“Serviceleistungen von höchster Qualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Gewandhaus Hotel

Radisson Blu Gewandhaus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Gewandhaus Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ringstrasse 1, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 20 von 123 Hotels in Dresden
Euskirchen, Germany
“Serviceleistungen von höchster Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Bereits im Hinblick auf Lage, Baulichkeit, Ambiente und Qualität des Angebots ein sehr empfehlenswertes Hotel. Darüber hinaus verdient das Personal in allen Servicebereichen höchstes Lob: Sein Verhalten ist geprägt von natürlicher Höflichkeit, steter unaufdringlicher Hilfsbereitschaft, die sich auch auf individuelle Belange bezieht. Einen qualitativ so hochwertigen Service haben wir bei unseren zahlreichen Hotelaufenthalten nie erlebt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Oberentfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel ist sehr schön, das Zimmer, das wir hatten war wunderbar. Der Preis für das Zimmer angemessen. Der Service gut. 15 Euro bezahlt man pro Tag und Parken. Auf öffentlichem Grund gleich beim Hotel sind es 6 Euro und man kann drei Tage am Stück lösen. Das Hotel will 22 Euro für ein Frühstück. Wer sein Geld auch noch anders ausgeben will, findet in der unmittelbaren Nachbarschaft (2-3 Gehminuten) des Hotels sehr gute Angebote ab 8 Euro.

München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren nur für 3 Tage in Dresden und haben dennoch viel in diesen 3 Tagen von Dresden gesehen. Das Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen, was vor allem hervorsticht ist der gute Service und die Freundlichkeit des Personals.Das Hotel liegt sehr gut zentral in Dresden. Die Zimmer sind sauber, das Bad ein Traum (u.a. Whirlpool-Badewanne). Was besser hätte sein können waren die Betten bzw. die Matratzen, die waren sehr weich und haben nicht wirklich zum erholsamen Schlaf gedient. Die Lobby schaut gut aus, das Frühstück ist nahrhaft und man bekommt alles was man sich wünscht für einen guten Start in den Tag ( es gibt jede Art von Brötchen, Konfitüre, Obstsäfte, Kaffee oder Spresso oder Kakao, Müsli,Eier, Speck, Rührei, Antipasti, Frischkäse etc.). Ein tolles Frühstück! Sehr geil ist auch der Pool im Untergeschoss mit Saunabereich . Alles im allem wirklich weiter zu empfehlen und auf Grund des Service und der guten Lage auf jeden Fall weiter zu empfehlen :-)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, General Manager von Radisson Blu Gewandhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Thomas, ich bedanke mich im Namen der gesamten Gewandhaus-Familie bei Ihnen für Ihren Besuch bei uns in Dresden und Ihre freundliche Weiterempfehlung hier bei TripAdvisor. Schon jetzt freuen wir uns alle sehr darauf, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüße. Ihr, Florian Leisentritt, Hotel Manager.
Rhein-Main-Gebiet
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Trotz der Tatsache, dass in den letzten Jahren eine Reihe weiterer 4 und 5-Sterne Hotels rund um das Gewandhaus-Hotel ihre Pforten geöffnet haben, bleibt diese Hotel auch weiterhin Spitze. Vielleicht gibt man sich gerade wegen der neuen Wettbewerber besondere Mühe den Gast zufrieden zu stellen, jedenfalls war dies mein Eindruck seit meinem letzten Besuch in diesem Hotel. Empfang ausgesprochen freundlich und professionell, Interior und Ausstattung der Zimmer hochwertig und mit Stil, endlich mal eine Klimaanlage die man auch Nachts nicht hört und der Zimmerservice einfach gut. Wer die oft seelenlosen Hotelcontainer vieler internationaler Gruppen mit ihren Einheitszimmern nicht mag, der sollte hier übernachten. Abgesehen davon ist der Standort einfach ideal inmitten der City und auch mit öffentl.Verkehrsmitteln problemlos zu erreichen und die vielen umliegenden Restaurants laden am Abend auch einmal dazu ein, die Spezialitäten der italienischen, mexikanischen oder spanischen Küche zu probieren. Uns hats gefallen !!!

Zimmertipp: Die Business-Zimmer sind sehr geräumig und nur wenig teurer.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
FLeisentritt, General Manager von Radisson Blu Gewandhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Weiterempfehlung hier bei TripAdvisor. Im Namen meines gesamten Teams bedanke ich mich bei Ihnen für Ihren erneuten Besuch bei uns im Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden. Schon jetzt können wir es nicht erwarten Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Charmante Grüße, Florian Leisentritt, Hotel Manager.
Ansbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Meine Bewertung habe ich zu Anfang schon abgegeben. Das Hotel ist ein wunderschöner historischer Bau, der auch junge Menschen zu einem Romantik Urlaub einlädt. Selbst bei schlechten Wetter kann man die Vorzüge dieses Hotels genießen mit seiner wunderschönen Badelandschaft.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, Manager von Radisson Blu Gewandhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Gabriele, ich bedanke mich im Namen meines gesamten Teams bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre freundliche Weiterempfehlung hier bei TripAdvisor. Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Florian Leisentritt, Hotel Manager.
Aachen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Gut geschultes Personal, das keine Wünsche offen lässt. Großzügige Zimmereinrichtung mit vielen Extras (Whirlpool im Zimmer). Zentrale Lage, Innenstadt fußläufig erreichbar. Langsames WLAN mit häufigem Verbindungsabbruch.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Sehr geehrter Tim, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung hier bei TripAdvisor. Die gesamte Gewandhaus-Familie würde sich sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den beste Grüßen aus Dresden. Ihr, Florian Leisentritt, Hotel Manager.
Region Hannover, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Bitte nennen Sie den hauptsächlichen Grund/die Gründe, weshalb Sie diese Wertung gegeben haben. Positiv: -Personal ist sehr nett und hilft schnell, -Frühstück war super, -Zimmer waren gut ausgestattet und sehr sauber, -die Lage des Hotels ist klasse, man konnte alles bequem und schnell zu Fuß erreichen. Negativ: -Preise sind sehr teuer, -10,00 EUR für eine Liter Flasche Fanta ist Wucher!!! -Minibarpreise auch extrem hoch, -leider kein Balkon Zusammenfassend – was hätten wir Ihrer Meinung nach unternehmen sollen, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten? Die Preise reduzieren (Minibar, Getränke an der Bar / Restaurant, Speisen). Hätte auch gedacht, dass es eine kleine Entschädigung gibt, da man am 28.06.2014 morgens nur kaltes Wasser hatte (ich wollte eigentlich duschen). Beispielsweise ein Softgetränk oder eine Flasche Bier aus der Minibar aufs Haus. Es wurde sich aber schnell um das Problem gekümmert. Als wir Nachmittags wieder im Hotel ankamen, war auch wieder Warmwasser vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Sehr geehrter Patrick, ich bedanke mich bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden und Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor. Ich bin sehr froh, dass wir den technischen Defekt in der Warmwasserbereitung schnell beheben konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen gehört haben und diese dazu verwenden unsere Serviceleistung stetig zu verbessern. Wir sind uns sicher, auch durch Ihre Hinweise, zukünftig noch besser zu werden. Bis bald in Dresden! Ihr, Florian Leisentritt, Hotel Manager.

Sie waren bereits im Radisson Blu Gewandhaus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Gewandhaus Hotel

Anschrift: Ringstrasse 1, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Nr. 15 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 17 der Businesshotels in Dresden
Nr. 17 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Gewandhaus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Gewandhaus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Gewandhaus Dresden
Radisson Blu Gewandhaus Hotel Dresden
Radisson Dresden
Dresden Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Gewandhaus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.