“immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gewandhaus Dresden

Gewandhaus Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gewandhaus Dresden
5.0 von 5 Hotel   |   Ringstrasse 1 | D-01067 Dresden, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson Blu Gewandhaus Hotel) (Innere Altstadt)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 125 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dresden, Germany
“immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir sind schon das 2.Mal im Dresdener Radisson Blue Gewandhaus und beide Male sehr zufrieden mit Service, Zimmer, Frühstück, Restaurant und Barso wie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals gewesen und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir konnten sogar beide Male sogar bei Ankunft sofort früher als 15 Uhr ins Zimmer und die Auscheck-Zeit bis 11 Uhr ist genial.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, General Manager von Gewandhaus Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrte Petra, wir haben uns sehr über Ihren erneuten Besuch bei uns im Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden gefreut. Vielen Dank für Ihre freundliche Weiterempfehlung hier bei TripAdvisor! Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleibe in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen. Ihr, Florian Leisentritt, Hotel Manager.

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das muss man selbst erlebt haben, hier kann man es sich gut gehen lassen. Sehr schönes Haus mit hervorragendem Frühstücksbuffet, einem besonders schönen Schwimmbad und äußerst nettem Personal. Die zentrale Lage ermöglicht es, die Altstadt zu Fuß zu erkunden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, General Manager von Gewandhaus Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrte Sabine, im Namen der gesamten Gewandhaus-Familie bedanke ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden und Ihre herausragende 5 Sterne Bewertung hier bei TripAdvisor! Schon jetzt freuen wir uns Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Sonnige Grüße aus Dresden. Ihr, Florian Leisentritt, Hotel Manager.
Krummbek
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir sind hellauf begeistert von diesem Haus!
Wir hatten ein Business-Zimmer gebucht ... Marmor-Bad mit Whirlpool, separates WC, hochwertige Möbel, schöne Sitzecke, bequemes Bett! Morgens und abends liegen kleine Aufmerksamkeiten auf dem Kopfkissen und das Bett wird abends aufgeschlagen. Die Tageszeitung hängt morgens an der Tür.
Das gesamte Personal ist absolut und natürlich freundlich. Das Frühstück ist lecker, liebevoll arrangiert und lädt zum Verweilen ein. Sonderwünsche werden sofort und gerne erfüllt. Das Personal erinnert sich an die Wünsche vom Vortag und bietet ungefragt am Folgetag den Sonderwunsch an ..... das fanden wir ziemlich bemerkenswert!!!
Der Empfang glänzt ebenfalls durch Freundlichkeit und Kompetenz.
Der Pool ist zwar nicht überwältigend groß, aber sehr sauber und die Duschen glänzen ebenfalls durch Opulenz wie die o. g. Bäder.
Das ganze Haus ist liebevoll restauriert und besticht durch gediegene Schönheit.
Natürlich ist es nicht gestern eröffnet und daher sind nicht alle Möbel taufrisch, aber in Ordnung.
Die Hausdame wird regelmäßig im Haus gesehen und bemerkt sofort auch nur die kleinste Unregelmäßigkeit.
Wir werden Dresden auf jeden Fall wieder besuchen und natürlich auch dieses Hotel!!!

Zimmertipp: Business-Zimmer
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
FLeisentritt, General Manager von Gewandhaus Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrte Nicole, wir sind hellauf begeistert von Ihrer tollen Bewertung! Hierfür und natürlich für Ihren Besuch bei uns im Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden bedanke ich mich im Namen der gesamten Gewandhaus-Familie. Schon jetzt freuen wir uns sehr darauf, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Mit sonnigen Grüßen aus Dresden. Florian Leisentritt, Hotel Manager.
Grafrath, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ein sehr schönes historisches Gebäude zu wohlfühlen. Aufmerksames Personal und eine gute Küche runden den Aufenthalt ab. Sehr zu empfehlen. Die Lage ist sehr gut, da man in 5 Minuten die Frauenkirche zu Fuß erreichen kann. Eine Straßenbahnhaltestelle und ein Taxistand befinden sich in einigen Metern Entfernung.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, General Manager von Gewandhaus Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Victor,
ich bedanke mich im Namen der gesamten Gewandhaus-Familie bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre freundlichen Worte. Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. In der Zwischenzeit verbleibe ich mit den besten Grüßen. Ihr, Florian Leisentritt, Hotel Manager.
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Lage des Hotels ist optimal (5 Gehminuten zur Frauenkirche), Parken entweder pro Ü auf dem Hotelparkplatz 15 € oder öffentlich in der Nähe 6 € pro Tag. Parkplatz leicht gefunden. Rezeption sehr nett, Wünsche (Blumen - Taxi -Firma 8x8-) werden zuverlässig erfüllt. Zimmer in 3. Etage sind nicht übermäßig groß aber sehr sauber, gut und stilvoll eingerichtet, das Bett könnte mal wieder ein Upgrade erfahren, war aber insgesamt ok; Bad sehr komfortabel mit Whirlpool! Frühstück sehr gut! Wir haben keine Sonderleistungen in Anspruch genommen (Pool o.a.), weil wir permanent unterwegs waren. Sehr schöner Aufenthalt

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns nochmals, dass Sie diesen tollen Tag bei uns verbracht haben. Für das kommende Jahr wünschen wir Ihnen alles Gute und uns, dass Sie bald wieder einmal bei uns zu Gast sind. Bis bald in Dresden. Ihr, Florian Leisentritt, Hotel Manager.
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Doch die Atmosphäre hat sich etwas verändert. Zugegeben das letzte mal waren wir vor 10 Jahren dort und hellauf begeistert vom Flair des Hotel. Er ist immer noch zu spüren besonders weil die Zimmer exzellent sind,auch die im Standardbereich. insgesamt merkt man jedoch den
"Enormen Touristischen Durchlauf" - Service, Empfang, Housekeeping wirkt ein wenig nachlässig- das ist sehr schade!
Ausdrücklich loben möchte ich Frau Schmidt vom Frühstücksservice- immer freundlich,gut gelaunt,sie kennt ihre Gäste, ist hochaufmerksam und präsent- exzellent!!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
FLeisentritt, General Manager von Gewandhaus Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrte Petra,
vielen Dank, dass Sie uns nach so langer Zeit wieder einmal besucht haben.
Gerade über unser Personal haben wir in der Vergangenheit durchweg positive Bewertungen erhalten. Daher ist es mir sehr wichtig Ihre Erfahrungen zu hören. Bitte seien Sie versichert, dass das Erlebte nicht unserem üblichen Service-Standard entspricht und ich bereits mit meinen Kolleginnen und Kollegen darüber gesprochen habe. Ich bin mir sicher, dass wir Sie schon bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder vollkommen begeistern können. Ich hoffe sehr, dass Ihr nächster Besuch nicht erst wieder in 10 Jahren sein wird. Schon jetzt freut sich die gesamte Gewandhaus-Familie darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
In der Zwischenzeit verbleibe ich mit den besten Grüßen aus Dresden.
Ihr, Florian Leisentritt, Hotel Manager.
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Lage ist top - unser Zimmer war zum verschlossenen Innenhof, Frischluft war nicht möglich. Die Doppelbetten sind für 2 Personen zum Schlafen ungeeignet, da jede Bewegung des Bettnachbarn weitergeleitet wird. Frühstück total überteuert.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, General Manager von Gewandhaus Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,
wie bereits in meiner persönlichen eMail an Sie geschrieben möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unserem Service in unserem Hotel nicht vollkommen zufrieden waren. Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung annehmen und wir Sie trotz der negativen Erfahrungen erneut bei uns begrüßen dürfen, wenn Sie wieder in der Gegend sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Steigenberger Hotel de Saxe
Nr. 4 von 125 in Dresden
Innside by Melia Dresden
Nr. 5 von 125 in Dresden

Sie waren bereits im Gewandhaus Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gewandhaus Dresden

Anschrift: Ringstrasse 1 | D-01067 Dresden, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson Blu Gewandhaus Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Nr. 4 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 10 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 12 der Luxushotels in Dresden
Nr. 15 der Familienhotels in Dresden
Nr. 18 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gewandhaus Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gewandhaus Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Gewandhaus Dresden
Gewandhaus Dresden
Radisson Dresden
Radisson Blu Gewandhaus Hotel Dresden
Dresden Radisson

Wenn Sie Gewandhaus Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.