“Gerne immer wieder...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gewandhaus Dresden

Gewandhaus Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gewandhaus Dresden
5.0 von 5 Hotel   |   Ringstrasse 1, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson Blu Gewandhaus Hotel) (Innere Altstadt)   |
Nr. 14 von 125 Hotels in Dresden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Delbrück, Germany
“Gerne immer wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wunderschönes sehr komfortables Hotel.Große,immer sehr saubere Zimmer die keine Wünsche offen lassen..ich sage nur AIRWHIRLPOOL im eigenen Badezimmer...tolles Frühstückbuffet und ein super 3-Gang Menü am Abend.Der Wellnessbereich im Untergeschoß ist auch empfehlenswert.Sehr zuvorkommendes immer freundliches Personal.Wenn wir wieder nach Dresden kommen würden wie dieses Hotel sofort wieder buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, General Manager von Gewandhaus Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Sehr geehrte Andrea,
ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen.
Im Namen der gesamten Gewandhaus-Familie bedanke ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch und freue mich sehr darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder in der Gegend sind.
Mit freundlichen Grüßen.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel liegt nahe der Kreuzkirche, neben dem Rathaus, am sog. Kneipenviertel, vorne Pirnaischer Platz, vom Bahnhof ca. 20 Minuten durch die Prage Straße zu Fuß, Frauenkirche ist nur ein paar Minuten entfernt. Die zentrale Lage hat viele Vorteile - aber unser Zimmer lag zur Kreuzstraße (über der Anlieferungszone), wir haben die fröhlichen Menschen, die nachts noch im Kneipenviertel unterwegs waren bei offenem Fenster intensiv hören können.
Das Personal (bis auf eine Ausnahme vom Roomservice(?)) ausgesprochen freundlich und sehr serviceorientiert.
Das Hotel wirkt innen viel wertiger als von außen, äußerst angenehmer Eindruck
Unser Zimmer war recht klein, dunkel, wenig Aufenthaltsqualität - dafür hoch mit Stuck. Durchgehende feste Matratze, für unruhige Schläfer nicht so geeignet.
Bad groß genug, sehr viel Platz in der Dusche, ausreichend Ablagefläche. Im Bad Wasserkocher - bedauerlicherweise wurde Verbrauchtes (Kaffee) nicht ersetzt - leider haben wir das erst am nächsten Morgen gemerkt.
Das Frühstück ist ok, große Auswahl an Cerealien, Personal ausgesprochen freundlich, nicht aufgesetzt, wirkt einfach herzlich.
Für einen Städtetrip geeignet, wir hätten allerdings keine drei Tage in diesem Zimmer verbringen mögen, immer Licht an - Nein!

Sehr geehrte Gäste,
es freut mich sehr, dass wir Sie im Rahmen Ihres Dresden Besuches in unserem Hause begrüßen durften, und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor.
Leider ist es uns nicht gelungen, Sie vollkommen von unserem Haus und unserer Leistung zu überzeugen. Ich kann dieses leider nicht mehr ungeschehen machen, möchte es jedoch nicht versäumen, mich hierfür an dieser Stelle persönlich zu entschuldigen.
Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.
Ich hoffe sehr, daß Sie die angesprochenen Punkte nicht zu negativ beeinflussen und Sie uns bei Ihrem nächsten Dresden Aufenthalt wieder besuchen werden.
Mit den besten Grüßen aus Dresden.
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das hervorragende Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Frauenkirche und allen weiteren Sehenswürdigkeiten der Innenstadt. Es ist ruhig gelegen, da mindestens 100m von einer belebten Verkehrsachse entfernt. Die Betten sind sehr bequem, wären jedoch besser mit Einzelmatrazen ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und augenfällig präsentiert. Die Unterbringung im historischen Ambiente hat sehr zum Gelingen der viertägigen Städtetour beigetragen.

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihren freundliche Weiterempfehlung hier bei TripAdvisor und Ihren Besuch in unserem Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden.
Für Ihren nächsten Besuch empfehle ich Ihnen eines unserer Business Class Zimmer, hier bieten wir Ihnen getrennte Matratzen an. Lassen Sie uns Ihren Wunsch hierhingehend doch schon bei Ihrer nächsten Reservierung wissen, auf die sich die gesamte Gewandhaus-Familie sehr freut.
MIt freundlichen Grüßen,
München, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Hotel liegt hervorragend und alle sind sehr bemüht, daß es einem gut geht. Super Hotel um Dresdner Altstadt zu erkunden. wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wiederkommen. Frühstück ist ausgezeichnet, sehr reichhaltig.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, General Manager von Gewandhaus Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrte Barbara,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden.
Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Wann? Dies entscheiden Sie. Wir sind für Sie da!
In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Grüßen.
Ihre Gewandhaus-Familie mit Florian Leisentritt, Hotel Manager
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel im historischen Gewandhaus hat eigentlich 5 Sterne verdient, denn es hat alles was man braucht. Die Zimmer sind groß und sauber, das Personal ist sehr freundlich, das Ambiente stimmt einfach. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2014
FLeisentritt, General Manager von Gewandhaus Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Gast,
ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen.
Wenn ich in der Zwischenzeit etwas für Sie tun darf, freue ich mich jederzeit von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen.
Kraichtal, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Sehr schönes Hotel in guter Lage direkt in der Altstadt von Dresden. In wenigen Gehminuten ist man bei den meisten Sehenswürdigkeiten. Der Empfang ist sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer teilweise mit einem tollen Whirlpool ausgestattet.

• Aufenthalt März 2014, Business

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch im Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden und Ihre freundliche Weiterempfehlung.
Wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit
mit den besten Grüßen.
Görlitz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

ein tolles und ruhiges Hotel mit sehr freundlichem Personal in zentraler Lage zur Innenstadt, TOP fußläufige Erreichbarkeit der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten, reichhaltiges Frühstücksbuffet in gemütlicher Atmosphäre

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, General Manager von Gewandhaus Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrter Gast,
Ihre tolle Bewertung habe ich sofort an mein gesamtes Team weitergeleitet. Sie haben sich sehr darüber gefreut. Auch von meinen Kolleginnen und Kollegen darf ich Ihnen 'Danke' für Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden sagen.
Wann dürfen wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen?
Bis bald!
Hotel Manager

Sie waren bereits im Gewandhaus Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gewandhaus Dresden

Anschrift: Ringstrasse 1, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson Blu Gewandhaus Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Nr. 3 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 12 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 13 der Familienhotels in Dresden
Nr. 13 der Luxushotels in Dresden
Nr. 13 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gewandhaus Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gewandhaus Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Gewandhaus Dresden
Gewandhaus Dresden
Radisson Dresden
Radisson Blu Gewandhaus Hotel Dresden
Dresden Radisson

Wenn Sie Gewandhaus Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.