“Super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Gewandhaus Hotel

Radisson Blu Gewandhaus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Gewandhaus Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ringstrasse 1, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 20 von 123 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bremen, Germany
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren nur eine Nacht, das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend. Frühstück war Super. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt. OK es müsste mal renoviert werden, aber trotzdem hat alles gepasst. Wir kommen gerne wieder

Dresden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

ein sehr stilvolles Hotel mit Geschichte und Flair . Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Altstadt ( Frauenkirche ). Mit Sauna und Swimmingpool kann man den Abend sehr schön ausklingen lassen. Und falls es mal doch zu spät geworden ist, gibt es ja einen großen Whirlpool im eigenen Badezimmer welches sehr geschmackvoll eingerichtet mit " Gold und Marmor " .

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, General Manager von Radisson Blu Gewandhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Jens, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden und Ihre tolle Weiterempfehlung hier bei TripAdvisor! Die gesamte Gewandhaus-Familie freut sich schon jetzt darauf, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße. Ihr, Florian Leisentritt, Hotel Manager.
Eggersdorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Dieses Hotel hat eine perfekte Lage, großer Parkplatz vor dem Hotel. Der Service ist sehr gut, das Frühstücksbufett war frisch und hatte für jeden etwas dabei. Insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und wir können dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, General Manager von Radisson Blu Gewandhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrte Karin, im Namen der gesamten Gewandhaus-Familie bedanke ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch und es wäre uns eine große Freude, Sie bald erneut bei uns zu begrüßen, wenn Sie wieder in der Gegend sind. Mit freundlichen Grüßen. Ihr, Florian Leisentritt, Hotel Manager.
12679, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet. Das Frühstück ist sehr umfangreich und die Frühstückszeiten optimal. Die Sauna und der Pool sind sehr ordentlich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank für Ihre top Bewertung hier bei TripAdvisor und Ihren Besuch bei uns im Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden. Schon jetzt freut sich die gesamte Gewandhaus-Familie darauf, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Florian Leisentritt, Hotel Manager.
Halle (Saale), Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Super Lage, super Service, auf kleine Probleme wird flexibel und sehr freundlich eingegangen, das Zimmer ist schick, das Badezimmer und vor allem die Badewanne mit Whirlpoolfunktion traumhaft und das Frühstück sehr vielseitig und lecker, für jeden etwas dabei. Einziger Negativpunkt wäre der Preis, der ohne Aktionen wie z.B. Groupon-Gutscheine für viele wohl nicht erschwinglich wäre. Alles in allem aber ein super Hotel und ich kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Sehr geehrte Jenny, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden und Ihre tolle 5 Sterne Bewertung hier bei TripAdvisor. Wir werden alles dafür tun, damit Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt genauso wohl fühlen! Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. Ihr, Florian Leisentritt, Hotel Manager.
Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Super Service, schöne Zimmer. Unbedingt Buisinesszimmer buchen. Frühstück ist lecker. Einzigster Wermutstropfen ist der Wellnessbereich. Saunabereich ist sehr nass und auch abends nach 21.30 Uhr noch von Kleinkindern bevölkert. Ansonsten aber alles top.

Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich bei Ihnen im Namen der gesamten Gewandhaus-Familie für hren Besuch und Ihre freundliche Weiterempfehlung hier bei TripAdvisor. Gerade an Wochenenden haben wir durchaus auch Familien mit Kindern bei uns zu Gast und wir sind froh, dass wir auch unseren kleinsten Gästen einen angenehmen Aufenthalt bescheren können. Natürlich werden wir aber Ihrem Hinweis nachgehen und prüfen, inwieweit wir hier vielleicht eine passende Regelung für alle Seiten finden können. Ich hoffe sehr, dass Sie uns bald wieder beehren und sende Ihnen in der Zwischenzeit sonnige Grüße aus Dresden. Ihr, Florian Leisentritt, Hotel Manager.
Nürnberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer wunderschön, die Matratzen ein Traum. Das Personal war immer ansprechbar, aber niemals aufdringlich. Trotz der Zentrums nahen Lage waren die Nächte sehr leise. Um das Hotel herum gibt es viele verschiedene Restaurants, sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. Viele Sehenswürdigkeiten von Dresden waren problemlos zu Fuß zu erreichen. Immer gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, General Manager von Radisson Blu Gewandhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Sabine, im Namen der gesamten Gewandhaus-Familie bedanke ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre freundliche Weiterempfehlung hier bei TripAdvisor. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder in der Gegend sind. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. Ihr, Florian Leisentritt, Hotel Manager.

Sie waren bereits im Radisson Blu Gewandhaus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Gewandhaus Hotel

Nr. 16 der Familienhotels in Dresden
Nr. 16 der Luxushotels in Dresden
Nr. 20 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Gewandhaus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, Weg, Cancelon, BookingOdigeoWL, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Gewandhaus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Gewandhaus Dresden
Radisson Blu Gewandhaus Hotel Dresden
Radisson Dresden
Dresden Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Gewandhaus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.