“Modernes gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu FFF Cityhotel Leonardo Dresden

FFF Cityhotel Leonardo Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
FFF Cityhotel Leonardo Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Bamberger Strasse 14, 01187 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Royal Inn Leonardo Hotel)   |
Nr. 77 von 125 Hotels in Dresden
Sursee, Schweiz
“Modernes gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel ist sehr gut mit den Öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen (sowohl Busse, Strassenbahn als auch Bahn). Das Hotel liegt wenige Minuten vom Hbf entfernt.
Die Hotel sind gut ausgestattet, für diese Preisklasse mehr als ausreichend. Auch das Frühstücksbuffet ist recht gross und es gibt mehr als genug. Gerade auch die Qualität des Essens hat mich überzeugt, war wirklich sehr gut. Dieses Hotel würde ich sofort wieder buchen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Wow! Ein super Zimmer mit Blick auf die Altstadt. Grosszügige Zimmer mit allem drum und dran: Flachbildschirm TV, Internet, Kaffekocher, Mineralwasser-Flasche. Dazu ein grosses Badezimmer mit allem drin, auch einer Nagelfeile und Duschhaube.
Dann ist alles auch sehr sauber und die Leute an der Rezeption sind sehr hilfsbereit. Internet auch in der Lobby, frei zugänglich. Direkt bei der S-Bahn vom Flughafen, dafür aber ca. 1o Minuten durch eine langweilige Gegend bis in die Altstadt zu Fuss.

Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

War für eine Übernachtung im Leonardo-Hotel in Dresden. Sauberes, kleines Einzelzimmer, Klimaanlage, die allerdings nicht wirklich funktioniert. bei ussentemperaturen um 30 Grad hat sie nicht wirklich Kühlung gebracht. Das kleine Fenster ist zwar zu öffnen, aber ein wirklicher Luftaustausch findet nicht statt. Abseits gelegen, um ins zentrum zu kommen muss man öffentliche verkehrsmittel oder ein Taxi nutzen. Den Service im Hotel habe ich als gut und freundlich empfunden. Das Frühstück ist gut, die Auswahl in Ordnung. Insgesamt nichts Besonders, das Preis-Leistungsverhältnis ist akzeptabel.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Wir waren vom 11.Dezember - 13. Dezember in diesem Hotel und können nur positives berichten. Freundliches Personal, schön eingerichtetes Zimmer und vor allem sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Des weiteren lag das Hotel nicht weit vom Stadtkern entfernt ca. 20-25min Fußweg/ 5min Busfahrt(direkt vor der Tür). Kleiner Nachteil war, dass unser Zimmer direkt an der Strasse lag, durch die Klimaanlage/Schallfenster konnte man trotzdem friedlich schlummern. Kurzum, wer noch nie in Dresden war und gern mal ein Wochenendausflug machen möchte, ist in diesem Hotel gut aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2009
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Ich war schon Jahre lang zufriedener Gast. Kam mehrmals im Jahr für einige Tage oder Wochen in dieses Hotel. Habe immer Trinkgeld gegeben. Hatte dann bei meinem letzten Besuch (mit Kollegen) auf die Frage des Frühstückpersonals nach meiner Zimmernummer einen Scherz gemacht und die Dame auch im Spass nach ihrer Zimmernummer gefragt. Daraufhin wurde ich von der Geschäftsleitung abgemahnt und mir wurde mitgeteilt dass ich das zu unterlassen hätte ansonsten würde vom Geschäftsführer das Hausrecht des Hotelverweises angewandt. Eine Klärung des Missverständnisses zwischen mir und dem Personal wurde von der Leitung strikt abgelehnt. Wir haben dann unverzüglich das Hotel gewechselt.

• Aufenthalt Mai 2008, Business
münchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2008

ich hatte vor ankunft um ein ruhiges zimmer gebeten. bekam ich nicht! wurde um 6 von der wäschelieferung geweckt. danach kam dann noch eine lieferung.............die straenbahn fährt habstündig am wochenende und dann hat man noch 10 min. fußweg.
das ist genial.
das frühstück ist einfallslos, der obstsalat aus der dose.
80.-- für ein einelzimmer nicht gerechtfertigt

• Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im FFF Cityhotel Leonardo Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FFF Cityhotel Leonardo Dresden

Anschrift: Bamberger Strasse 14, 01187 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Royal Inn Leonardo Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — FFF Cityhotel Leonardo Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FFF Cityhotel Leonardo Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Inn Leonardo Dresden
Royal Inn Leonardo Hotel Dresden
Dresden Royal Inn Leonardo Hotel
Royal Gasthof Leonardo Hotel
FFF Cityhotel Leonardo Dresden
Royal Hotel Leonardo

Wenn Sie FFF Cityhotel Leonardo Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.