“Nach wie vor empfehlenswert - ein schönes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Gewandhaus Hotel

Radisson Blu Gewandhaus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Gewandhaus Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ringstrasse 1, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 17 von 124 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Nach wie vor empfehlenswert - ein schönes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Doch die Atmosphäre hat sich etwas verändert. Zugegeben das letzte mal waren wir vor 10 Jahren dort und hellauf begeistert vom Flair des Hotel. Er ist immer noch zu spüren besonders weil die Zimmer exzellent sind,auch die im Standardbereich. insgesamt merkt man jedoch den
"Enormen Touristischen Durchlauf" - Service, Empfang, Housekeeping wirkt ein wenig nachlässig- das ist sehr schade!
Ausdrücklich loben möchte ich Frau Schmidt vom Frühstücksservice- immer freundlich,gut gelaunt,sie kennt ihre Gäste, ist hochaufmerksam und präsent- exzellent!!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
FLeisentritt, General Manager von Radisson Blu Gewandhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrte Petra,
vielen Dank, dass Sie uns nach so langer Zeit wieder einmal besucht haben.
Gerade über unser Personal haben wir in der Vergangenheit durchweg positive Bewertungen erhalten. Daher ist es mir sehr wichtig Ihre Erfahrungen zu hören. Bitte seien Sie versichert, dass das Erlebte nicht unserem üblichen Service-Standard entspricht und ich bereits mit meinen Kolleginnen und Kollegen darüber gesprochen habe. Ich bin mir sicher, dass wir Sie schon bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder vollkommen begeistern können. Ich hoffe sehr, dass Ihr nächster Besuch nicht erst wieder in 10 Jahren sein wird. Schon jetzt freut sich die gesamte Gewandhaus-Familie darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
In der Zwischenzeit verbleibe ich mit den besten Grüßen aus Dresden.
Ihr, Florian Leisentritt, Hotel Manager.

Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Lage ist top - unser Zimmer war zum verschlossenen Innenhof, Frischluft war nicht möglich. Die Doppelbetten sind für 2 Personen zum Schlafen ungeeignet, da jede Bewegung des Bettnachbarn weitergeleitet wird. Frühstück total überteuert.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, General Manager von Radisson Blu Gewandhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,
wie bereits in meiner persönlichen eMail an Sie geschrieben möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unserem Service in unserem Hotel nicht vollkommen zufrieden waren. Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung annehmen und wir Sie trotz der negativen Erfahrungen erneut bei uns begrüßen dürfen, wenn Sie wieder in der Gegend sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Florian Leisentritt, Hotel Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Lage des Hotels ist gut. Zimmer klein, Bad gross. Zimmer etwas abgewohnt, Tapete unter dem Fenster löste sich schon. Personal sehr freundlich, aber beim Frühstück sollten die Tische für nachfolgende Gäste dann auch mal wieder vorbereitet werden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
FLeisentritt, General Manager von Radisson Blu Gewandhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unserem Service in unserem Hotel nicht vollkommen zufrieden waren.
Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen. Ihr, Florian Leisentritt, Hotel Manager.
Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Ich war rundum zufrieden, sehr aufmekrsames Personal und einen Whirlpool im Mamorbad. Auf dem Zimmer steht ein Wasserkocher und ein personalisiertes Schreiben. Die Kopfkissen sind wechselbar, so daß persönliche Vorlieben berücksichtigt werden. Das Internet ist leicht zu bedienen ohne lästigen Code. ICh komme jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, General Manager von Radisson Blu Gewandhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
...und wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen!
Sehr geehrte Diana, ich bedanke mich im Namen der gesamten Gewandhaus-Familie für Ihre freundliche Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen. Ihr, Florian Leisentritt, Hotel Manager.
Weisslingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Radisson Blu am Rande der Altstadt ist für alles sehr gut gelegen. Spaziergänge in die Alt- und Neustadt, Anschluss ans ÖV-Netz, Zufahrtmöglichkeiten mit dem Auto. Im Biedermaier-Stil erbaut, schön, gemütlich im Innern

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Sehr geehrter Geri, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Weiterempfehlung hier bei TripAdvisor. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden und senden Ihnen hiermit unsere besten Grüße. Ihre Gewandhaus-Familie mit Florian Leisentritt, Hotel Manager.
Köln, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

ruhige und zentrale Lage in der Altstadt, die Sehenswürdigkeiten wie Frauenkirche, Zwinger, Semper Oper waren zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Die Zimmer sind geräumig und sehr schön eingerichtet, mit separatem WC und Bad, welches sogar einen Whirlpool hat. Frühstück gab es bis 10.30 Uhr was sehr angenehm war. Gute Auswahl und Qualität des Frühstücks war hochwertig. Leider blieb für Sauna und Pool bzw. Fitnessbereich keine Zeit, da wir nur drei Tage in Dresden waren. Daher kann ich keine Bewertung dafür abgeben. Das hoteleigene Restaurant haben wir aufgrund der vielfältigen Auswahl in der Umgebung nicht genutzt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, General Manager von Radisson Blu Gewandhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrte Melanie, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt haben Sie sicher die Möglichkeit unseren Poolbereich zu nutzen. Die gesamte Gewandhaus-Familie freut sich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Florian Leisentritt, Hotel Manager.
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel liegt gut erreichbar, mit eigenem Parkplatz, direkt an der Altstadt, ist umrundet von Ausgehmöglichkeiten und nur eine Straße von Frauenkirche & Co. entfernt. Empfang, Service, Frühstück.. alles zur vollsten Zufriedenheit! Das Schwimmbad haben wir aufgrund Zeitmangel nicht genutzt, aber angeschaut, und auch für gut empfunden! Die Zimmer selbst sind groß (Business Zimmer) und sauber. Ein paar Kleinigkeiten, wie die schlecht nutzbaren Gardinen im 3. Stock, oder dass der TV weder vom Bett noch von der Sitzecke gut einsehbar ist, sind dem Grundriss und der Architektur geschuldet, und verkraftbar. Insgesamt ein schöner Aufenthalt, bei dem man ohne Auto die Stadt erkunden kann.

Zimmertipp: Wer Frischluft bevorzugt, sollte kein Zimmer zum Innenhof nehmen, sondern zu Außenseite. Business Zi ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
FLeisentritt, General Manager von Radisson Blu Gewandhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, im Namen der gesamten Gewandhaus-Familie bedanke ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch im Radisson Blu Gewandhaus Hotel und Ihre freundliche Weiterempfehlung hier bei TripAdvisor. Bis bald in Dresden. Ihr, Florian Leisentritt, Hotel Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Gewandhaus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Gewandhaus Hotel

Nr. 13 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 15 der Luxushotels in Dresden
Nr. 16 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Gewandhaus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Gewandhaus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Gewandhaus Dresden
Radisson Blu Gewandhaus Hotel Dresden
Radisson Dresden
Dresden Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Gewandhaus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.