“Best of Dresden - schöner geht es kaum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DORMERO Hotel Konigshof Dresden

DORMERO Hotel Konigshof Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DORMERO Hotel Konigshof Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Kreischaer Strasse 2, 01219 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Four Points by Sheraton Koenigshof)   |
Nr. 31 von 125 Hotels in Dresden
Neumarkt
“Best of Dresden - schöner geht es kaum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Das Dormero in Dresden (besser unter dem Namen Königshof nachfragen) ist sowohl von der Lage (ausgezeichnete Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel) als auch von seinem Gesamtangebot (Restaurant, Zimmer, Frühstück, Parkmöglichkeiten, Konferenzräumlichkeiten) wirklich eine beste Wahl in Dresden. Nicht nur der wunderschöne alte Ballsaal ist eine herausragende Location für Konferenzen, auch das ganze Drumherum mit einem wirklich ausgezeichneten Service, gepflegten und großzügigen Zimmern und einer exzellenten Küche passt einfach. Jeder Zusatzwunsch wird flexibel erfüllt. Nicht zu vergessen - in den Zimmern werden sogar Getränke kostenlos vorgehalten und zur Begrüßung gibt es ein Gläschen Champagner. Wir hatten dort gerade eine größere Konferenz und unsere Teilnehmer waren schlichtweg schwer begeistert - ebenso meine Kollegen und ich, denn besser konnten wir es bei einem trotzdem wirklich sehr anständigen Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht treffen. Die nächste Konferenz dort ist schon geplant.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Konigshof Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Konigshof Dresden

Anschrift: Kreischaer Strasse 2, 01219 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Four Points by Sheraton Koenigshof)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 24 der Luxushotels in Dresden
Nr. 27 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DORMERO Hotel Konigshof Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Konigshof Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DORMERO Hotel Konigshof Dresden
Four Points Koenigshof
Sheraton Dresden
Four Points Dresden
Dresden Sheraton
Dresden Four Points

Wenn Sie DORMERO Hotel Konigshof Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.