“Gesamtbewertung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gewandhaus Dresden

Gewandhaus Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gewandhaus Dresden
5.0 von 5 Hotel   |   Ringstrasse 1, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson Blu Gewandhaus Hotel) (Innere Altstadt)   |
Nr. 15 von 125 Hotels in Dresden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Magdeburg, Germany
“Gesamtbewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und somit ist man ohne Fahrzeug an allen Sehenswürdigkeiten dieser sehr schönen Stadt. Dank gilt dem gesamten Personal für Freundlichkeit und Sauberkeit,Frühstück hat eine sehr gute Qualität.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, General Manager von Gewandhaus Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Manfred, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein gesamtes Team freut sich über Ihre freundliche Weiterempfehlung. Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns in Dresden begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Florian Leisentritt, Hotel Manager.

Recklinghausen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Es ist sehr zentral und doch ruhig gelegen und hat ein sehr schönes Ambiente. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Alles entsprach einem erwarteten 4-Sterne Komfort. Nur die Betten im Standard-Zimmer könnten doch etwas breiter sein. Dafür war das Zimmer bei der Ankunft von einem angenehmen und dezenten Duft erfüllt, der wohl von dem wunderbaren hauseigenen Duschgel im Bad herrührte. - Ein wirklich schönes, weiter zu empfehlendes Haus.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Liebe Silke, haben Sie recht herzlichen dank für Ihre positive Bewertung hier bei Tripadvisor. Im Namen der gesamten Gewandhaus-Familie bedanke ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch und freue mich sehr darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder in der Gegend sind. Mit freundlichen Grüßen. Ihr, Florian Leisentritt, Hotel Manager.
München, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Sehr freundliches Personal, große Business-Zimmer mit Whirlpool und gutes Frühstücksbuffet. Leider war das Badezimmer sehr abgenutzt, teilweise lagen die Fliesen (oder die scharfkantigen Einzelteile) nur noch lose auf ihren Plätzen. Auch der Wellnessbereich würde eine Sanierung vertragen.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, General Manager von Gewandhaus Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter Simon, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch bei uns in Dresden und Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen auch hier bei HRS teilen. Wie bereits per Mail geschrieben, hoffe ich, Sie trotz der negativen Erfahrungen erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder in der Gegend sind. Mit freundlichen Grüßen, Florian Leisentritt, Hotel Manager
Wiesbaden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel liegt in der Altstadt und besticht durch seinen schönen Innenhof. Großes Zimmer, sehr schönes Bad. Der Pool und die Sauna sind sehr gut. Das Essen im Webers ist verbesserungsbedürftig, das Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Sehr geehrter Michael, ich bedanke mich im Namen der gesamten Gewandhaus-Familie bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung hier bei TripAdvisor. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Anmerkungen gehört haben und wir diese dazu verwenden werden unseren Service weiterhin zu verbessern und auf dem gewohnt hohen Standard, den Sie zurecht in unserem Hotel erwarten, halten werden. Auf ein Wiedersehen freut sich Florian Leisentritt, Hotel Manager.
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Mitten in der City, unweit der Frauenkirche. Ein fantastisches Hotel, mit einem legendären Frühstücksbuffet. Wir waren 3 Tage da und hätten es - vom Bett abgesehen (zu weich und zu klein) nicht besser haben können. Das Gewandhaus hat ein sehr schönes Ambiente. Den Wellness-Bereich können wir nicht beurteilen. Das Wetter war einfach zu schön und der Aufenthalt zu kurz.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, Geschäftsführer von Gewandhaus Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Liebe Anette,
wir sind begeistert, weil Sie es sind! Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden und Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Schon jetzt freut sich das gesamte Team auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Florian Leisentritt,
Hotel Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Radisson Blue Gewandhaus Hotel in Dresden ist der ideale Ausgangspunkt, um Dresden zu Fuß zu erkunden. Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Der Parkplatz ist direkt vor dem Haus. Hotelgäste erhalten eine Mehrtageskarte, die zwar nicht kostenfrei, aber deutlich günstiger ist als die normale Parkgebühr.
Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß, das Bad sehr groß, mit Whirl-Badewanne. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, sondern in der City. Von daher kann ich keine Aussagen zur Qualität des Frühstücks machen.
Ansonsten sind die Sehenswürdigkeiten zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Eine Haltestelle des Stadtrundfahrt-Busses ist direkt um die Ecke, genau wie diverse Kneipen (Irish Pub mit Sky Sportsbar) und Restaurants. Selbst eine Haltestelle der Öffentlichen Verkehrsmittel (Straßenbahn und Bus) befindet sich in Sichtweite des Hotels (ca. 100 m).
Wir haben langfristig vorher reserviert und so auch einen Top Preis bekommen. Alles in Allem würde ich jederzeit wieder dort buchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Parkplatzsseite, im 3. Stock. Das Zimmer war sehr ruhig und für unsere Bel ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,
ich bedanke mich im Namen der gesamten Gewandhaus-Familie für Ihre tolle Weiterempfehlung hier bei TripAdvisor. Schon jetzt freuen wir uns alle auf Ihren nächsten Besuch im Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden!
In der Zwischenzeit verbleibe ich mit den besten Grüßen.
Ihr,
Florian Leisentritt, Hotel Manager
Augsburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Die Lage des Hotels ist sehr gut und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist leider enttäuschend und entspricht nicht dem Preisniveau. Die Zimmer zeigen leider auch schon Verschleißspuren.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, Geschäftsführer von Gewandhaus Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihe offenen Worte, die uns mit Sicherheit helfen werden unsereService-Leistung weiterhin zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen gehört haben und wir alles daran setzen werden, dass dies bereits bei Ihrem nächsten Aufenthalt keinen Grund mehr für Beanstandungen bieten wird.
Wir würden uns sehr auf eine zweite Chance freuen!
Ihre Gewandhaus-Familie mit Florian Leisentritt, Hotel Manager

Sie waren bereits im Gewandhaus Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gewandhaus Dresden

Anschrift: Ringstrasse 1, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson Blu Gewandhaus Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Nr. 3 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 13 der Familienhotels in Dresden
Nr. 13 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 14 der Luxushotels in Dresden
Nr. 14 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gewandhaus Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gewandhaus Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Gewandhaus Dresden
Gewandhaus Dresden
Radisson Dresden
Radisson Blu Gewandhaus Hotel Dresden
Dresden Radisson

Wenn Sie Gewandhaus Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.