“Hotel mit Charm und super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Gewandhaus Hotel

Radisson Blu Gewandhaus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Gewandhaus Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ringstrasse 1, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 17 von 124 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln, Germany
“Hotel mit Charm und super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir sind extra aus Köln nach Dresden geflogen, um das Radisson BLU zum letzten Mal zu "genießen", bevor das Hotel in diesem Jahr komplett schließt :(
Es war unser zweiter Aufenthalt in dem schönen Radisson!!
Das Frühstück am ersten Tag war nicht besonderes. Viele Sachen waren kalt. Wir haben uns direkt beim Personal darüber beschwert. Frau Schmidt hat schnell reagiert und hat uns frisches Spiegelei angeboten. Danach hat sie uns leckere Schokoladen an den Tisch gebracht. Danke für die nette Geste!
Dresden..wie kommen wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Auch wenn nun in wenigen Tagen die Renovierung bevorsteht - immer noch ein Top Hotel! Sehr guter Service, aktuell wunderschön weihnachtlich dekoriert. Die Zimmer sehr komfortabel und sauber - wir freuen uns ab April wieder hier zu Gast zu sein.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
FLeisentritt, General Manager von Radisson Blu Gewandhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Und wir freuen uns für Sie nächstes Jahr im neuen Gewand glänzen zu dürfen, liebe Gäste! Bis bald in Dresden. Frohe Weihnachten! Ihre Gewandhaus-Familie mit Florian Leisentritt, Hotel Manager.
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Für 5 Nächte logierten wir in diesem Hotel. Mitten im Stadtzentrum liegt dieses Hotel optimal. Zu Fuss sind sämtliche Sehenswürdigkeiten, das Elbufer, die vielen Restaurants und natürlich auch die Shoppingmeile in kürzester Zeit erreichbar. Die Zimmer sind sauber und mit dem üblichen Komfort eingerichtet. Über den vorhandenen Spabereich kann ich nicht urteilen, da wir ihn aus Zeitgrpnden nicht besuchen konnten. Der Speisesaal und die Menuekarte hinterliess einen guten Eindruck. Das Gewandhaus-ein absolutes Muss für einen Aufenthalt im Zentrum von Dresden.

• Aufenthalt September 2014
FLeisentritt, General Manager von Radisson Blu Gewandhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Lotti, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Herzen von Dresden und Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor. Schon jetzt freut sich die gesamte Gewandhaus-Familie darauf, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Bis dahin sende ich Ihnen vorweihnachtliche Grüße. Ihr, Florian Leisentritt, Hotel Manager.
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist an sehr zentraler Lage und bietet grosszügige Zimmer zu einem angemessenen Preis.
+ Whirlwanne
+ Nespressomaschine im Businessclass Zimmer
+ Freundliches Personal
+ Frühstücks-Buffet
- Teures Frühstück

Gerne wieder...

Aufenthalt November 2014, Business
Sehr geehrter Roland, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung hier bei TripAdvisor. Ich und mein gesamtes Team freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder einmal bei uns im Gewandhaus Dresden begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleibe ich mit vorweihnachtlichen Grüßen. Ihr, Florian Leisentritt, Hotel Manager.
Regensburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren mit allem rundum zufrieden; Super Lage inmitten ausgezeichneter Restaurants und vielen Shoppingmöglichkeiten; Frühstück sehr abwechslungsreich und lecker: Tolles Ambiente und zuvorkommendes Personal

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Sehr geehrter Horst, es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen! Die besten Grüße sendet Ihnen Florian Leisentritt und Team.
Braunschweig, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind rundum zufrieden! Als Geburtstagsgeschenk für meine Frau gewählt, habe ich ein Angebot über Groupon erstanden und dieses problemlos auf business class upgraden können. Auch der Überraschungs-Rosenstrauss auf dem Zimmer war überhaupt kein Problem - sogar eine Geburtstagsgrußkarte des Hotels war mit dabei. Das Zimmer war groß und wunderschön (Zi.210) und mit allem ausgestattet, was wir erwartet und gewünscht hatten. Die Lage des Hotels ist unglaublich zentral, alles ist zu Fuß zu erreichen. Unser Auto haben wir von Freitag-Sonntag nicht gebraucht und es daher auf dem unmittelbar vor dem Hotel gelegenen Hotelparkplatz abgestellt. Dieser war zwar gebührenpflichtig, aber bislang waren die angebotenen Parkmöglichkeiten der von uns besuchten Hotels immer zu bezahlen. Leider! Aber da dies allgemein üblich ist, kann hier nicht von einem Mangel gesprochen werden. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hotels und die wundervolle Bewertung hier bei TripAdvisor. Die gesamte Gewandhaus-Familie freut sich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Dresden. Bis dahin senden wir Ihnen die besten Grüße. Ihr, Florian Leisentritt, Hotel Manager.
Oberhausen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Auf Groupon durch dieses Haus aufmerksam geworden. Zunächst privat angefragt, ob der Preis auch privat (ohne Buchung über Groupon) angeboten werden kann. Dann waren keine Kapazitäten über Groupon mehr verfügbar, obwohl es noch angeboten wurde. Hotel ist sehr zentral gelegen und man kann zu Fuß alles sehr gut erreichen. Negativ die in meinen Augen überhöhten Parkgebühren sowie der Preis für das Frühstück. Das uns zur Verfügung gestellte Zimmer war nicht 5 Sterne würdig, sondern es waren Risse in den Tapeten und neben dem Kleiderschrank Stockflecken und abgelöste (teilweise abgerissene Tapeten). An der Badezimmertüre platze die Farbe ab und die Badewanne war voller Kratzer). Empfang übers Handy (Wlan) schier unmöglich, bei beiden Geräten. Dieses Haus bzw. das uns zur Verfügung gestellte Zimmer ist keinesfalls 5 Sterne würdig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, General Manager von Radisson Blu Gewandhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Klaus,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich und versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Florian Leisentritt, Hotel Manager
P.S. Ab dem 2.4.15 erstrahlt unser Gewandhaus Dresden, nach einer umfangreichen Renovierung, wieder in neuem Glanz.

Sie waren bereits im Radisson Blu Gewandhaus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Gewandhaus Hotel

Nr. 13 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 15 der Luxushotels in Dresden
Nr. 16 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Gewandhaus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Gewandhaus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Gewandhaus Dresden
Radisson Blu Gewandhaus Hotel Dresden
Radisson Dresden
Dresden Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Gewandhaus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.