“Vorort von Dresden” 4 von 5 Sternen

Hellerstrasse 59 - 61, 01109 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 39 von 125 Hotels in Dresden
“Vorort von Dresden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Zu allererst: Dieses Hotel liegt nicht im eigentlichen Dresden. Ohne Auto ist man nicht in der Nähe der Dresdener Innenstadt. Es gibt zwar eine Busverbindung, aber sie ist nicht sehr bequem. Wir buchten fast in der letzten Minute und waren in einem Gebäude, das wahrscheinlich ein Anbau war. Das Zimmer war gut, sauber und gemütlich, nur die Matratze war etwas weich.

Wir nahmen das Frühstücksbuffet für7 €, das mehr als reichlich war. Leckere Auswahl. Wir bemerkten, dass im Hauptgebäude fast alle ZImmer eine Klimaanlage hatten, was in Deutschland SEHR ungewöhnlich ist. Aber ich glaube, ich weiß, warum. Das Hotel liegt in der Anflugschneise zum Dresdener Flughafen. Im Sommer wäre es nicht ideal mit geöffneten Fenstern. Das nächste mal würde ich darum bitten, IN das Hauptgebäude des Hotels zu kommen.

Brno, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren hier 2 Nächte, und ich kann dieses Hotel völlig empfehlen. Das ZImmer war perfekt sauber, mit einem schönen, neuen Bad und Satelliten-Flachbildschirm-TV.
Aber das beste Erlebnis ist ihr Frühstück! Für nur 5 € können Sie soviel essen, wie Sie wollen, und es gab eine große Auswahl an Speisen - Joghurt, Gemüse, Obst, sehr leckere Marmelade, ...

Obwohl das Hotel nahe am Flughafen liegt, ist der Verkehr nicht so dicht.

Swarthmore, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren eine Nacht in diesem kleinen Hotel außerhalb von Dresden. Ich hatte es bei Tripadvisor gefunden und über booking.com gebucht. Es war genau wie beschrieben und hatte ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (wir brauchten 2 Zimmer für unsere 4-köpfige Familie). Die Zimmer waren sauber, die Betten bequem, die Badezimmer gut ausgestattet und das Frühstück war wirklich fantastisch, wie auch andere berichtet haben - bestimmt die 7 Euro wert! Wir hatten einen Mietwagen, daher kann ich die Probleme der anderen mit dem Transport von und nach Dresden nicht kommentieren, aber die Fahrt nach Dresden war schnell und leicht.

Hoofddorp, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Pro: Parkplätze vorhanden, sehr gutes Frühstück, schönes Zimmer und gute Wifi-Abdeckung. Kontra: 15 Minuten Fahrt von der Stadt entfernt, schlecht für Taxi oder den öffentlichen Nahverkehr; das Restaurant kann sich mit den Angeboten in der Stadt messen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das A'ppart Hotel Garden Cottage in Dresden hat uns überzeugt: Das Personal war durchweg nett, hilfsbereit, entspannt und kompetent. Die Zimmer und das Bad sind neu und Sauber, das Frühstücksbuffet gut. Die Anbindung in die Stadt mit der Straßenbahn klappt super. Falls man nicht auf eine Innenstadtlage angewiesen ist, kommt einem die Fahrt zum Hotel (ins Grüne) sogar noch wohltuend entgegen. Preis-Leistung stimmt auch. Fazit: Gerne wieder, weiter so!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel liegt idyllisch im Stadtteil Hellerau, das Navi hat zuweilen Probleme, den richtigen Weg zu finden, und schlägt Feldwege vor. Der Fußweg zur Straßenbahnhaltestelle dauert etwa zehn Minuten, die Anbindung an die Innenstadt ist gut. Kostenlose Parkplätze stehen direkt am Hotel in großer Zahl zur Verfügung, das Zimmer und das Bad sind modern eingerichtet, das Frühstück ist für 5 EUR sehr gut. Der Preis von 48 EUR für das Doppelzimmer mit Frühstück (am Wochenende) ist sehr günstig. Das Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012 über Mobile-Apps

Wir besuchten Dresden vom 12-16. März 2012 und reisten zum 1. Mal im Garden Cottage mit dem Auto an. Das Hotel verfügt über eigene kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und obwohl 2 Std. vor Check-in wurden uns die Zimmer bereits zugewiesen. Da Doppelzimmer war toll ausgestattet und ganz neu renoviert. Super Bad mit schicker Ausstattung und Flachbildfernseher im modern eingerichteten Schlafraum. Auch hervorzuheben; das wirklich gute Restaurant mit frischen Speisen zum kleinen Preis. Das Frühstück dann hätten wir so nicht erwartet! Riesenauswahl an Aufschnitt, Salaten, Antipasti, Marmeladen, Müsli und vielen unterschiedlichen Brot- und Brötchensorten und sogar Kuchen. Das findet man wirklich kaum in 4-Sterne Hotels. Da wir mit dem eigenen PKW anreisten, war auch die Entfernung zur Altstadt (kaum 10 Minuten Landstrasse) kein Problem. Der nahe Flughafen hat uns ebenfalls nicht gestört, da wir sowieso tagsüber unterwegs waren. Alles in allem ein perfekter Aufenthalt zum Schnäppchenpreis!!! Wir werden auf jeden Fall das Garden Cottage gerne weiterempfehlen und bestimmt wieder kommen. Ein Lob auch an die tolle Hotelführung mit sehr gutem Personal!!!

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im A'ppart Hotel Garden Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A'ppart Hotel Garden Cottage

Anschrift: Hellerstrasse 59 - 61, 01109 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A'ppart Hotel Garden Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden Cottage Dresden
Appart Hotel Dresden
A'ppart Hotel Garden Cottage Dresden
Appart Hotel Garden Cottage
Ppart Hotel Garden Cottage Dresden

Wenn Sie A'ppart Hotel Garden Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.