer ist auch die Rezeptionistin (Lisa) die uns super empfangen und bedient hat.
Die Zimmer und auch das Bad sind nicht riesig aber für eine Wochenendreise absolut ausreichen!!!
Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Die Straße ist ziemlich laut aber das Zimmer war im 5ten Stock, somit konnte man trotzdem gut schlafen.
Das Hotel ist ca 5 min (mit dem Bus) der Prager Str. entfernt. Also geniale Lage :)
Am Samstag war das Frühstück super, am Sonntag wars leider nich so toll, um 9:30 Uhr hat man am Frühstücksbuffet weder Brötchen noch Marmelade oder Ruhreier gefunden, und bis wir den Kaffee bekommen haben hat es auch recht lang gedauert. Auf Anfrage wurde dann aber alles wieder aufgefüllt :) also sind wir satt geworden. Die angebotenen Speisen am Buffet waren sehr lecker!

Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Recht nah zur Altstadt gelegenes Hotel, ideal für Geschäftsreisende, - für Urlaub eher weniger zu empfehlen. Zimmer und auch Bad recht klein, aber für 2 Übernachtungen noch geeignet.
Frühstücksraum wirkt sehr steril, das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Das neben dem Hotel gelegene Stammhaus der Feldschlösschen-Brauerei bietet sich an für ein gemütliches Essen, nebst den dazu gehörenden Getränken, ist auch immer sehr gut besucht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Den Eingang zu finden war schon eine kleine Herausforderung. Das Schild am Straßenrand ist nur für Fußgänger zu gebrauchen. Dann ging es weiter mit der Parkplatzsuche. Schließlich habe ich im viel zu engen Parkhaus (KOSTENFREI) einen Platz gefunden. TIPP: fahrt gleich runter in die 2. Ebene, da ist fast alles für Achat reserviert.
Das Hotel und Zimmer ist sauber und gepflegt. Der Frühstücksraum mit Neonlicht und seiner hellen Innenausstattung wirkt wie ein Krankenhaus. Das Frühstück selbst war frisch und gut. Meine Kollegen die im 2. Stock geschlafen hatten konnten das wirklich nur mit geschlossenem Fenster tun.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Neumünster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Lage ist gut: In ein paar Minuten ist man am Bahnhof. Leider war im Feldschlößchen kein Platz mehr frei, die nette Dame an der Rezeption hat uns dann den Griechen empfohlen und uns den Weg 'erklärt' (vom Hotel aus rechts 800m die Budapester runter) - sehr nett. Zimmer, Dusche, Betten: alles ok.
Aaaaber: Das Zimmer war im ersten Stock (lt. Hotel: 2. Etage) und zur Straße raus (Zimmer 235) und somit hatten wir das Gefühl, dass Bett wäre auf der Strasse - besonders, als der morgendliche Berufsverkehr los legte. Hier ein Foro aus dem Zimmer: http://is.gd/O4IX8N
Bloß keines dieser Zimmer nehmen!
Und frühstücken kann man zu zweit gut iund günstig in der Feinbäckerei an der Ecke 'Schweizer Straße' - Budapester ggü. vom Lidl

Zimmertipp: Bloß kein Zimmer unten und zur Straße hin nehmen (z. B. 232 - 238) !!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Straubenhardt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel Achat in Dresden ist sehr sauber, die Zimmer sehr geräumig, Schlafzimmer getrennt vom Wohnzimmer, großes Badezimmer mit Badewanne, freundlicher Empfang, reichhaltiges Frühstück, waren sehr zufrieden. Zur Stadtmitte sind es zu Fuß ca. 20 Minuten. Busverbindung direkt gegenüber. Restaurant Feldschlößchen direkt davor schöne Räumlichkeiten.

• Aufenthalt August 2013, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

diese Hotel bietet alles was für eine preiswerte Stadtbesichtigung nötig ist:
Bus vor der Tür, fährt alle 10 Min. ab und braucht nur 5 Min. bis zur Innenstadt, Vierer-Ticket am Automaten kaufen für 5 euro.
Parkplatz kostenlos am Hotel, WiFi kostenlos im Zimmer, Bett mit durchgehender Matratze, gemütlich.
Früstück haben wir für 9 euro besser im Hilton-Hotel Restaurant direkt vor der Frauenkirche genossen.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: in oberen Etagen, falls man bei offenem Fenster schlafen will...gut befahrene Straße in Hotel-Nähe ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Achat Comfort Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achat Comfort Hotel Dresden

Anschrift: Budapester Strasse 34, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Achat Comfort Hotel Dresden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Comfort Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Dresden
Achathotel Dresden
Achat Hotel In Dresden
Dresden Hotel Achat Dresden
Achat Hotel Dresen
Achat Comfort Hotel Dresden
Dresden Achat Hotel

Wenn Sie Achat Comfort Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.