“Gute Lage - Frühstück verbesserungswürdig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Gewandhaus Hotel

Radisson Blu Gewandhaus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Gewandhaus Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ringstrasse 1, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 18 von 123 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Augsburg, Germany
“Gute Lage - Frühstück verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Die Lage des Hotels ist sehr gut und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist leider enttäuschend und entspricht nicht dem Preisniveau. Die Zimmer zeigen leider auch schon Verschleißspuren.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, Geschäftsführer von Radisson Blu Gewandhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihe offenen Worte, die uns mit Sicherheit helfen werden unsereService-Leistung weiterhin zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen gehört haben und wir alles daran setzen werden, dass dies bereits bei Ihrem nächsten Aufenthalt keinen Grund mehr für Beanstandungen bieten wird.
Wir würden uns sehr auf eine zweite Chance freuen!
Ihre Gewandhaus-Familie mit Florian Leisentritt, Hotel Manager

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Sehr gutes Hotel gehobener Klasse! Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Insbesondere konnte uns sogar ein Raucherzimmer angeboten werden. Die Altstadt ist zu Fuß zu erreichen. Perfekt! Immer wieder gerne:-)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, General Manager von Radisson Blu Gewandhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrte Carola,

die gesamte Gewandhaus-Familie bedankt sich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden und Ihre hervorragende Weiterempfehlung hier bei TripAdvisor.

Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer schönen Stadt!

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Grüßen,

Florian Leisentritt & Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir haben das Personal ohne Ausnahme als sehr freundlich und bemüht kennen gelernt, wobei die Bemühungen auch stets mit Erfolg gekrönt wurden. So hat unser Zimmer zunächst nicht unsere Erwartungen erfüllt ((Zi.316?) Stockflecken und Risse in den Außenecken des recht kleinen Raumes, Klimaanlage defekt, durchgehende Matratze, Verfärbte Fugen im ansonsten guten Bad) das Ersatzzimmer hat uns jedoch vollkommen zufrieden gestellt, wobei dieses bereits Business-Class war und wir diesen Standard eigentlich bereits in normalen Zimmern eines Hotels mit diesem Renommee erwartet hätten. Nochmals das Personal war stets "super"! Die Lage des Hotels ist für Touristen erstklassig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, General Manager von Radisson Blu Gewandhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Sehr geehre Gäste,
ich bin sehr froh, dass Sie Ihre Erfahrungen, während Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden, hier bei TripAdvisor teilen.
Ihr tolles Feedback zu unserem Personals habe ich bereits mit meinen Kolleginnen und Kollegen geteilt. Sie haben sich sehr darüber gefreut und mich gebeten, Ihnen an dieser Stelle auch von ihnen ein herzliches ‚Danke Schön‘ auszurichten.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bis bald in Dresden!
Delbrück, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wunderschönes sehr komfortables Hotel.Große,immer sehr saubere Zimmer die keine Wünsche offen lassen..ich sage nur AIRWHIRLPOOL im eigenen Badezimmer...tolles Frühstückbuffet und ein super 3-Gang Menü am Abend.Der Wellnessbereich im Untergeschoß ist auch empfehlenswert.Sehr zuvorkommendes immer freundliches Personal.Wenn wir wieder nach Dresden kommen würden wie dieses Hotel sofort wieder buchen.

Sehr geehrte Andrea,
ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen.
Im Namen der gesamten Gewandhaus-Familie bedanke ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch und freue mich sehr darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder in der Gegend sind.
Mit freundlichen Grüßen.
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel liegt nahe der Kreuzkirche, neben dem Rathaus, am sog. Kneipenviertel, vorne Pirnaischer Platz, vom Bahnhof ca. 20 Minuten durch die Prage Straße zu Fuß, Frauenkirche ist nur ein paar Minuten entfernt. Die zentrale Lage hat viele Vorteile - aber unser Zimmer lag zur Kreuzstraße (über der Anlieferungszone), wir haben die fröhlichen Menschen, die nachts noch im Kneipenviertel unterwegs waren bei offenem Fenster intensiv hören können.
Das Personal (bis auf eine Ausnahme vom Roomservice(?)) ausgesprochen freundlich und sehr serviceorientiert.
Das Hotel wirkt innen viel wertiger als von außen, äußerst angenehmer Eindruck
Unser Zimmer war recht klein, dunkel, wenig Aufenthaltsqualität - dafür hoch mit Stuck. Durchgehende feste Matratze, für unruhige Schläfer nicht so geeignet.
Bad groß genug, sehr viel Platz in der Dusche, ausreichend Ablagefläche. Im Bad Wasserkocher - bedauerlicherweise wurde Verbrauchtes (Kaffee) nicht ersetzt - leider haben wir das erst am nächsten Morgen gemerkt.
Das Frühstück ist ok, große Auswahl an Cerealien, Personal ausgesprochen freundlich, nicht aufgesetzt, wirkt einfach herzlich.
Für einen Städtetrip geeignet, wir hätten allerdings keine drei Tage in diesem Zimmer verbringen mögen, immer Licht an - Nein!

Sehr geehrte Gäste,
es freut mich sehr, dass wir Sie im Rahmen Ihres Dresden Besuches in unserem Hause begrüßen durften, und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor.
Leider ist es uns nicht gelungen, Sie vollkommen von unserem Haus und unserer Leistung zu überzeugen. Ich kann dieses leider nicht mehr ungeschehen machen, möchte es jedoch nicht versäumen, mich hierfür an dieser Stelle persönlich zu entschuldigen.
Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.
Ich hoffe sehr, daß Sie die angesprochenen Punkte nicht zu negativ beeinflussen und Sie uns bei Ihrem nächsten Dresden Aufenthalt wieder besuchen werden.
Mit den besten Grüßen aus Dresden.
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das hervorragende Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Frauenkirche und allen weiteren Sehenswürdigkeiten der Innenstadt. Es ist ruhig gelegen, da mindestens 100m von einer belebten Verkehrsachse entfernt. Die Betten sind sehr bequem, wären jedoch besser mit Einzelmatrazen ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und augenfällig präsentiert. Die Unterbringung im historischen Ambiente hat sehr zum Gelingen der viertägigen Städtetour beigetragen.

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihren freundliche Weiterempfehlung hier bei TripAdvisor und Ihren Besuch in unserem Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden.
Für Ihren nächsten Besuch empfehle ich Ihnen eines unserer Business Class Zimmer, hier bieten wir Ihnen getrennte Matratzen an. Lassen Sie uns Ihren Wunsch hierhingehend doch schon bei Ihrer nächsten Reservierung wissen, auf die sich die gesamte Gewandhaus-Familie sehr freut.
MIt freundlichen Grüßen,
München, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Hotel liegt hervorragend und alle sind sehr bemüht, daß es einem gut geht. Super Hotel um Dresdner Altstadt zu erkunden. wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wiederkommen. Frühstück ist ausgezeichnet, sehr reichhaltig.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, General Manager von Radisson Blu Gewandhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrte Barbara,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden.
Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Wann? Dies entscheiden Sie. Wir sind für Sie da!
In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Grüßen.
Ihre Gewandhaus-Familie mit Florian Leisentritt, Hotel Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Gewandhaus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Gewandhaus Hotel

Nr. 15 der Luxushotels in Dresden
Nr. 15 der Businesshotels in Dresden
Nr. 17 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Gewandhaus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, Hotel.de, HotelsClick, Cancelon, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Gewandhaus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Gewandhaus Dresden
Radisson Blu Gewandhaus Hotel Dresden
Radisson Dresden
Dresden Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Gewandhaus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.