“3 Sterne Hotel -Maximal!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu FFF Cityhotel Leonardo Dresden

FFF Cityhotel Leonardo Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
FFF Cityhotel Leonardo Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Bamberger Strasse 14, 01187 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Royal Inn Leonardo Hotel)   |
Nr. 78 von 124 Hotels in Dresden
Ein TripAdvisor-Mitglied
“3 Sterne Hotel -Maximal!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Entfernte Tische decken, statt Gäste zu bedienen, benutztes Geschirr abzuräumen und Buffet nachfühlen!
Die Bedingung wirkt sehr unmotiviert, man muss um alles bitten!
Kein Wasser, keine Gläser dauernd waren keine Rüheier
beim Frühstück! Gemüse - nur Tomaten!
Das ist keine 4 Sterne Frühstück und Service!
Bedingung rennt nur um schnell Tische abzudecken wo keine Gäste mehr
Frühstücken werden- Vorbereitung des Raums zu Mittag, zu Gästen rennt keiner!
Träckiges Geschirr bleibt stehen und wird auch beim neuen TischBesetzung nicht aufgeräumt!
So ein Frühstück hab ich noch nur gesehen!
Handtücher im Bad mit Löscher, renoviert und sauber
Ist aber KEINE 4 Sterne Hotel!

P.S: Naximal 3 Sterne -gesamt Bewertung!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Hotel liegt 3 Busstationen vom Zentrum entfernt. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Zimmer sind klein, aber ordentlich. Bad super sauber und relativ neu. Frühstück sehr gut. Für den Preis gab es nichts zu meckern.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wie dieses Hotel vier Sterne bekommt, ist immer wieder ein Rätsel. Es ist immer kalt in den Zimmern, wenn man eintrifft, warme und kalte Belüftung über Klimaanlage, in manchen Badezimmern Schimmel in den Fugen, Bettwäsche abgewetzt. Allerdings gute Lage, umfangreiches Frühstücksbuffet in sehr nettem Ambiente und aus persönlichen Gründen immer wieder eine Reise wert!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ich war dort eine Arbeitswoche auf Geschäftsreise untergebracht.
In meinem Zimmer roch es anfangs stark "grenzwertig" nach chemischer Putzmittel-Reaktion. Der Geruch verzog sich erst am 2. oder 3. Tag vollständig.
Die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung. Die Sauberkeit des Bads entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen. Nach dem Duschen war der Boden des Bads unter Wasser gesetzt war der undichten Konstruktion der Badewanne/Dusche anzurechnen war.
Ich hatte ein recht geräumiges Eckzimmer mit 2 Fensterfronten zur Straße hin. Morgens gegen 5 - halb 6 Uhr rumpelte täglich der "Wäschedienst" über die Laderampe und an ein weiterschlafen war nicht mehr zu denken.
Im Zimmer befand sich weiterhin ein Flat-TV sowie ein Telefon mit Verbindung nach draußen. Man kann auch von außen direkt angerufen werden.

Die Besetzung der Rezeption reagierte auf Fragen eher genervt und war nicht gerade freundlich.

Das Frühstücksbuffet, welches im hauseigenen Restaurant gereicht wurde, war reichhaltig und es gab jeden Tag einige Variationen. Auch das Personal dort war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider war trotz des schönen Wetters die Terrasse nicht geöffnet.

Auf meine Frage nach WLAN wurde mir ein Minuten-Preis genannt welcher vom Mond kommen musste... meines Erachtens nach kam mir dies vor wie Abzocke, weshalb ich auf meine eigene UMTS-Karte zurückgegriffen habe.

Mein Fazit:
Ich werde dort definitiv nicht mehr übernachten

• Aufenthalt Juli 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Schönes Hotel, nicht zu groß und ganz gut gelegen. Das kommt natürlich wie immer darauf an, wo man hin will.
Das Zimmer war relativ klein (es stand aber auch ein drittes Bett drin), zum Schlafen aber völlig ausreichend. Die Betten waren gut, nicht durch gelegen.
Das Frühstück war reichhaltig, ausgehendes wurde schnell nachgelegt.

Immer wieder verwundert bin ich über kostenpflichtiges WLAN. Mir ist schon klar, dass es entsprechende Infrastruktur nicht umsonst gibt, aber für den Fernseher bezahle ich doch auch nicht.
Im Zeitalter von Smartphones ist man dennoch online, allerdings eingeschränkt und umständlicher...

• Aufenthalt April 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir hatten 3 Übernachtungen mit Frühstück im Royal Inn Leonardo und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war ruhig und sauber, leider wie in den meisten Fällen war duschen nur in der Badewanne möglich. Das Bett war von guter Qualität, auch die restliche Ausstattung einschließlich TV und Minbar war tadellos. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, der Kaffe wurde am Tisch serviert und es wurde auch alles bis um 10:00 Uhr nachgelegt.
Der Service war bis auf einen schlecht gelaunten Mitarbeiter an der Hotelbar freundlich und unaufdringlich.
Die Anbindung an die Innenstadt über den ÖPNV ist perfekt, die Bushaltestelle ist in einer Minute zu erreichen und die Busse fahren im 10 Minuten Takt bis spät in der Nacht.

• Aufenthalt April 2013, Paar

heinsberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 5 Tage über die Weihnachtsfeiertage verbracht. Zimmer und Ausstattung sind in Ordnung. Leider stank das Zimmer ganz erheblich nach Rauch, obwohl es als Nichtraucher zimmer deklariert war. Ein Ersatzzimmer konnte uns auf unsere Beschwerde hin nicht zugewiesen werden, sehr ärgerlich. Wir haben das Zimmer wegen des guten Preis-/Leistungs- Verhältnis gebucht. In der Beschreibung stand WLan und Garage. Später dann hat sich heraus gestellt, das alles extra berechnet wurde, damit war das Zimmer dann doch eher teuer. Wir werden garantiert nicht wiederkommen.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im FFF Cityhotel Leonardo Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FFF Cityhotel Leonardo Dresden

Anschrift: Bamberger Strasse 14, 01187 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Royal Inn Leonardo Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — FFF Cityhotel Leonardo Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FFF Cityhotel Leonardo Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Inn Leonardo Dresden
Royal Inn Leonardo Hotel Dresden
Dresden Royal Inn Leonardo Hotel
Royal Gasthof Leonardo Hotel
FFF Cityhotel Leonardo Dresden
Royal Hotel Leonardo

Wenn Sie FFF Cityhotel Leonardo Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.