“Nettes Hotel mit einem tollen Frühstücksbuffet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Achat Comfort Hotel Dresden

Achat Comfort Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achat Comfort Hotel Dresden
3.0 von 5 Hotel   |   Budapester Strasse 34, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 66 von 124 Hotels in Dresden
Dahlenburg
“Nettes Hotel mit einem tollen Frühstücksbuffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Die Nähe zum Feldschlösschen Stammhaus ist einer von vielen Punkten, weshalb ich mit meiner Familie nächstes Jahr wieder dieses Hotel buchen werde. Das Frühstücksbuffet war für uns der beste Start in den Tag. Wir wurden täglich mit vielen abwecklungsreichen Leckereien verwöhnt. Die Zimmer sind sauber, die Matratzen gut und der Service allgemein sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir hatten am Nachmittag uns spontan entschlossen, in Dresden zu bleiben und das Hotel fiel uns durch seine Lage genau neben dem Stammhaus der Feldschlößchen-Brauerei auf. Die telefonische Reservierung verlief problemlos und sehr freundlich, es gab sogar einen kostenlosen Stellplatz in der Tiefgarage. Da wir (aus Bayern) keine Raucherzimmer in Hotels mehr erwarteten, haben wir das auch nicht extra angegeben und so blieb uns von dem Gestank nach kaltem Rauch die Luft weg... Wir sind sofort wieder zur Rezeption, um nach einem anderen Zimmer zu fragen und der serviceorientierte Azubi wollte sofort im System nachschauen, ob es ein Nichtraucherzimmer gibt. Da unterbrach ihn sein Kollege mit den Worten: "Wir sind ausgebucht, es gibt kein anderes Zimmer!" Daraufhin entschlossen wir uns zur Rückbuchung des gleich bezahlten Zimmers und zur Heimfahrt. Plötzlich fand der Kollege dann doch noch eines auf der Nichtraucheretage.... Es handelte sich aber eher um ein Einzelzimmer, mit einem nicht der üblichen Breite (für 2 Personen) Bett, aber egal: die eine Nacht war okay.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Ludwigsfelde
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Positive zuerst. Gratisparkplätze am Hotel und das Hotelpersonal ist freundlich. Aber es nützt die Freundlichkeit nichts, wenn das Hotel, oder besser gesagt, die Zimmer schlecht sind. Das Zimmer und vorallem das Bad sind sehr klein. Das Bad ist nicht ganz sauber gewesen. Das Bett war viel zu klein. Die Zimmerlautstärke ist hoch, leider hört man die Schlafgeräusche von den Nachbarzimmern. Der Preis ist zwar sehr gut. Aber das alleine zählt nicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Plauen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Hauptbahnhofes. Zu Fuß oder mit dem Bus bequem zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Doppelzimmer hat unsere Erwartungen wirklich übertroffen. Wir hatten ca. 40 qm für uns: Flur, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad. Das Wohnzimmer war richtig gemütlich. Das Bad (und natürlich auch der Rest) waren sehr sauber. Wir fanden nur, dass das Doppelbett ziemlich schmal war. Das Hotel liegt zwar an einer vielbefahrenen Straße, aber laut war es trotzdem nicht. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Auch für Familien. Im großen Frühstücksraum gibt es ein vielseitiges Büffet. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Aufenthalt April 2011, Familie
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Das Hotel Achat in Dresden hat uns entäuscht, nicht wirklich freundliches Personal an der Rezeption bei ein und aus check in, kleines Zimmer mit relativ altes Mobiliar machen das Bild auch nich unbedingt besser. Das Frühstück war ehr normal und die Hotel Manegerin bröllt das Personal in der Küche zusammen, das muss man nicht mit erleben. Also man kann eine Nacht da verbringen, gibt aber sicherlich andere angenehme Möglichkeiten in Dresden.

• Aufenthalt März 2011, Business
Germany, Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb von der Innenstadt von Dresden, jedoch ist diese sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Hotel ansich war in Ordnung, vor allem hat das Preis-Leistungsverhältnis mit 43 Euro für ein DZ gestimmt. Das Personal war stets freundlich, leider was das Frühstück zu teuer

Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ich war schon mehrmals in Dresden und schon in mehreren Hotels. das Achat ist zwar für Kurzaufenthalte ok, aber länger würde ich darin nicht bleiben wollen. Die zimmer sind eher schmuddelig. Ich hatte ein Zimmer direkt neben dem Parkplatz im EG! Im bad war das Licht ausgegangen, der Zimmerservice funktionierte ganz gut. Preis war ok, aber mehr wirklich nicht wert.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Achat Comfort Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achat Comfort Hotel Dresden

Anschrift: Budapester Strasse 34, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Achat Comfort Hotel Dresden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Comfort Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Dresden
Achathotel Dresden
Achat Hotel In Dresden
Achat Hotel Dresen
Dresden Hotel Achat Dresden
Achat Comfort Hotel Dresden
Dresden Achat Hotel

Wenn Sie Achat Comfort Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.