“Städtetour im historischen Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Gewandhaus Hotel

Radisson Blu Gewandhaus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Gewandhaus Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ringstrasse 1, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 18 von 123 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bremen, Deutschland
“Städtetour im historischen Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das hervorragende Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Frauenkirche und allen weiteren Sehenswürdigkeiten der Innenstadt. Es ist ruhig gelegen, da mindestens 100m von einer belebten Verkehrsachse entfernt. Die Betten sind sehr bequem, wären jedoch besser mit Einzelmatrazen ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und augenfällig präsentiert. Die Unterbringung im historischen Ambiente hat sehr zum Gelingen der viertägigen Städtetour beigetragen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, General Manager von Radisson Blu Gewandhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihren freundliche Weiterempfehlung hier bei TripAdvisor und Ihren Besuch in unserem Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden.
Für Ihren nächsten Besuch empfehle ich Ihnen eines unserer Business Class Zimmer, hier bieten wir Ihnen getrennte Matratzen an. Lassen Sie uns Ihren Wunsch hierhingehend doch schon bei Ihrer nächsten Reservierung wissen, auf die sich die gesamte Gewandhaus-Familie sehr freut.
MIt freundlichen Grüßen,

München, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Hotel liegt hervorragend und alle sind sehr bemüht, daß es einem gut geht. Super Hotel um Dresdner Altstadt zu erkunden. wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wiederkommen. Frühstück ist ausgezeichnet, sehr reichhaltig.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, General Manager von Radisson Blu Gewandhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrte Barbara,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden.
Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Wann? Dies entscheiden Sie. Wir sind für Sie da!
In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Grüßen.
Ihre Gewandhaus-Familie mit Florian Leisentritt, Hotel Manager
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel im historischen Gewandhaus hat eigentlich 5 Sterne verdient, denn es hat alles was man braucht. Die Zimmer sind groß und sauber, das Personal ist sehr freundlich, das Ambiente stimmt einfach. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2014
FLeisentritt, General Manager von Radisson Blu Gewandhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Gast,
ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen.
Im Namen der gesamten Gewandhaus-Familie bedanke ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch und freue mich sehr darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder in der Gegend sind.
Wenn ich in der Zwischenzeit etwas für Sie tun darf, freue ich mich jederzeit von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen.
Kraichtal, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Sehr schönes Hotel in guter Lage direkt in der Altstadt von Dresden. In wenigen Gehminuten ist man bei den meisten Sehenswürdigkeiten. Der Empfang ist sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer teilweise mit einem tollen Whirlpool ausgestattet.

• Aufenthalt März 2014, Business

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch im Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden und Ihre freundliche Weiterempfehlung.
Wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit
mit den besten Grüßen.
Görlitz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

ein tolles und ruhiges Hotel mit sehr freundlichem Personal in zentraler Lage zur Innenstadt, TOP fußläufige Erreichbarkeit der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten, reichhaltiges Frühstücksbuffet in gemütlicher Atmosphäre

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, General Manager von Radisson Blu Gewandhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrter Gast,
Ihre tolle Bewertung habe ich sofort an mein gesamtes Team weitergeleitet. Sie haben sich sehr darüber gefreut. Auch von meinen Kolleginnen und Kollegen darf ich Ihnen 'Danke' für Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden sagen.
Wann dürfen wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen?
Bis bald!
Lüneburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

-super Lage (500m zur Frauenkirche) und Parkmöglichkeiten bzw. Bahnhofnähe -leckeres und reichhaltiges Frühstück -Gewandhausstil überzeugt -Swimming Pool mit Sauna und Fitnesscenter -hübsch eingerichtete Zimmer und Badezimmer

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, General Manager von Radisson Blu Gewandhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Thilo Georg B,
ich hoffe sehr, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten!?
Im Namen der gesamten Gewandhaus-Familie bedanke ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch im Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden und Ihre freundlichen Worte hier bei Tripadvisor.
Schon jetzt freue ich mich darauf Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe in der Zwischenzeit mit den besten Grüßen aus Dresden.
Pfinztal, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Hotel ist vom Interieur ein bisschen barock, aber sehr gut in Schuss und mit allem ausgestattet, was man braucht und sich wünscht. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Frühstück mit individueller Bedienung und mit den "Extras", die so ein Frühstück angenehm machen (Wunscheispeise frisch zubereitet). Der Stil des Badezimmers ist ein bisschen sehr aristokratisch, was nicht immer praktisch ist. Dafür gab es einen Whirlpool - wenn ich den auch nicht brauchte. Eine netto Bar mit großer Auswahl an Getränken gibt es auch. Es gab nichts auszusetzen. Und die Lage ist super. In der Innenstadt und doch leicht erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, General Manager von Radisson Blu Gewandhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Gast,
ich danke Ihnen sehr für Ihren Besuch im Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden und diese tolle Bewertung hier bei Tripadvisor.
Es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal als Gast willkommen heißen zu dürfen.
In der Zwischenzeit verbleibe ich mit den besten Grüßen.
Hotel Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Gewandhaus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Gewandhaus Hotel

Nr. 15 der Luxushotels in Dresden
Nr. 15 der Businesshotels in Dresden
Nr. 17 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Gewandhaus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Gewandhaus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Gewandhaus Dresden
Radisson Blu Gewandhaus Hotel Dresden
Radisson Dresden
Dresden Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Gewandhaus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.