“Sehr schönes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Gewandhaus Hotel

Radisson Blu Gewandhaus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Gewandhaus Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ringstrasse 1, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 20 von 124 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wiesbaden, Germany
“Sehr schönes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel liegt in der Altstadt und besticht durch seinen schönen Innenhof. Großes Zimmer, sehr schönes Bad. Der Pool und die Sauna sind sehr gut. Das Essen im Webers ist verbesserungsbedürftig, das Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, General Manager von Radisson Blu Gewandhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter Michael, ich bedanke mich im Namen der gesamten Gewandhaus-Familie bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung hier bei TripAdvisor. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Anmerkungen gehört haben und wir diese dazu verwenden werden unseren Service weiterhin zu verbessern und auf dem gewohnt hohen Standard, den Sie zurecht in unserem Hotel erwarten, halten werden. Auf ein Wiedersehen freut sich Florian Leisentritt, Hotel Manager.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Mitten in der City, unweit der Frauenkirche. Ein fantastisches Hotel, mit einem legendären Frühstücksbuffet. Wir waren 3 Tage da und hätten es - vom Bett abgesehen (zu weich und zu klein) nicht besser haben können. Das Gewandhaus hat ein sehr schönes Ambiente. Den Wellness-Bereich können wir nicht beurteilen. Das Wetter war einfach zu schön und der Aufenthalt zu kurz.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, Geschäftsführer von Radisson Blu Gewandhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Liebe Anette,
wir sind begeistert, weil Sie es sind! Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden und Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Schon jetzt freut sich das gesamte Team auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Florian Leisentritt,
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Radisson Blue Gewandhaus Hotel in Dresden ist der ideale Ausgangspunkt, um Dresden zu Fuß zu erkunden. Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Der Parkplatz ist direkt vor dem Haus. Hotelgäste erhalten eine Mehrtageskarte, die zwar nicht kostenfrei, aber deutlich günstiger ist als die normale Parkgebühr.
Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß, das Bad sehr groß, mit Whirl-Badewanne. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, sondern in der City. Von daher kann ich keine Aussagen zur Qualität des Frühstücks machen.
Ansonsten sind die Sehenswürdigkeiten zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Eine Haltestelle des Stadtrundfahrt-Busses ist direkt um die Ecke, genau wie diverse Kneipen (Irish Pub mit Sky Sportsbar) und Restaurants. Selbst eine Haltestelle der Öffentlichen Verkehrsmittel (Straßenbahn und Bus) befindet sich in Sichtweite des Hotels (ca. 100 m).
Wir haben langfristig vorher reserviert und so auch einen Top Preis bekommen. Alles in Allem würde ich jederzeit wieder dort buchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Parkplatzsseite, im 3. Stock. Das Zimmer war sehr ruhig und für unsere Bel ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,
ich bedanke mich im Namen der gesamten Gewandhaus-Familie für Ihre tolle Weiterempfehlung hier bei TripAdvisor. Schon jetzt freuen wir uns alle auf Ihren nächsten Besuch im Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden!
In der Zwischenzeit verbleibe ich mit den besten Grüßen.
Florian Leisentritt, Hotel Manager
Augsburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Die Lage des Hotels ist sehr gut und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist leider enttäuschend und entspricht nicht dem Preisniveau. Die Zimmer zeigen leider auch schon Verschleißspuren.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, Geschäftsführer von Radisson Blu Gewandhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihe offenen Worte, die uns mit Sicherheit helfen werden unsereService-Leistung weiterhin zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen gehört haben und wir alles daran setzen werden, dass dies bereits bei Ihrem nächsten Aufenthalt keinen Grund mehr für Beanstandungen bieten wird.
Wir würden uns sehr auf eine zweite Chance freuen!
Ihre Gewandhaus-Familie mit Florian Leisentritt, Hotel Manager
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Sehr gutes Hotel gehobener Klasse! Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Insbesondere konnte uns sogar ein Raucherzimmer angeboten werden. Die Altstadt ist zu Fuß zu erreichen. Perfekt! Immer wieder gerne:-)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, General Manager von Radisson Blu Gewandhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrte Carola,

die gesamte Gewandhaus-Familie bedankt sich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden und Ihre hervorragende Weiterempfehlung hier bei TripAdvisor.

Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer schönen Stadt!

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Grüßen,

Florian Leisentritt & Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir haben das Personal ohne Ausnahme als sehr freundlich und bemüht kennen gelernt, wobei die Bemühungen auch stets mit Erfolg gekrönt wurden. So hat unser Zimmer zunächst nicht unsere Erwartungen erfüllt ((Zi.316?) Stockflecken und Risse in den Außenecken des recht kleinen Raumes, Klimaanlage defekt, durchgehende Matratze, Verfärbte Fugen im ansonsten guten Bad) das Ersatzzimmer hat uns jedoch vollkommen zufrieden gestellt, wobei dieses bereits Business-Class war und wir diesen Standard eigentlich bereits in normalen Zimmern eines Hotels mit diesem Renommee erwartet hätten. Nochmals das Personal war stets "super"! Die Lage des Hotels ist für Touristen erstklassig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, General Manager von Radisson Blu Gewandhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Sehr geehre Gäste,
ich bin sehr froh, dass Sie Ihre Erfahrungen, während Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden, hier bei TripAdvisor teilen.
Ihr tolles Feedback zu unserem Personals habe ich bereits mit meinen Kolleginnen und Kollegen geteilt. Sie haben sich sehr darüber gefreut und mich gebeten, Ihnen an dieser Stelle auch von ihnen ein herzliches ‚Danke Schön‘ auszurichten.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bis bald in Dresden!
Florian Leisentritt
Delbrück, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wunderschönes sehr komfortables Hotel.Große,immer sehr saubere Zimmer die keine Wünsche offen lassen..ich sage nur AIRWHIRLPOOL im eigenen Badezimmer...tolles Frühstückbuffet und ein super 3-Gang Menü am Abend.Der Wellnessbereich im Untergeschoß ist auch empfehlenswert.Sehr zuvorkommendes immer freundliches Personal.Wenn wir wieder nach Dresden kommen würden wie dieses Hotel sofort wieder buchen.

Sehr geehrte Andrea,
ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen.
Im Namen der gesamten Gewandhaus-Familie bedanke ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch und freue mich sehr darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder in der Gegend sind.
Mit freundlichen Grüßen.
Florian Leisentritt
Hotel Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Gewandhaus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Gewandhaus Hotel

Nr. 16 der Familienhotels in Dresden
Nr. 17 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 17 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Gewandhaus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Cancelon, Weg, Venere, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Gewandhaus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Gewandhaus Dresden
Radisson Blu Gewandhaus Hotel Dresden
Radisson Dresden
Dresden Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Gewandhaus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.