“Entspanntes logieren nach der Arbeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gewandhaus Dresden

Gewandhaus Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gewandhaus Dresden
5.0 von 5 Hotel   |   Ringstrasse 1, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson Blu Gewandhaus Hotel) (Innere Altstadt)   |
Nr. 14 von 125 Hotels in Dresden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Entspanntes logieren nach der Arbeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Immer mal wieder logieren meine Kollegen und ich im Gewandhaus, wenn die Arbeit uns nach Dresden verschlägt. Und immer wieder stellen wir fest, dass die Anreise entspannt ist, da das Hotel erstklassig gelegen ist, einen Parkplatz hat und auch noch perfekte Anbindung an die touristischen Highlights und die örtlich Gastronomie hat.
Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, bieten aber den notwendigen Komfort, ordentliche Betten, ausreichend Stauraum und ein schönes großes Bad, in dem man sich bewegen kann, ohne sich an den Wänden zu stoßen.
Der Service ist immer ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Das Frühstück ist großartig.
Ich freue mich auf jeden Aufenthalt im Gewandhaus!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
FLeisentritt, General Manager von Gewandhaus Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Im Namen der gesamten Gewandhaus-Familie bedanke ich mich bei Ihnen für Ihren erneuten Besuch und freue mich sehr darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder in der Gegend sind.
Wenn ich in der Zwischenzeit etwas für Sie tun darf, freue ich mich jederzeit von Ihnen zu hören.
Mit den besten Grüßen.

Paderborn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

der Gesamteindruck war sehr positiv; das Hotel wirkt sehr luxuriös; das Personal ist sehr freundlich; die Lage ist sehr gut; ich war mit meinem Aufenthalt insgesamt sehr zufrieden; ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen

Sehr geehrter Gast,
haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung hier bei Tripadvisor.
Die gesamte Gewandhaus-Familie freut sich schon jetzt Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Magdeburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Zimmer war sehr schön und groß, nur etwas dunkel. Das Bad war super mit einer großes Badewanne (inkl. Whirpool-Funktion). Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Im Preis war die kostenlose Nutzung von Internet, Pool, Sauna und Fitnessraum inklusive. Alles in Allem gabs also nicht zu meckern.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt in unserem Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden und Ihre Weiterempfehlung hier bei Tripadvisor.
Das gesamte Team freut sich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Wenn ich in der Zwischenzeit etwas für Sie tun darf, freue ich mich jederzeit von Ihnen zu hören und verbleibe für den Moment mit freundlichen Grüßen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Personal ist mir mest mit aufgesetzter Freundlichkeit begegnet, das Zimmer war sehr dunkel, Zimmerreinigung trotz Aushang des Schildes "Keine Reingung erforderlich", Pool-/Saunabereich renovierungsbedürftig, eine Sauna funktionierte nur, Frühstück ist sehr reichhaltig, jedoch mit abgestandenem Käse und Rührei, Kaffee gibt es sicher besseren

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, General Manager von Gewandhaus Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Gast,

ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mit zu teilen.

Im Namen der gesamten Gewandhaus-Familie möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollkommen zufrieden waren.
Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.

Bitte zögern Sie nicht, uns auch schon direkt vor Ort anzusprechen und wir werden zu jederzeit unser möglichstes tun um Abhilfe zu schaffen.

Ich hoffe sehr, daß Sie die angesprochenen Punkte nicht zu negativ beeinflussen und Sie uns bei Ihrem nächsten Dresden Aufenthalt wieder besuchen werden.

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Standartzimmer sind viel kleiner als angegeben. Teilweise schon sehr abgewohnt. Im Badezimmer keine funktionierende Heizung. Wellnessbereich bedarf dringender Renovierung. Gesamtresultat: viel zu teuer bei mäßigen Leistungen. Nie wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
FLeisentritt, General Manager von Gewandhaus Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hotel.

Leider ist es uns nicht gelungen, Sie von unserem Haus und unserer Leistung zu überzeugen.
Ich kann dieses leider nicht mehr ungeschehen machen, möchte es jedoch nicht versäumen, mich auch im Namen der gesamten Gewandhaus-Familie hierfür an dieser Stelle persönlich zu entschuldigen.

Rosenheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Sehr gute Lage, einfach top Location in Dresden. Tolles Ambiente! In kurze: Lage Top, gutes Hotel, gutes Service, freundliches Personal, gute Sauna & Pool, sowie Fitnessbereich, saubere Zimmer aber leider durchschnittliches Frühstücksbüffet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, General Manager von Gewandhaus Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden hier bei Tripadvisor zu bewerten.

Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch bei uns bedanken und ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Speziell den Bereich unseres Frühstücksbuffet haben wir nun ganz oben auf der Agenda stehen und ich bin mir sicher, dass ich – gemeinsam mit meinem Team – schon bald eine sichtliche Verbesserung vornehmen kann.

Wenn ich in der Zukunft irgendetwas für Sie tun darf, freue ich mich jederzeit von Ihnen zu hören und verbleibe für den Moment

mit freundlichen Grüßen.

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Sehr empfehlenswert. Saubere Zimmer, nettes Ambiente, ruhige Zimmer trotz Straßenseite, tolle Ausstattung, netter Service, zentrale und dennoch entspannte und ruhige Lage. Super Hotel! Das Ganze zu einem absolut guten Preis. Ich kann jedem, der nach Dresden kommt, dieses Hotel wärmstens empfehlen. Bei meinem nächsten Besuch wird auf jeden Fall dort gebucht.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

FLeisentritt, General Manager von Gewandhaus Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Sehr geehrter Till B,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor.

Die gesamte Gewandhaus-Familie freut sich sehr über Ihre Weiterempfehlung und schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Dresden.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Manager

Sie waren bereits im Gewandhaus Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gewandhaus Dresden

Anschrift: Ringstrasse 1, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson Blu Gewandhaus Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Nr. 3 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 12 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 13 der Businesshotels in Dresden
Nr. 13 der Luxushotels in Dresden
Nr. 14 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gewandhaus Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Cancelon, Weg, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gewandhaus Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Gewandhaus Dresden
Gewandhaus Dresden
Radisson Dresden
Radisson Blu Gewandhaus Hotel Dresden
Dresden Radisson

Wenn Sie Gewandhaus Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.