“Kurztrip nach Dresden - Übernachtung im Radisson Blu” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Gewandhaus Hotel

Radisson Blu Gewandhaus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Gewandhaus Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ringstrasse 1, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 20 von 123 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Eggersdorf, Germany
“Kurztrip nach Dresden - Übernachtung im Radisson Blu”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Dieses Hotel hat eine perfekte Lage, großer Parkplatz vor dem Hotel. Der Service ist sehr gut, das Frühstücksbufett war frisch und hatte für jeden etwas dabei. Insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und wir können dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, General Manager von Radisson Blu Gewandhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, heute
Sehr geehrte Karin, im Namen der gesamten Gewandhaus-Familie bedanke ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch und es wäre uns eine große Freude, Sie bald erneut bei uns zu begrüßen, wenn Sie wieder in der Gegend sind. Mit freundlichen Grüßen. Ihr, Florian Leisentritt, Hotel Manager.

12679, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet. Das Frühstück ist sehr umfangreich und die Frühstückszeiten optimal. Die Sauna und der Pool sind sehr ordentlich.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank für Ihre top Bewertung hier bei TripAdvisor und Ihren Besuch bei uns im Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden. Schon jetzt freut sich die gesamte Gewandhaus-Familie darauf, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Florian Leisentritt, Hotel Manager.
Halle (Saale), Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Super Lage, super Service, auf kleine Probleme wird flexibel und sehr freundlich eingegangen, das Zimmer ist schick, das Badezimmer und vor allem die Badewanne mit Whirlpoolfunktion traumhaft und das Frühstück sehr vielseitig und lecker, für jeden etwas dabei. Einziger Negativpunkt wäre der Preis, der ohne Aktionen wie z.B. Groupon-Gutscheine für viele wohl nicht erschwinglich wäre. Alles in allem aber ein super Hotel und ich kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Sehr geehrte Jenny, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden und Ihre tolle 5 Sterne Bewertung hier bei TripAdvisor. Wir werden alles dafür tun, damit Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt genauso wohl fühlen! Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. Ihr, Florian Leisentritt, Hotel Manager.
Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Super Service, schöne Zimmer. Unbedingt Buisinesszimmer buchen. Frühstück ist lecker. Einzigster Wermutstropfen ist der Wellnessbereich. Saunabereich ist sehr nass und auch abends nach 21.30 Uhr noch von Kleinkindern bevölkert. Ansonsten aber alles top.

Nürnberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer wunderschön, die Matratzen ein Traum. Das Personal war immer ansprechbar, aber niemals aufdringlich. Trotz der Zentrums nahen Lage waren die Nächte sehr leise. Um das Hotel herum gibt es viele verschiedene Restaurants, sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. Viele Sehenswürdigkeiten von Dresden waren problemlos zu Fuß zu erreichen. Immer gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, General Manager von Radisson Blu Gewandhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Sabine, im Namen der gesamten Gewandhaus-Familie bedanke ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre freundliche Weiterempfehlung hier bei TripAdvisor. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder in der Gegend sind. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. Ihr, Florian Leisentritt, Hotel Manager.
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Lage des Hotels, der Service und auch das Frühstück sind sehr gut. Sehr freundliches Personal. Unser Zimmer müsste mal renoviert werden. Das WLAN funktionierte nicht richtig. Dennoch empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Sehr geehrte Antje, vielen dank für Ihre freundliche Weiterempfehlung hier bei TripAdvisor. Ihre Anmerkungen bezüglich des WLAN und des Zimmers nehmen wir dankend auf und werden überprüfen inwiefern wir hier schnellstmöglich eine Verbesserung zeigen können. Nur durch Ihr Feedback haben wir die möglichkeit stetig an unserer Service-Qualität zu arbeiten. Die gesamten Gewandhaus-Familie freut sich schon jetzt darauf, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Florian Leisentritt, Hotel Manager.
Niddatal, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein tolles Geschenk von meinem Schatz für ein romantisches Wochenende in einer traumhaften Stadt. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und bietet somit den optimalen Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt und deren Veranstaltungen und Nachtleben ohne Auto. Da das Hotel ausgebucht war, hatten wir leider eines der inneren Zimmer ohne Fenster nach außen. Deshalb Abzüge bei Schlafqualität und Zimmer trotz hochwertiger Ausstattung mit viel Liebe zum Detail.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Sehr geehrter Torsten, wir freuen uns sehr, dass das Geschenk so gut angekommen ist. Die gesamte Gewandhaus-Familie bedankt sich bei Ihnen für Ihren Besuch und hofft auf ein baldiges Wiedersehen! Bis dahin sende ich Ihnen die besten Grüße aus Ihrem Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden. Florian Leisentritt, Hotel Manager.

Sie waren bereits im Radisson Blu Gewandhaus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Gewandhaus Hotel

Nr. 16 der Familienhotels in Dresden
Nr. 16 der Luxushotels in Dresden
Nr. 21 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Gewandhaus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotel.de, Expedia, Cancelon, Venere, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Gewandhaus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Gewandhaus Dresden
Radisson Blu Gewandhaus Hotel Dresden
Radisson Dresden
Dresden Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Gewandhaus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.